Hallo ihr lieben Blogbesucher!
Ich bedanke mich bei Euch ganz herzlich für die lieben Kommentare und das Interesse an meinem Blog!
Ich möchte Euch gerne meine gebastelten Werke sowie meine Handarbeiten ( Socken ) zeigen und vielleicht findet ihr ja die ein oder andere Anregung!?
Neuerdings habe ich das Interesse am Fotografieren entdeckt!!

Also, holt einen Kaffee und seid mein Gast und lasst Euch inspirieren!!!!!
Über ein Feedback zu meinen Werken würde ich mich sehr freuen!
Ich bin aber auch dankbar über eure Anregungen und Kritiken!


Zum Vergrößern Bilder anklicken!

Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. Albert Einstein

Mittwoch, 24. August 2011

Hauptsache nicht eckig



Hi ihr Lieben
laut unserem Radiosender " Antenne Düsseldorf " wurde für heute Nachmittag ein Unwetter angekündigt und es brummelt auch ganz schön in der Luft, aber bis jetzt blieben wir verschont!!!!!!!!!!

Diese Karte habe ich für folgende Challenge gemacht:

Cards and More - eine Karte, hauptsache nicht eckig
die cut Dreams # 96 - Colour Challenge - Pink - Green - Coffee
My Time To Craft  # 154 - Here Come The Girls
A Spoon Full of Sugar # 162 - Happy Birthday
stamps & fun = Creativity # 61 - Märchen / Fabelwesen / fairytales - mythical creatures

Ich wünsche Euch eine gute Nacht und habt schöne Träume!!!!!!

26 Kommentare:

Tina hat gesagt…

Hallo liebe Giesela,
gefällt mir super die Karte. Die Form finde ich total
Einen schönen Mittwoch wünsch ich Dir.
GLG Tina

Regina hat gesagt…

eine wunderschöne Karte!

LG Regina

Stempelhexe hat gesagt…

Eine wunderschöne Easelcard ist das geworden, ein tolles Motiv hast Du gewählt, danke für deine Teilnahme bei Cards und More.

LG
Ulla

Christina hat gesagt…

ganz toll, gefällt mir sehr gut

LG Christina

Unknown hat gesagt…

Hallo,

die Karte ist zuckersüß :-)
LG
Anja

Anonym hat gesagt…

rund sieht doch auch gut aus!
LG
Elma

Jenny hat gesagt…

Eine schöne Karte mit einem supersüßen Motiv. Liebe Grüße.

Uschi hat gesagt…

Hallo Gisela,
das Motiv ist klasse und die Kartenform gefällt mir SEHR!
Ich drücke die Daumen, dass Ihr vom Unwetter verschont bleibt!

Liebe Grüße
Uschi

shaz earl hat gesagt…

Fabulous card, thanks for joining us at MTTC hope you will join us again xx

Melodie hat gesagt…

Guten Morgen, Gisela,
da muß ich doch gleich mal nachsehen, ob bei uns auch ein Unwetter im Anmarsch ist. Es ist doch wirklich zum Heulen mit diesem Wetter.
Dein nicht eckiges Kärtchen sieht toll aus mit den wunderschönen Farben.
Liebe Grüße
Melodie
PS
Du warst aber heute schneller als die Feuerwehr, kaum hatte ich das Lesezeichen hochgeladen, kam schon Dein netter Kommentar. Dankeschön!!

Nannieflash hat gesagt…

Hi Gisela that is one gorgeous shape and a really beautiful card. Love the papers and butterflies. hugs Shirleyxx

Fabiola hat gesagt…

si sympa! elle est vraiment marrante, biz

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Hallo liebe Gisela, da ist dir aber ein ganz entzückendes Kärtchen gelungen.....was für ein knuffiges Motiv, gefällt mir sehr gut.

Danke für deine Teilnahme bei Cards und More.

Einen lieben Gruß von Andrea

Bastelkueken`s Kreative Welt aus Alsdorf hat gesagt…

Hallo Gisela,

deine Karte gefällt mir sehr gut...

GGLG
Anja

Macpurp hat gesagt…

fab card! I adore the bright colours and funky shape!

hope you are fine
love teen x

Unknown hat gesagt…

Eine ganz wundervolle Karte hast du da gezaubert.
GLG Nicole

Christine hat gesagt…

Gorgeous shaped creation thanks for sharing at DCD chall this wk

smiles Christine x

BastlWastl hat gesagt…

Prima Karte ... das Motiv ist mal was ganz anderes.
Super!
Vielen Dank fürs Mitmachen bei der Cards und More Challenge.

LG, BastlWastl

Kreativmonster hat gesagt…

Niedliche Karte und die Form ist Oberklasse! Danke, dass du bei stamps&fun=CREATIVITY mitmachst!

patty hat gesagt…

ganz entzückend, danke für deine Teinahme bei CARDS und MORE und viel Glück bei der Verlosung wünscht dir, Patty

Nadell hat gesagt…

Toll geworden. Danke für´s Mitmachen bei SFC.

Bis zum nächsten Mal und viele Grüße
Nadell

Dunja Trautmann hat gesagt…

Hallo Gisela,

deine Karte ist sehr schön geworden. Eine niedliche Easelcard und eine interessante Farbkombi.

Danke für Deine Teilnahme an der Cards und More Challenge. :) Hoffentlich bist Du nächstes Mal wieder dabei.

liebe Grüße
Dunja

Bella´s Bastelecke hat gesagt…

Wow! Die ist ja traumhaft schön! Eine wunderschönes Motiv und hervorragend umgesetzt!
Spitze! danke fürs Mitmachen bei SFC.......

LG
Bella

Doris P. hat gesagt…

Du hast das Thema mit dieser süßen Karte super umgesetzt! Danke für´s Mitmachen bei CuM!
LG Doris

mgoll88 hat gesagt…

Deine Karte sieht klasse aus, auch das Motiv gefällt mir!
Vielen lieben Dank für die Teilnahme bei Cards und More.

LG
Michaela

Hank Hendricks hat gesagt…

This is so beautiful. Gorgeous design. I want to try to design like this for the Plastic card, if you don't mind. I appreciate this.