Hallo ihr lieben Blogbesucher!
Ich bedanke mich bei Euch ganz herzlich für die lieben Kommentare und das Interesse an meinem Blog!
Ich möchte Euch gerne meine gebastelten Werke sowie meine Handarbeiten ( Socken ) zeigen und vielleicht findet ihr ja die ein oder andere Anregung!?
Neuerdings habe ich das Interesse am Fotografieren entdeckt!!
Wenn Ihr auf das Bild mit der Burg klickt, kommt Ihr zu meinen Fotos!
Also, holt einen Kaffee und seid mein Gast und lasst Euch inspirieren!!!!!
Über ein Feedback zu meinen Werken würde ich mich sehr freuen!
Ich bin aber auch dankbar über eure Anregungen und Kritiken!


Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. Albert Einstein

Donnerstag, 25. August 2011

Danke / Thanks



Hi ihr Lieben
schon wieder Donnerstag und ich frage mich, wo nur die Zeit geblieben ist!?

Ich habe wieder eine Treppenkarte gemacht, die zu folgenden Challenges passt:

Saturday Challenge # 148 - Create a Scene
Karens Doodles  - Punch It Out
Charisma Cardz  - 34 - Glitter It
Craft Us Crazy # 15 - Anything Goes
Nadia`s challenge  - 12 - alles mag / Everything Goes ( Stamp )

Ich wünsche Euch viel Sonnenschein und kreative Einfälle, auf die ich schon sehr gespannt bin!

Kommentare:

Jemima's Jems hat gesagt…

morning Gisela, i love your step card, look at all those gorgeous images...so cute:)

sue
xx

Gudrun hat gesagt…

Hallo,
deine Treppenkarte finde ich echt gelungen, tolle Motive.
LG Gudrun

Elborgi hat gesagt…

schön ist die geworden
LG
Elma

Stempelhexe hat gesagt…

Ein ganz süßes Kärtchen ist das geworden.

LG
Ulla

Doris hat gesagt…

Guten Morgen, liebe Gisela.

Du zeigst uns ja wieder ein schnuckeliges Motiv auf einer super gestalteten Karte.

Schläfst Du eigentlich auch mal?

LG Doris

Sweetncrafty Gal hat gesagt…

what a beautiful card, love everything about it! thanks so much for joining the Glitter IT
challenge this week at charisma! good luck carlyann xx

Uschi hat gesagt…

Oh wie putzig, all' die kleinen Stubentiger!!! Ganz entzückend finde ich Deine Karte, liebe Gisela!!

Liebe Grüße
Uschi

Jenny hat gesagt…

Deine Treppenkarte sieht klasse aus und du hast bezaubernde Motive verwendet. Liebe Grüße.

Schnipsel und mehr...die Papierwerkstatt hat gesagt…

Liebe Gisela,

deine Treppenkarte sieht klasse aus, und sooo viele Stempel, echt beneidenswert, denn mir liegt das Malen im Moment überhaupt nicht und ich kann mir vorstellen, wie lange man an so einer schicken Karte sitzt.
Danke für deine lieben Komentare *freu*, das tut richtig gut.

GLG Clarissa

Aenneken hat gesagt…

Hallo Gisela,
Deine Treppenkarte ist richtig schön geworden... an das Format habe ich mich bisher nicht gewagt.
Die Coloration ist schön, die Papiere gut gewählt - alles wieder sehr stimmig.
LG-Antje

Regina hat gesagt…

eine ganz niedliche Karte! Die Katzen machen sich sehr gut auf der Treppe!

LG Regina

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Eine super schöne Treppenkarte hast du da gewerkelt einfach klasse.
GLG Nicole

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Ach, wie goldig......die Motive sind ja zu süß.

Eine sehr schöne Karte, liebe Gisela.

Ganz liebe Grüße von Andrea

Fabiola hat gesagt…

oh que c'est chou! biz

downrightcrafty hat gesagt…

hiya such a beautiful creation, thank you so much for joining us at the Secret Crafter Saturday Challenge
Hugs Kate xx

Macpurp hat gesagt…

this is such a fan card! sunny and cheerful! great fold.

love teen x

Melodie hat gesagt…

Total süß, ich mag die Lelo-Katzen auch so gern.
Tja, Gisela, ich weiß auch nicht, wo die Zeit bleibt. Wir hatten doch gerade erst Silvester, und schon stehen überall die Weihnachtssachen im Regal.
Liebe Grüße
Melodie

debby4000 hat gesagt…

Gorgeous and adorable Gisela.
luv
Debby

Wuzimädi hat gesagt…

Mein Gott, ist das schnuffig! Deine Kätzchen hättest du gar nicht besser platzieren können als hier auf dieser Treppenkarte! Das sieht einfach toll aus, liebe Gisela!
GLG Michi

cristel hat gesagt…

nice card and thanks for joining nadia's challenge
greetings

Tinemor hat gesagt…

What a great card!! Cute cats :)

Thank you for joining us at Karen`s Doodle last week.

Hugs from Tine

Vee hat gesagt…

Such a sweet card. Thanks for playing with Charisma this week.
xx Vee

lisbeth hat gesagt…

Love your card, thanks for joining us at Nadias challenge this week