Hallo ihr lieben Blogbesucher!
Ich bedanke mich bei Euch ganz herzlich für die lieben Kommentare und das Interesse an meinem Blog!
Ich möchte Euch gerne meine gebastelten Werke sowie meine Handarbeiten ( Socken ) zeigen und vielleicht findet ihr ja die ein oder andere Anregung!?
Neuerdings habe ich das Interesse am Fotografieren entdeckt!!
Wenn Ihr auf das Bild mit der Burg klickt, kommt Ihr zu meinen Fotos!
Also, holt einen Kaffee und seid mein Gast und lasst Euch inspirieren!!!!!
Über ein Feedback zu meinen Werken würde ich mich sehr freuen!
Ich bin aber auch dankbar über eure Anregungen und Kritiken!


Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. Albert Einstein

Dienstag, 23. August 2011

Back To School mit Anleitung




Hallo und guten morgen ihr Lieben
ich hoffe, Ihr hattet eine ruhige Nacht!! Hier hat es wieder unaufhörlich gedonnert und geblitzt!!!
Lisa, die kleine Katze hat sich wieder unters Bett verkrochen!!!!! Jetzt scheint die Sonne  und die Welt ist wieder in Ordnung!

Ich hab mich mal an solch eine Verpackung gewagt! Ich finde, man kann sie gut für die Schule gebrauchen!?  Sie hat folgende Größe: 14 x 12 x 4,3 cm. Was meint Ihr dazu?

Stamps R Us  - Anything Goes
Incy Wincy Designs - Anything But a Card
Creative Inspiration # 66 - Back To School
2 Sisters Challenge # 53 - Back To School
Take Time for You # 48 - Alles ausser Karten
Party Time # 30 - Back To School
Kreative Stempelfreunde # 32 - Schule /  School
Scrap-Creation  - Back To School

Ich bedanke mich für die lieben Kommentare, die ich später beantworten werde!
Ich wünsche Euch einen schönen Dienstag und geniesst die Sonne!

PS. die liebe Uschi hatte mich nach einer Anleitung gefragt!
Hier habe ich sie schnell auf Papier gezeichnet!!!!!
Da ich vergessen hatte, ein Band unter dem HG-Papier anzubringen, habe ich den obigen Verschluss gewählt!!!!!!



Viel Spass! Falls ihr Fragen habt, meldet Euch!!!!!!!!

Kommentare:

Doris hat gesagt…

Liebe Gisela,

das arme Katzi. Unters Bett geflüchtet. Unsere pennen gelegentlich freiwllig da drunter. Weiß der Geier, wie sie da immer hinkommen: Das Bett ist eigentlich rundum geschlossen. *grübel*

Deine Verpackung sieht sieht super aus. Vielleicht ein bisschen zu schade, um in die Schule mitgeschleppt zu werden.

LG Doris

Uschi hat gesagt…

Hallo Gisela,
die Verpackung ist spitze. So perfekt gearbeitet und hübsch gestaltet. Einfach super! Hast Du zufällig eine Anleitung dazu??
An uns ist das Gewitter Gott sei Dank vorbeigezogen, sodass meine beiden Fellnasen entspannt auf meinem Bett geschlafen haben ;o)

Liebe Grüße
Uschi

Nina hat gesagt…

Hallo Gisela
Ui, deine armes Kätzchen. Unsere hat bis jetzt nie was der gleichen getan, wenn es donnert und blitzt. Ok, sie ist erst 4Monate alt und erst seit 4Wochen bei uns zu Hause. Wir sind allle!! schon riesig verliebt in unserem Kater!
So, jetzt aber zu deiner Verpackung!
Wow!!! Die ist den genial!!! Klasse Idee! Alles sehr schön zusammengestllt!!
Glg Nina

margits bastelstube hat gesagt…

hallo gisela,
diese tasche ist spitzenmässig!!
herzlichste grüsse
margit

Aenneken hat gesagt…

Hallo Gisela,
Deine "Taschenkarte" ist traumhaft schön geworden... sieht wie ein Buch aus... toll!
LG-Antje

Christina hat gesagt…

wow, großartig und danke für die Anleitung

LG Christina

laney hat gesagt…

WOW!! fabulous project!!
thanks for joining us at Creative Inspirations this time would love to see you next time too
hugs
laney

Mona hat gesagt…

Hallo Gisela,
vieen dank für den tollen Workshop- Die Verpackung steht ab sofort auf meiner To-do-Liste!

Liebe Grüße Ilo

habe zwei blogs - da geht jetzt alles etwas durcheinander.

Regina hat gesagt…

Die Verpackung ist super! meine To-Do-Liste wird immer länger!
Danke für deine Vorlagen!

LG Regina

Heike´s Kreativ-Kiste hat gesagt…

Das ist ja eine tolle Verpackung und dankeschön für deine Teilnahme bei den Kreativen Stempelfreunden.

LG Heike

Melodie hat gesagt…

Wow, das ist ja ein geniales Teil und so super umgesetzt. Danke für die Anleitung.
Liebe Grüße
Melodie

Shannon White hat gesagt…

Wowzers! What a fabulous project! love the pretty dp's and your sweet image too! Very CUTE! 8-) Thanks os much for playing along with us at Stamps R Us! 8-)

Fabiola hat gesagt…

très très chou! biz

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Also, bei uns hat es auch ganz schön gerummelt und richtig heftig geregnet....

Deine Verpackung ist ja total genial....ich bin begeistert, hab ganz lieben Dank für deine Anleitung.

Schön, dass du damit bei den Kreativen Stempelfreunden mitmachst, Danke!

GGLG Andrea

Kelly hat gesagt…

How sweet! I love the colours you have used. Thank you for playing along at Incy Wincy this week.

Wuzimädi hat gesagt…

Hallo liebe Gisela! Ich bin ja schwer begeistert von deiner Verpackungsidee! Toll finde ich auch die verschiedenen Papiere und die schönen Farben!
Hab ein wunderschönes Wochenende!
LG Michi
Achja: und vielen Dank fürs Mitmachen bei den Kreativen Stempelfreunden!

Artesania hat gesagt…

Hallo ,danke für deine lieben Kommentare auf meinem Blog.Dein Meisterwerk braucht sich aber auch nicht verstecken ,geniale Idee und wunderschön gestaltet .Die Papiere sind eine Wucht und mit den Buchstaben und dem niedlichen Motiv setzt du der praktischen Verpackung ein Highlight auf!!
LG Gudrun

Danie May hat gesagt…

What a wonderful project, I just love the sweet image and the golden ABC you have used. Thanks so much for joining us at Party Time Tuesdays this week for our Back to School Challenge.

Danie - PTT Design Team

Mary G. hat gesagt…

What a great back-to-school project! Thanks for playing along with us at Party Time Tuesdays!