Hallo ihr lieben Blogbesucher!
Ich bedanke mich bei Euch ganz herzlich für die lieben Kommentare und das Interesse an meinem Blog!
Ich möchte Euch gerne meine gebastelten Werke sowie meine Handarbeiten ( Socken ) zeigen und vielleicht findet ihr ja die ein oder andere Anregung!?
Neuerdings habe ich das Interesse am Fotografieren entdeckt!!

Also, holt einen Kaffee und seid mein Gast und lasst Euch inspirieren!!!!!
Über ein Feedback zu meinen Werken würde ich mich sehr freuen!
Ich bin aber auch dankbar über eure Anregungen und Kritiken!


Zum Vergrößern Bilder anklicken!

Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. Albert Einstein

Donnerstag, 11. August 2011

Clean and Simple



Hi ihr Lieben
wie Ihr sehen könnt, habe ich wieder eine Karte mit dem süssen Igelchen gemacht!
Ich liebe diese Motive!!!!!!

Cutie Stampers # 108 - Rezept: 3 Blumen, 2 Papiere, 1 Band
Challenge up your life # 49 - Jubiläum / Anniversary
Crazy 4 # 99 - Shape It Up -
create a shaped card anything other than the normal rectangle or square card.
Charisma Cardz # 32 - Distressing
Stampin`B`s # 123 - Make a card with Colours on it
Cute Card Thursday # 177- Clean & Simple
Penny Black at Allsorts - August Challenge - Free and Easy

Ich bedanke mich für die lieben Kommentare, die ich später beantworten werde und wünsche Euch einen super tollen Donnerstagnachmittag!

15 Kommentare:

Tina hat gesagt…

Guten Morgen liebe Giesela,
eine süße karte ist das geworden. Das Motiv ist aber auch zu niedlich.Gefällt mir.
LG Tina

brenda hat gesagt…

A super creation Gisela.

Thank you so much for sharing your lovely work with us at Penny Black at Allsorts Challenge this month and good luck.

B x

Uschi hat gesagt…

Hallo Gisela,
wieder ein gelungenes Kärtchen und der Igel ist ja auch zu putzig!

Liebe Grüße
Uschi

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Ach, was für ein goldiges Motiv, eine wirkich ganz bezaubernde Karte liebe Gisela!

Liebe Grüße von Andrea

Mervi hat gesagt…

Beautiful and joyful card!

Thanks for sharing this with us at
Penny Black at Allsorts, good luck;-))m

debby4000 hat gesagt…

Oh this is fabulous Gisela and love the adorable image.
luv
Debby

Melodie hat gesagt…

Klasse, wie Du das süße Igelchen inszentiert hast.
Liebe Grüße
Melodie

Louise hat gesagt…

what a gorgeous card love the different layers,thanks for joining us at Penny black @ Allsorts this month.
Louise xx

Unknown hat gesagt…

Eine ganz wundervolle Karte einfach genial und das Motiv sooooooooo süß.
GLG Nicole

Tracy hat gesagt…

Gorgeous creation, thanks for joining Penny Black @ Allsorts challenge, good luck.
Happy crafting
Tracy x

Fabiola hat gesagt…

oh toute charmante, biz

Laney hat gesagt…

so cute!!thanks for joining us at Charisma this time would love to see you next time too
hugs
laney

Debs hat gesagt…

Super cute card.
Thanks for playing along with us at Charisma this week.
Good luck
Debs xx

Jane hat gesagt…

ein süsses Igelkärtchen.
Dankeschön fürs mitmachen bei den CS!

g Jane

Julie hat gesagt…

Just adorable! Thank you for joining us at Cute Card Thursday!

Julie