Hallo ihr lieben Blogbesucher!
Ich bedanke mich bei Euch ganz herzlich für die lieben Kommentare und das Interesse an meinem Blog!
Ich möchte Euch gerne meine gebastelten Werke sowie meine Handarbeiten ( Socken ) zeigen und vielleicht findet ihr ja die ein oder andere Anregung!?
Neuerdings habe ich das Interesse am Fotografieren entdeckt!!
Wenn Ihr auf das Bild mit der Burg klickt, kommt Ihr zu meinen Fotos!
Also, holt einen Kaffee und seid mein Gast und lasst Euch inspirieren!!!!!
Über ein Feedback zu meinen Werken würde ich mich sehr freuen!
Ich bin aber auch dankbar über eure Anregungen und Kritiken!


Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. Albert Einstein

Freitag, 12. August 2011

Radtour



Hallo und guten morgen meine lieben Blogleser
heute habe ich es endlich einmal geschafft und eine Karte u.a. für Babsi`s Ideenwelt zu basteln!!!

Babsis-Ideenwelt # 6 - Sketch
Crafty Calendar - August Challenge - Hot Colours
Paper Cutz # 104 - color challenge: Turquoise, Red, White and Black only
Stampavie and more # 149 - Girlie
Allsorts # 115 - red card
Craft Us Crazy # 14 - Anything Goes

Ich bedanke mich ganz herzlich für den Besuch auf meinem Blog und wünsche Euch ein super tolles Wochenende mit viel Sonnenschein!!!!!!!!

Kommentare:

Elborgi hat gesagt…

sieht klasse aus Dein Kärtchen
Lg
Elma

Uta hat gesagt…

Eine wunderschöne Umsetzung des Sketches. Ein wirklich schönes Motiv und auch die Farbkombi rot/schwarz/weiß gefällt mir sehr gut. Vielen Dank fürs Mitmachen bei Babsis Ideenwelt.

Liebe Grüße, Uta

Doris hat gesagt…

Und ich habe gedacht, Du hast Dich bei diesem Sauwetter auf's Fahrrad geschwungen *lach*.

Das Kärtchen gefällt, besonders die Farbkombi find ich spitzenmäßig.

LG Doris

Marjanne hat gesagt…

das gefällt mir sehr

Emma (metalicbutterfly) hat gesagt…

Great card the image is very sweet!

Thanks for joining in our red challenge this week at Allsorts

Emma xxx

Rosis Stöberseite hat gesagt…

Deine Karte ist gut geworden.
glg
Rosi

Nannieflash hat gesagt…

Oh wow Gisela that is such a gorgeous crd I love your image and your papers are fabulous. hugs Shirleyxx

Mummylade hat gesagt…

Such a lovely creation. Thank you so much for entering it in the Allsorts challenge this week and good luck!

Christina hat gesagt…

wow, sehr schön gemacht

LG Christina

Lisa Jane hat gesagt…

what a sweet little image - i love the colour combo
Lisa x

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Wau da hast du wieder eine ganz wundervolle Karte gezaubert.
GLG Nicole

Fabiola hat gesagt…

oh toute mignonne, biz

margits bastelstube hat gesagt…

diese karte sieht echt superschön aus. die zusammenstellung ist dir gelungen!
liebe grüsse
margit

Stempelhexe hat gesagt…

Ein sehr gelungenes Kärtchen, danke für deine Teilnahme bei Babsi`s Ideenwelt.

LG
Ulla

Melodie hat gesagt…

Hach, was wäre das schön, mal eine Radtour zu machen. Hatte vorgestern einen Arzttermin, vorher auf dem Balkon das Wetter getestet, Wettervorhersage im PC gelesen, Pulli rausgelegt. Es war wirklich sehr frisch auf dem Balkon.
Kaum war ich unterwegs, schien die Sonne, es wurde schlagartig ziemlich warm. Auf dem Heimweg hat es geschüttet wie aus Eimern.
Aber Deine Karte ist absolut süß geworden, das Motiv kenne ich noch gar nicht.
Liebe Grüße
Melodie

debby4000 hat gesagt…

Absolutely gorgeous card Gisela.
luv
Debby

Caroline hat gesagt…

So Sweet and I just love how the red makes it pop!!!! Thanks for joining in with our Hot Colours Challenge with the Crafty Calender Challenge. Good luck and hope to see you again next month!
Caroline x

Wuzimädi hat gesagt…

Ein super Kärtchen! Den Sketch hast du toll umgesetzt, ein fröhliches Motiv und eine wunderbare Farbabstimmung... und das gibt wieder eine tolle Kreation von dir!
LG Michi

Barbara hat gesagt…

schööööön, das Motiv ist süss...
Ist genial zu sehen, wie verschieden die Werke ausfallen.. vielen Dank für den Beitrag zur Challenge von Babsis Ideenwelt..

Liebe Grüsse aus der Schweiz
Barbara

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Ach was ist das eine tolle Umsetzung liebe Gisela, gefällt mir sehr gut.Alles paßt super zusammen und das Motiv ist ja so herzig.

Danke für deine Teilnahme bei Babsi`s Ideenwelt

Liebe Grüße von Andrea

Regina hat gesagt…

hach, Gisela, das ist ja ein ganz goldiges Motiv! Und die Karte hast du ganz wundervoll nach dem Sketch umgesetzt!

LG Regina

Nadell hat gesagt…

Tolle Karte. Danke für´s Mitmachen bei Stampavie and more.

Bis zum nächsten Mal und viele Grüße
Nadell

Stefanie`s Bastelecke hat gesagt…

Deine Karte ist klasse geworden.

Vielen Dank fürs Mitmachen bei Babsis-Ideenwelt-Sketch-Challenge.

Liebe Grüße
Stefanie

Barbara hat gesagt…

Hallo Gisela,
vielen herzlichen Dank für deine Teilnahme an meiner Sketch Challenge. Deine Karte sieht richtig toll aus. Den Sketch hast du super umgesetzt. Das Motiv hast du toll coloriert, und alles toll aufeinander abgestimmt.
Ich freue mich sehr, das du es diesmal geschafft hast teilzunehmen und wünsche dir viel Glück.
LG Babsi

mgoll88 hat gesagt…

Eine tolle Karte, das Hintergrundpapier sieht klasse aus!
Eine super Umsetzung des Sketches, vielen lieben Dank für deine Teilnahme bei der Babsis-Ideenwelt Sketch-Challenge.

LG
Michaela