Hallo ihr lieben Blogbesucher!
Ich bedanke mich bei Euch ganz herzlich für die lieben Kommentare und das Interesse an meinem Blog!
Ich möchte Euch gerne meine gebastelten Werke sowie meine Handarbeiten ( Socken ) zeigen und vielleicht findet ihr ja die ein oder andere Anregung!?
Neuerdings habe ich das Interesse am Fotografieren entdeckt!!
Wenn Ihr auf das Bild mit der Burg klickt, kommt Ihr zu meinen Fotos!
Also, holt einen Kaffee und seid mein Gast und lasst Euch inspirieren!!!!!
Über ein Feedback zu meinen Werken würde ich mich sehr freuen!
Ich bin aber auch dankbar über eure Anregungen und Kritiken!


Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. Albert Einstein

Donnerstag, 11. August 2011

Kinderwagen als Geburtstagskarte

hier zeige ich Euch, mit welchen einfachen Mitteln Ihr den süsssen Kinderwagen machen könnt!!!






Ich habe den Wagen mit dem größten Circles von Spellbinders ausgestanzt und die Räder sind mit mit den beiden kleinsten Circeln ausgestanzt worden!!!
Schneidet ein Dreieck aus und fertig!
Zu gegebener Zeit werde ich ihn dann dekorieren!

Viel Spass beim Basteln!
Falls ihr Fragen habt, bitte einfach melden!

PS. ich wollte diesen Beitrag eigentlich in Tutorials speichern, aber es klappte irgendwie nicht!?

Kommentare:

Uta hat gesagt…

Süß ist deine Karte geworden. Danke für die knappe aber durchaus verständliche Anleitung.

Liebe Grüße, Uta

Marjanne hat gesagt…

das ist sehr schön!

Elborgi hat gesagt…

sieht toll aus Gisela-
habe nur keine Stanzmaschine:-(

LG
Elma

Riet hat gesagt…

So beautiful Gisela.

Hugs Riet.xx

Uschi hat gesagt…

Liebe Gisela,
die Karte ist klasse und tatsächlich so einfach zu machen. Vielen Dank für den tollen Tip und die Anleitung!!

Liebe Grüße
Uschi

Regina hat gesagt…

hach, ist die Karte süß! Obwohl sie so einfach zu machen ist hat die Karte einen WOW-Effekt!

LG Regina

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Ein total süßes Kärtchen, die paßt ja super zur Geburt!

Danke für deine Tipps und die Anleitung liebe Gisela!

Liebe Grüße von Andrea

Melodie hat gesagt…

Wow, Gisela, das ist ja eine Hammer-Idee, die ich unbedingt klauen muß.
Die Karte sieht so klasse aus. Großes Kompliment.
Liebe Grüße
Melodie

Fabiola hat gesagt…

oh que c'est chou, bravo, biz