Hallo ihr lieben Blogbesucher!
Ich bedanke mich bei Euch ganz herzlich für die lieben Kommentare und das Interesse an meinem Blog!
Ich möchte Euch gerne meine gebastelten Werke sowie meine Handarbeiten ( Socken ) zeigen und vielleicht findet ihr ja die ein oder andere Anregung!?
Neuerdings habe ich das Interesse am Fotografieren entdeckt!!
Wenn Ihr auf das Bild mit der Burg klickt, kommt Ihr zu meinen Fotos!
Also, holt einen Kaffee und seid mein Gast und lasst Euch inspirieren!!!!!
Über ein Feedback zu meinen Werken würde ich mich sehr freuen!
Ich bin aber auch dankbar über eure Anregungen und Kritiken!


Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. Albert Einstein

Mittwoch, 10. August 2011

spezielle Kartenform



Hallo und guten morgen ihr Lieben
ich hoffe Ihr hattet eine gute Nacht und schöne Träume!?
Ich muß jetzt gleich erst einmal mit meinen Katzen zum Tierarzt!
Merlin hat zuviele weisse Blutkörper und Lisa bekommt ihre Jahresspritze!

Ich habe wieder einmal eine meiner Lieblingskarten gebastelt, die zu folgenden Challenges passt:

Magnolia Mania  # 20 - spezielle Kartenform / special Card
fun with shapes and more  # 89 - Kordel / Twine
Dream Valley # 13 - Distressing
A Spoon Full of Sugar # 162 - Happy Birthday
Magnolia-licious  - only use paper
Just Magnolia Week 118 - Anything Goes with the option of adding Glitter

Schade, in Wirklichkeit sehen die Farben schöner aus!!!!!
Ich wünsche Euch einen schönen Tag mit vielen tollen Ideen und sende viele

Kommentare:

Elborgi hat gesagt…

eine schöne Kartenform-
zu sowas komme ich garnicht mehr!
Gefällt mir Gisela
LG
Elma

Barbara hat gesagt…

Hallo,
die Kartenform gefällt mir sehr gut.
Ich kenne das Papier, und kann dir nur zustimmen. Schade das die Farben nicht so rüberkommen.
Ich wünsche dir alles gute für deine Katzen.
LG Babsi

Doris hat gesagt…

Hallo Gisela,

das ist eine tolle Kartenform, sie gefällt mir sehr; auch die Gestaltung spricht mich sehr an.

Gute Besserung für Merlin und wenig Stress für Beide.

Mein Pünktchen muss auch zum Impfen.
Shaya (die vom Blog) erst im Oktober.

LG Doris

Riet hat gesagt…

So gorgeous Gisela.

Hugs Riet.xx

MauMau88 hat gesagt…

Schöne Karte!
Danke für deine Teilnahme bei Magnolia Mania Challenge!

Nannieflash hat gesagt…

Hi Gisela what a fabulous vibrant colour choice, gorgeous card love it. hugs Shirleyxxx

Fabiola hat gesagt…

toute charmante, un coin de ciel bleu dans tout ces nuages, biz

Jack hat gesagt…

Beautiful card, thanks for joining us at Dream Valley. xx

Pop's Cards hat gesagt…

Hi sweetie, this is just gorgeous, great colours too, thanks for joining us at JM/HS this week big hugs Pops x x x

Regina hat gesagt…

eine ganz tolle Kartenform! Gefällt mir sehr gut!

LG Regina

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Eine ganz wundervolle Karte und die Form gefällt mir sehr gut.
LG Nicole

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Mensch liebe Gisela, was warst du aber fleißig so tolle Werke sind bei dir entstanden, so auch diese Karte, was für schönes Papier gefällt mir sehr gut.

Einen lieben Gruß von Andrea

Melodie hat gesagt…

Einfach toll, abgesehen von der wunderschönen Gestaltung gefällt mir die Form auch sehr gut.
Ich kann das mit der Knipserei gut nachvollziehen, ich kriege auch jedes Mal die Krise, weil die Farben nicht stimmen.
Liebe Grüße
Melodie

Sabine hat gesagt…

Eine wirklich schöne Kartenform! Muss ich auch mal auf meine Merkliste übernehmen. :-)

Vielen lieben Dank fürs Mitmachen bei Magnolia Mania!!

Liebe Grüße
Bine

Jane hat gesagt…

Beautiful card! thanks for joining us at Just Magnolia! hugs, Jane x

melsanford hat gesagt…

Lovely card! Love the distressing :-) Thankyou for joining us at Dream Valley! Love 'n' hugs, Mel xx

Cheryl hat gesagt…

This is such a lovely card and clever card fold! Thanks for joining in on the Magnolia-licious paper challenge this month!

Hank Hendricks hat gesagt…

This is so beautiful. Nice design. I have worked for the Plastic card printing and designing company and this card inspire me so much.

Plastic business cards hat gesagt…

Captivating...the way you embellish the card and select the design admires me a lot...Thumbs up for you creative skills..