Hallo ihr lieben Blogbesucher!
Ich bedanke mich bei Euch ganz herzlich für die lieben Kommentare und das Interesse an meinem Blog!
Ich möchte Euch gerne meine gebastelten Werke sowie meine Handarbeiten ( Socken ) zeigen und vielleicht findet ihr ja die ein oder andere Anregung!?
Neuerdings habe ich das Interesse am Fotografieren entdeckt!!
Wenn Ihr auf das Bild mit der Burg klickt, kommt Ihr zu meinen Fotos!
Also, holt einen Kaffee und seid mein Gast und lasst Euch inspirieren!!!!!
Über ein Feedback zu meinen Werken würde ich mich sehr freuen!
Ich bin aber auch dankbar über eure Anregungen und Kritiken!


Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. Albert Einstein

Dienstag, 5. Juli 2011

Wenn der Postmann 2 x klingelt

 Ihr Lieben,
als ich eben nach Hause komme und den Briefkasten öffne, da war die Freude riesig, denn mein Gewinn von PB ( http://pennyblackatallsorts.blogspot.com/2011/06/june-winners.html) ist angekommen!!!!!!!!


Ist das Motiv nicht niedlich?
Danke B x !!!!!!!!!!!

Kommentare:

Doris hat gesagt…

Das Mädel ist ja wirklich total niedlich. Ich gratuliere zum Gewinn.

LG Doris

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Glückwunsch zu deinem Gewinn und viele Freude damit.

Einen lieben Gruß von Andrea

Elborgi hat gesagt…

Gratuliere....das Motiv ist wirklich süß
LG
Elma

helli hat gesagt…

Gratuliere dir und freu mich schon auf deine Verabeitung des süßen Motives,
liebe Grüße Sylvia

Melodie hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch!
Der Stempel ist ja total niedlich, ich freue mich schon, ihn auf einer Karte zu sehen.
Liebe Grüße
Melodie

Regina hat gesagt…

Gratuliere dir zu deinem Gewinn! Ein ganz süßes Motiv!
Viel Spaß damit!

LG Regina

Fabiola hat gesagt…

je me réjouis de voir ce que tu vas nous montrer avec ce si mignon tampon, biz