Hallo ihr lieben Blogbesucher!
Ich bedanke mich bei Euch ganz herzlich für die lieben Kommentare und das Interesse an meinem Blog!
Ich möchte Euch gerne meine gebastelten Werke sowie meine Handarbeiten ( Socken ) zeigen und vielleicht findet ihr ja die ein oder andere Anregung!?
Neuerdings habe ich das Interesse am Fotografieren entdeckt!!
Wenn Ihr auf das Bild mit der Burg klickt, kommt Ihr zu meinen Fotos!
Also, holt einen Kaffee und seid mein Gast und lasst Euch inspirieren!!!!!
Über ein Feedback zu meinen Werken würde ich mich sehr freuen!
Ich bin aber auch dankbar über eure Anregungen und Kritiken!


Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. Albert Einstein

Dienstag, 5. Juli 2011

Herrenkarte



Guten morgen ihr Lieben Nah und Fern
heute habe ich mal diese Karte für einen jungen Mann ausprobiert, der auf große Reise geht!
gesehen klick

Leider sind noch keine Süssigkeit drin, denn ich würde sie verputzen bevor ich diese Karte verschenke! lol


Hanna and Friends # 100 - Card for a man
allways something creative  # 9 - ein Werk für den Mann
Cute Card Thursday  # 171 - Technology
Stempelsonnenchallenge # 40 - Endlich Ferien
EAC # 149 - Use Shapes

Ich bin wieder sehr auf euer Urteil gespannt und freue mich auf eure Kommentare!
Habt einen super tollen und kreativreichen Tag!



Kommentare:

Dreja hat gesagt…

Ganz große Klasse Gisela!

Vielen Dank für deine Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge.

LG Dreja

Elborgi hat gesagt…

da wird sich jemand auf der Reise aber richtig freuen wenn er das Süße essen kann + die schöne Karte wird er bestimmt auch super finden
LG
elma

Lia hat gesagt…

such a beautiful card for a man I love the brown colors
hugs Lia

Marjanne hat gesagt…

OO wie schôn und original!!

Stempelmami hat gesagt…

Hallo Gisela,
wunderschön sieht Deine Karte aus, da wird sich einer bestimmt riesig drüber freuen.

Wünsche Dir einen schönen Nachmittag.

GLG Irmi

Barbara hat gesagt…

Was für eine tolle Idee. Die Form sieht echt interessant aus.
LG Babsi

Jenny hat gesagt…

Das sieht toll aus und wird dem jungen Mann bestimmt gefallen. Liebe Grüße.

Bengelmama hat gesagt…

Ein feines Kärtchen hast du da gewerkelten.

Vielen Dank bei mitmachen bei der Stempelsonnenchallenge.

Nadine

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Wow, fantastisch ist deine Karte geworden liebe Gisela, ich bin begeistert......ein tolle Gestaltung, also die kommt bestimmt gut an.

Danke auch für deine Teilnahme bei ASC.

Wünsche dir noch einen schönen Abend, einen ganz lieben Gruß von Andrea

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Ups vergessen danke auch für deine Teilnahme bei der Stempelsonnenchallenge.

GGLG Andrea

Christina hat gesagt…

einfach genial, gefällt mir sehr gut

LG Christina

Glitter Monkey hat gesagt…

What a lovely creation! Thank you for joining in with us on Cute Card Thursday. Lol Lynn ♥

Seija hat gesagt…

Toll geworden die Reisekarte .. das mit den Süßigkeiten kenne ich, die halten bei mir auch nicht lange *lach* Die Karte istw irlich perfekt geworden, eine schöne Art.
Danke für deine Teilnahme an der stempelsonnenchallenge.
Lg Michi

Tina hat gesagt…

Hallo liebe Giesela,
das ist ja eine superschöne Karte. Tolle Idee und super umgesetzt.
Vielen Dank für die Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge.

Liebe Grüße
Tina

Regina hat gesagt…

BOAH!! Das ist eine klasse Karte! So etwas habe ich noch nie gesehen!
Wunderschöne Gestaltung!
Danke für den Link!

LG Regina

Bella76 hat gesagt…

Tolle Karte, da bekommt man Lust zu Reisen.

Vielen dank für deine Teilnahme bei der Stempelsonnenchallenge.

Liebe Grüße
Ela

Fabiola hat gesagt…

oh très chic, biz

Bastelfalter von Beckburgia hat gesagt…

Toll, eine super schöne Karte, ganz tolle Stempel.
Danke fürs Mitmachen bei Stempelsonne.
Viele Grüße
Bastelfalter