Hallo ihr lieben Blogbesucher!
Ich bedanke mich bei Euch ganz herzlich für die lieben Kommentare und das Interesse an meinem Blog!
Ich möchte Euch gerne meine gebastelten Werke sowie meine Handarbeiten ( Socken ) zeigen und vielleicht findet ihr ja die ein oder andere Anregung!?
Neuerdings habe ich das Interesse am Fotografieren entdeckt!!
Wenn Ihr auf das Bild mit der Burg klickt, kommt Ihr zu meinen Fotos!
Also, holt einen Kaffee und seid mein Gast und lasst Euch inspirieren!!!!!
Über ein Feedback zu meinen Werken würde ich mich sehr freuen!
Ich bin aber auch dankbar über eure Anregungen und Kritiken!


Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. Albert Einstein

Mittwoch, 6. Juli 2011

Lesezeichen mit passender Hülle



Hallo und guten morgen ihr Lieben
ich habe vor meinem Fenster einen Baum, darin haben Elstern ein Nest gebaut und jetzt ist der Krach da!!!!
In aller Frühe machen die einen Spektakel; ich könnte sie umbringen, obwohl ich sehr tierlieb bin!!!!!
Sie haben nicht einmal vor meinen Katzen Respekt!!!!!!!

Heute habe ich dieses Lesezeichen mit passender Hülle für folgende Challenges gemacht:

PaperPlay  11 - Week 26 - Anything but a card
Alphabet - I for Insect
Allsorts - Week 110 - Free and Easy July
bastelwissen - TAG`s

Auch wenn das Wetter heute nicht so toll wird wie gestern, wünsche ich Euch einen schönen Mittwoch und sende wie immer

Kommentare:

Elborgi hat gesagt…

praktisch + schön Gisela

LG
Elma

Mondy hat gesagt…

Das ist ja eine schöne Idee ,das tolle Lesezeichen ,in eine Hülle zu verpacken. Toll gemacht. Bin begeistert liebe Giesela.


Liebe Grüße Moni

Jill hat gesagt…

Gorgeous!
Thanks for playing along at Allsorts this week and good luck!
Big hugs
Jill

bastelkueken hat gesagt…

Hallo Gisela,

deine Lesezeichen gefällt mir gut.... toll dazu die Hülle.

Bussi ANja

brenda hat gesagt…

What stunning work Gisela.

Thank you for sharing with us at Allsorts this week and good luck.

B x

Rosis Stöberseite hat gesagt…

Ein Lesezeiche, Gisela, gefällt mir.
glg
Rosi

Basteloma hat gesagt…

das mit der Hülle ist ne tolle Idee, sieht beides echt stark aus

VG
Lissy

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Das sieht sehr edel aus,und mit der Hülle eine schöne Idee, klasse geworden......und das mit den Elstern kennne ich auch sehr gut, ich wohne direkt am Wald...

GGLG Andrea

Regina hat gesagt…

Das ist eine ganz tolle Idee von dir, das Lesezeichen in eine Hülle zu stecken.
Wunderschöne Gestaltung! Toll!

LG Regina

Marjanne hat gesagt…

das ist sehr schön und original!

Melodie hat gesagt…

Guten Morgen, liebe Gisela,
das Lesezeichen ist absolut klasse, vor allem Deine Idee mit der Hülle. Das sieht so edel aus.
Von den Elstern kann ich auch ein Lied singen, die holen einen ja morgens früh regelrecht aus dem Koma.
Liebe Grüße
Melodie

Fabiola hat gesagt…

élégante et délicate, elle est superbe. biz

Bastelfalter von Beckburgia hat gesagt…

Toll, Gisela.
Lesezeichen mit Verpackung. Supi Idee!
Viele Grüße
Bastelfalter

Lesley hat gesagt…

Lovely work, very pretty! Thanks for taking part in the Alphabet Challenge xx

Sonia hat gesagt…

Pretty card! love it!
Thanks for joining us at ALPHABET Challenge blog this week.
Good Luck!
-Sony
Sonia-Studio60
DT