Hallo ihr lieben Blogbesucher!
Ich bedanke mich bei Euch ganz herzlich für die lieben Kommentare und das Interesse an meinem Blog!
Ich möchte Euch gerne meine gebastelten Werke sowie meine Handarbeiten ( Socken ) zeigen und vielleicht findet ihr ja die ein oder andere Anregung!?
Neuerdings habe ich das Interesse am Fotografieren entdeckt!!
Wenn Ihr auf das Bild mit der Burg klickt, kommt Ihr zu meinen Fotos!
Also, holt einen Kaffee und seid mein Gast und lasst Euch inspirieren!!!!!
Über ein Feedback zu meinen Werken würde ich mich sehr freuen!
Ich bin aber auch dankbar über eure Anregungen und Kritiken!


Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. Albert Einstein

Mittwoch, 6. Juli 2011

Tolle Neuigkeiten

Hallo und guten Abend ihr Lieben
ab 8. August kann ich mein Hobby im Zentrum Plus Lichtenbroich  mit anderen Damen teilen und ihnen die Gestaltung von Geschenkverpackungen etc. erklären!
Seht mal den Flyer


 Ich habe heute für den Anfang  3 kleine, einfache Probeboxen gebastelt, die ich dann mit den Damen machen möchte!!!!!
Diese 3 Boxen habe ich so gefertigt, dass man sie ineinander stecken kann! Sie sind ganz einfach zu basteln!


 Es haben sich schon einige Interessenten angemeldet! freu
Ich gehe mal davon aus, dass noch keine der Damen Erfahrung mit dem Stempeln hat, aus diesem Grund habe ich auf der einen Box ein 3D-Motiv gemacht!!!!!!!

Was sagt Ihr dazu?
Ich wünsche Euch einen tollen Abend und schicke viele

Kommentare:

helli hat gesagt…

ich freu mich für dich und wünsche dir ganz viel Spass,
liebe Grüße Sylvia

Jenny hat gesagt…

Na dann wünsch ich Dir viel Erfolg undSpaß dabei. Liebe Grüße.

Basteloma hat gesagt…

meine liebe Gisela,
dann wünsche ich Dir und den Damen ganz viel Spaß. Ich hoffe, dass viele Dein Angebot in Anspruch nehmen

Bei den boxen kannst Du beim ersten Mal nichts falsch machen

ganz liebe Grüße
Lissy

Fimola hat gesagt…

Das ist großartig, ich wünsch dir ganz viel Spaß.

Liebe Grüße!

Fimola

Anonym hat gesagt…

Wooow Gisela,

dazu kann ich Dir nur herzlich gratulieren. Du machst das ganz prima und ich bin überzeugt, daß Du viel Zulauf haben wirst und dann öfters derartige Kurse abhalten mußt.

Viel Spaß bei den Vorbereitungen und dann viele interessierte Teilnehmer wünscht Dir Renate

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch liebe Gisela!

Ich wünsche dir viel Spaß und Freude dabei!

Wünsche dir einen schönen Tag, einen lieben Gruß von Andrea

Tina hat gesagt…

Hallo liebe Giesela,
das ist ja klasse. Ich freue mich für Dich.
Ganz liebe Grüße
Tina

Elborgi hat gesagt…

Gisela- dann wünsche ich Dir viel Erfolg- eine super Idee übrigens
LG
Elma

Melodie hat gesagt…

Das finde ich klasse. Ich wünsche Dir ganz viel Vergnügen bei Deinem "Unterricht".
Liebe Grüße
Melodie

Bastelfalter von Beckburgia hat gesagt…

Ich wünsche dir ganz viel Spaß, Glückwunsch!
Viele Grüße
Bastelfalter

Wuzimädi hat gesagt…

Klasse Idee! Macht dir bestimmt ganz viel Spaß, freu mich für dich!
GLG Michi