Hallo ihr lieben Blogbesucher!
Ich bedanke mich bei Euch ganz herzlich für die lieben Kommentare und das Interesse an meinem Blog!
Ich möchte Euch gerne meine gebastelten Werke sowie meine Handarbeiten ( Socken ) zeigen und vielleicht findet ihr ja die ein oder andere Anregung!?
Neuerdings habe ich das Interesse am Fotografieren entdeckt!!
Wenn Ihr auf das Bild mit der Burg klickt, kommt Ihr zu meinen Fotos!
Also, holt einen Kaffee und seid mein Gast und lasst Euch inspirieren!!!!!
Über ein Feedback zu meinen Werken würde ich mich sehr freuen!
Ich bin aber auch dankbar über eure Anregungen und Kritiken!


Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. Albert Einstein

Mittwoch, 27. Juli 2011

Weihnachten im July



Hallo und guten morgen ihr Lieben,
heute kommt mal wieder etwas Kreatives von mir, aber keine Karte!

Mir ist zwar auch noch nicht nach Weihnachten, aber einige Challenges haben das Thema und so habe ich mich entschlossen, einen Weihnachtsplaner ala Regina zu machen!!!!!!

Ich denke mal, dass dieser Weihnachtsplaner zu folgenden Challenges passt!?

2 Sisters # 49 - Anything Goes
Creative Friday # 47 - Weihnachten im July
fun with shapes and more # 88 - Weihnachten im July

Ich bin sehr gespannt, ob Euch mein Weihnachtsplaner gefällt und schicke ganz viele

Kommentare:

Doris hat gesagt…

Das ist ja ein hübsches Teil geworden - und das Wetter erinnert doch zumindest schon mal an November. Da ist Weihnachten doch nicht mehr.

Elborgi hat gesagt…

was ein praktisches Teil- und schön gemacht
LG
Elma

Marjanne hat gesagt…

OOO Wie original!!! Das ist seeeehr schön!!

Uschi hat gesagt…

Hallo Gisela,
das ist ja eine super Idee mit dem Planer. Vor allem, weil Weihnachten ja immer so plötzlich kommt! Hast Du toll gemacht.

Liebe Grüße
Uschi

margits bastelstube hat gesagt…

wow, gesela, der planer ist sehr hübsch geworden! und ist auch nützlich zugleich.
liebe grüsse
margit

doris hat gesagt…

Dein Weihnachtsplaner ist eine *WUCHT"!!

GLG Doris

elke hat gesagt…

Der Weihnachtsplaner ist ja echt der Hit! Wunderschön! Den muss ich mir unbedingt merken!

lg
elke

Regina hat gesagt…

Mit Weihnachtsgeschenken können wir nicht früh genug anfangen.
Deinen Planer hast du ganz wundervoll gestaltet, gefällt mir sehr gut!
Danke, dass du mich verlinkt hast!

LG Regina

bastelcat hat gesagt…

Tolle Idee und klasse gemacht.

LG Jutta

Tine hat gesagt…

Ein sehr schöner Weihnachtsplaner. Und bei dem Wetter fühlt man sich ja auch schon nach weihnachtlicher Zeit.
LG Tine

Melodie hat gesagt…

Eigentlich sollte man im Juli noch nicht an Weihnachten denken, doch wenn ich so aus dem Fenster sehe......
Dein Weihnachtsplaner ist super geworden.
Liebe Grüße
Melodie

Ninchen hat gesagt…

total schön und so ne klasse idee!
dank dir für´s mitmachen bei creative friday!

GLG Janina