Hallo ihr lieben Blogbesucher!
Ich bedanke mich bei Euch ganz herzlich für die lieben Kommentare und das Interesse an meinem Blog!
Ich möchte Euch gerne meine gebastelten Werke sowie meine Handarbeiten ( Socken ) zeigen und vielleicht findet ihr ja die ein oder andere Anregung!?
Neuerdings habe ich das Interesse am Fotografieren entdeckt!!

Also, holt einen Kaffee und seid mein Gast und lasst Euch inspirieren!!!!!
Über ein Feedback zu meinen Werken würde ich mich sehr freuen!
Ich bin aber auch dankbar über eure Anregungen und Kritiken!


Zum Vergrößern Bilder anklicken!

Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. Albert Einstein

Mittwoch, 27. Juli 2011

Criss-Cross-Karte Gelb-Orange



Hi ihr Lieben,
da bin ich wieder u.z. jetzt doch mit einer Karte!!!!
Ich habe mal eine Criss-Cross-Karte gesehen hier gemacht!!!!!!!!

Sugar Creek Hollow - Let`s Play TAG
Stempelträume # 92 - Gelb und eine weitere Farbe
Stamp with fun # 121 - Freunde / Friends
stamps & fun = Creativity # 57 - kein Text / non sentiment
Hanna and Friends # 103 - Sommer - summer
Night Shift Stamping # 76 - Halbperlen
Stamp and more # 148 -  Sommer
pecreativ # 4 - Sommer/Sommerloch
Party Time # 26 - Anything Goes
Top Tip # 44  - Make it Girlie

Ich bedanke mich für die lieben Kommentare und wünsche Euch noch einen super tollen Restmittwoch!!


PS. Ich habe die Kritiken einiger Mädels angenommen und die Schmetterlinge abgeändert!!!
       Ich hoffe, dass die Karte nun besser gefällt!!!!!!




20 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

was eine hübsche Karte
LG
Elma

Unknown hat gesagt…

Hallo Gisela,
Danke für die Teilnahme bei pecreativ mit dem hüpschen Kärtchen.

GLG Irmi

m.e.r.o. hat gesagt…

Die Karte ist die genial gelungen! Wunderschön!
lg
Maria

Unknown hat gesagt…

Eine sehr schöne Karte so schöne frische Farben.
GLG Nicole

Lisa Minckler hat gesagt…

Oh my...what a beautiful and vibrant criss-cross card with the magnificent butterflies. Love the image that you chose...so adorable!
Thank you SO much for joining us at Top Tip Tuesday for our "Make it Girlie" challenge.
Good luck to you and happy stamping...
Lisa xx

Angela hat gesagt…

Das ist eine schöne sommerfrische Karte geworden.
Vielen Dank für die Teilnahme bei Stempelträume.
Viele Grüße
Angela

doris hat gesagt…

Auch diese Karte ist wieder ein wunderschöner Hingucker!!

GLG Doris

Jessi hat gesagt…

Ich muss gestehen, sie ist mir ein wenig zu unruhig. Ich glaub wenigstens die Schmettis hätte ich ungemustert gelassen.
Aber es sind kräftige Sommerfarben und ein ganz süßes Motiv, das gefällt mir.
Danke für deine Teilnahme bei pecreativ!

Grüßle
Jessi

PokSa hat gesagt…

Eine sommerliche Karte. Kräftige Farben.
Vielen Dank für die Teilnahme an der NSS Challenge.
lg Sandra

Regina hat gesagt…

ein richtiger Farbtupfer ist die Karte! Toll, dass du immer wieder neue Kartenformen nimmst!
Mir gefällt die Karte sehr gut!

LG Regia

Elaine Stark hat gesagt…

A lovely bright cheerful card. Thanks for joining Top Tip Tuesday. Elaine

Bastelkueken`s Kreative Welt aus Alsdorf hat gesagt…

Hallo Gisela,

die Criss Cross ist dir gelungen - sieht klasse aus.


Drück dich aus der Ferne
Anja

MauMau88 hat gesagt…

Tolle Idee!
Aber auch mir ist sie zu unruhig.

Danke für deine Teilnahme bei StempelTräume!

Kreativmonster hat gesagt…

Tolle Kartenform und du hast sie super toll gestaltet, aber für meinen Geschmack ist das zu unruhig.
Vielen Dank für deine Teilnahme bei stamps&fun=CREATIVITY.

Uschi hat gesagt…

Hallo Gisela,
Deine Karte sieht sehr schön sommerlich aus!!

Liebe Grüße
Uschi

debby4000 hat gesagt…

So cute Gisela, fabulous card.
luv
Debby

Melodie hat gesagt…

Toll gemacht, meine Liebe, aber ich muß auch sagen, daß mir die geänderte Version auch viel besser gefällt. Und wie ich sehe, magst Du die PM-Motive auch.
Liebe Grüße
Melodie

Nicolchen hat gesagt…

Deine Criss-Cross-Karte schaut toll aus :0)))

Dankeschön für´s mitmachen bei der pecreativ Challenge ;0)

Liebe Grüße
Nicole

Bella´s Bastelecke hat gesagt…

Absolut klasse geworden Deine Karte. Danke fürs Mitmachen bei SFC.....

LG
Bella

Bettina L. hat gesagt…

Such a cute girlie card. Love the vibrant colours, the butterflies and the image. Thanks for playing at Top Tip Tuesday this week and good luck. Bettina