Hallo ihr lieben Blogbesucher!
Ich bedanke mich bei Euch ganz herzlich für die lieben Kommentare und das Interesse an meinem Blog!
Ich möchte Euch gerne meine gebastelten Werke sowie meine Handarbeiten ( Socken ) zeigen und vielleicht findet ihr ja die ein oder andere Anregung!?
Neuerdings habe ich das Interesse am Fotografieren entdeckt!!
Wenn Ihr auf das Bild mit der Burg klickt, kommt Ihr zu meinen Fotos!
Also, holt einen Kaffee und seid mein Gast und lasst Euch inspirieren!!!!!
Über ein Feedback zu meinen Werken würde ich mich sehr freuen!
Ich bin aber auch dankbar über eure Anregungen und Kritiken!


Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. Albert Einstein

Montag, 25. Juli 2011

Birnen- und Pflaumenmarmeladen

Hi ihr Lieben
ich möchte mich bei Euch kurz melden und Euch einen guten Start in die neue Woche wünschen!
Momentan habe ich ein kreatives Tief!!!

Ich habe sooo viele Karten und frage mich, was soll ich mit all den Karten!?
Ich verschenke schon jede Menge, aber wenn man jeden Tag 1 Karte bastelt, da kommt dann schon Einiges zusammen!!!!!!!

Ich habe wieder Marmeladen gemacht!!!!!!!!!
( Birnen mit Grappa und Pflaumen mit Rum )


Ich bin eine Naschkatze und sie schmecken mir einfach besser und meine Freundinnen fragen schon danach!

Ich bedanke mich für eure Treue und wünsche einen schönen Tag!!!

Kommentare:

Geli hat gesagt…

hallo Gisela, ich bin zwar nicht froh über dein Problem mit den Karten, aber froh darüber, dass andere auch diese Sorgen haben, meine Karten stapeln sich hier auch und ich weiß nicht wohin damit, verschenke auch, doch mehr weiß ich nicht damit anzufangen...mal sehen, vielleicht fällt uns noch was ein ???

eine gute Woche wünscht die Geli

Marjanne hat gesagt…

ich habe auch pflaumenmarmelade gemacht dieses wochenende:)

Barbara hat gesagt…

Hallo Gisela,
da warst du aber fleißig. So viele Marmeladen. Klasse.
Ich würde mich freuen wenn dein kreatis Tief bald ein Ende haben würde.
Vielleicht fragst du einfach mal in caritativen Einrichtunge o.ä. ob da Interesse an deinen Karten besteht!
LG Babsi

bastelcat hat gesagt…

Das mit dem kreativen Tief kenn ich nur zu gut :-(

Aber Deinen Marmelade hört sich lecker an, tolle Geschmacksrichtungen.
ich habe mir vor kurzem auch nochmal Erdbeergelee gekocht.

GLG Jutta

margits bastelstube hat gesagt…

hallo gisela,
es muss nicht immer was gebasteltes sein.... du warst so fleissif und hast diese marmeladen gemacht. die schmecken garantiert hervorragend!
herzliche grüsse
margit

Melli hat gesagt…

Juhu Gisela,

YAM YAM kann ich dazu nur sagen :-)

Ganz Liebe Grüsse Melli

Elli p.´s Stempelvitrine hat gesagt…

Hallo Gisela!
Mir gehts manchmal genauso mit den vielen gebastelten Karten.
Marmelade ist ja auch etwas schönes,leckeres.
LG Sabine

Regina hat gesagt…

mmmhhh, jamjam! Leckere Marmelade und dann auch noch mit Schuß! Die wird ja ganz lecker schmecken!

Werde heute auch noch Gelee machen.

LG Regina

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Mensch Gisela, was bist du fleißig und das sieht sehr lecker aus....

Wünsche dir noch einen schönen Abend, einen lieben Gruß von Andrea

Wuzimädi hat gesagt…

Boah Gisela, da war jemand fleissig am einkochen ;) Ich bin eigentlich gar kein Marmeladefan, aber deine kreationen hören sich schon sehr interessant und vor allem lecker an, da würd ich auf jeden Fall kosten!
Also ich würd mich wegen der paar gestapelten Karten nicht ins tief ziehen lassen, deine Karten sind einfach zu wundervoll dafür!
Ein paar Sachen hab ich hier auch noch rumliegen, worüber ich eigentlich immer ganz froh bin, denn dann fragt wieder jemand an, und da tu ich mir dann immer ganz schwer ad hoc was zu machen.
Frag doch wirklich mal in deinem Bekanntenkreis, meine Mam z.B. macht es immer total Freude solche Sachen zu verschenken.
Ich wünsch dir auf jeden Fall noch eine schöne Woche! Es wäre zu schade auf deine Werke zu verzichten!
GLG Michi