Hallo ihr lieben Blogbesucher!
Ich bedanke mich bei Euch ganz herzlich für die lieben Kommentare und das Interesse an meinem Blog!
Ich möchte Euch gerne meine gebastelten Werke sowie meine Handarbeiten ( Socken ) zeigen und vielleicht findet ihr ja die ein oder andere Anregung!?
Neuerdings habe ich das Interesse am Fotografieren entdeckt!!
Wenn Ihr auf das Bild mit der Burg klickt, kommt Ihr zu meinen Fotos!
Also, holt einen Kaffee und seid mein Gast und lasst Euch inspirieren!!!!!
Über ein Feedback zu meinen Werken würde ich mich sehr freuen!
Ich bin aber auch dankbar über eure Anregungen und Kritiken!


Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. Albert Einstein

Freitag, 22. Juli 2011

Sommerfarben- Sunshine Colours



Hallo und guten Tag meine lieben Blogleser,
da bin ich wieder u.z. habe ich heute mal eine Schürze für eine ganz liebe Gartenbesitzerin gemacht!!!!

Fairy tale # 20 - Sommer, Sonne, Sonnenschein
allways something creative # 10 - Gelb und weitere Farbe
My Time To Craft # 149 - Citrus Colours
Charisma Cardz # 29 - Sunshine Colours
Paper Cutz  # 101 - Anything Goes
Dutch Dare Card # 122 - Color Combo



So ihr Lieben, das war?s erst einmal!
Ich hoffe, Euch gefällt die Schürze und bin wie immer auf euer Urteil gespannt!

Kommentare:

Bianca hat gesagt…

Wunderbar und so schön sommerlich! Vielen Dank für´s mit machen bei Fairy Tale Challenge! Liebe Grüße, Bianca

ahlers5 hat gesagt…

This is so cute! Thanks for joining us at MTTC.
Diane

shelly hat gesagt…

super cute! thanks for sharing this with us at papercutz this week :)

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Wunderschön macht lust auf den Sommer der leider nicht kommen will.
GLG Nicole

Tine hat gesagt…

Eine sehr schöne Karte. Die Schürzenform ist eine super Idee und auch die Farbwahl passt sehr gut zum Sommer.
LG Tine

Fabiola hat gesagt…

tout joli, c'est très sympa, biz

bastelkueken hat gesagt…

Hallo liebe Gisela,

deine Schürze gefällt mir super gut.

Wünsche dir ein zauberhaftes Wochenende
Anja

Elborgi hat gesagt…

Sieht Klasse aus da wird sich wer sicher freuen
LG
Elma

Melli hat gesagt…

Hallo Gisela,

die Schürze ist echt toll geworden. Sieht richtig toll nach Sommer aus. :-)

Ganz Liebe Grüsse
Melli

Riet hat gesagt…

So gorgeous Gisela.
Hugs Riet.xx

bastelcat hat gesagt…

Dein Schürzchen ist klasse und sehr passend zum Sommer.

LG Jutta

Melodie hat gesagt…

Na, dann wollen wir doch mal sehen, wie der Sommer auf die tolle Schürze reagiert....
Liebe Grüße
Melodie

pecreativ hat gesagt…

Wow, das sieht echt klasse aus!!! Ich mag diese Farben so gerne :-)


Ich wünsche dir ein schönes Wochenende

Liebe Grüße
Pe

karlinchen50 hat gesagt…

Hallo Gisela
wow was für Farben, da kann ja die Grillparty steigen, wunderschön.
Vielen Dank für deine Teilnahme bei Fairy Tale Challenge.
Liebe Grüße
Karla

Marjanne hat gesagt…

o wie original! Ich mag das sehr!!

Barbara hat gesagt…

Die Kartenform gefällt mir sehr gut, und du hast sehr gut ausgewählt für eine Gärtnerin. Sie ist so schön sommerlich.
LG Babsi

Uschi hat gesagt…

Hallo liebe Gisela,
Deine Schürze ist klasse geworden und lädt direkt zum Gärtnern ein, was man vom Wetter leider nicht behaupten kann ;o(
Herrlich bunte leuchtende Farben hast Du gewählt. Gefällt mir sehr!

Liebe Grüße
Uschi

Regina hat gesagt…

bei dieser sommerlichen Schürze kommt doch gleich Spaß am Gärtner auf!

LG Regina

Anonym hat gesagt…

Uiiii Gisela, das ist ein hübsches Grillschürzchen geworden :). Leider läßt das Wetter zu wünschen übrig, aber vielleicht lockt Dein fröhliches Kärtchen die Sonne aus ihrem Versteck hervor !!

LG und ein schönes WE wünscht Dir Renate

Melli hat gesagt…

Hübsche Farbenfrohe Schürze.. Jetzt fehlt nur noch die Sonne :-) LG und einen schönen Sonntag.. Melli

Nela hat gesagt…

Deine Schürze ist toll geworden!
Danke für´s Mitmachen bei Fairytale.
LG Nela

PokSa hat gesagt…

Die Schürze ist toll und so schön sommerlich.
Vielen Dank für die Teilnahme an der Fairy Tale Challenge.
lg Sandra

Dot hat gesagt…

Beautiful shaped card in wonderful summer colours. Thank you for sharing your project with us at DDCC this week.
Dorte,x

The Crafty Den hat gesagt…

Hi Mueppi, what a clever shaped card. I love the papers and beautiful sunshine colours. Thanks for joining in with my challenge over at charisma cardz this week. Hugs, Denise x

Schnipsel und mehr...die Papierwerkstatt hat gesagt…

Mir gefällt Deine Schürze einfach wunderbar.

Danke für Deine Teilnahme bei ASC.

Liebe Grüße
Andrea

Tinawachstuch hat gesagt…

Das sind die typischen Sommerfarben welche mir gut gefallen und jetzt muss nur noch der Sommer kommen.