Hallo ihr lieben Blogbesucher!
Ich bedanke mich bei Euch ganz herzlich für die lieben Kommentare und das Interesse an meinem Blog!
Ich möchte Euch gerne meine gebastelten Werke sowie meine Handarbeiten ( Socken ) zeigen und vielleicht findet ihr ja die ein oder andere Anregung!?
Neuerdings habe ich das Interesse am Fotografieren entdeckt!!

Also, holt einen Kaffee und seid mein Gast und lasst Euch inspirieren!!!!!
Über ein Feedback zu meinen Werken würde ich mich sehr freuen!
Ich bin aber auch dankbar über eure Anregungen und Kritiken!


Zum Vergrößern Bilder anklicken!

Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. Albert Einstein

Samstag, 16. Juli 2011

Karte mit Fach für TAG oder Lesezeichen




Hallo ihr lieben Blogleser
ich hoffe, Ihr hattet eine gute Nacht und seit wohlauf!?

Heute habe ich mal diese Karte mit Fach für ein TAG oder Lesezeichen gebastelt!
Ich denke mal, dass sie gut zu folgenden Challenges passt:

Stempelsonnenchallenges - Mehr als 1 Falte/Knick in der Karte
Alphabet Challenge - K for Kitty Cats
Crafty Catz Weekly # 91 - TAG`s
Allsorts  - Free and Easy

Nun bedanke ich mich für den Besuch auf meinem Blog und wünsche Euch ein super schönes und sonniges Wochenende!

25 Kommentare:

Barbara hat gesagt…

Eine schöne Karte ist das geworden. Die Idee mit dem Tag finde ich total gut.
LG Babsi

Janette hat gesagt…

These are lovely, thanks for sharing them with us at CraftyCatz this week.xx

Bastelkueken`s Kreative Welt aus Alsdorf hat gesagt…

Hallo liebe Gisela,

deine Karte sieht umwerfend aus... die ist dir gelungen.

Wünsche dir einen wunderschönen Samstag
Ganz lieben Gruß
Anja

Stempel-Katzi hat gesagt…

Ach, Gisela, wo nimmst Du bloß immer die Ideen her?

Das ist ja eine wundervolle Karte/Idee.

LG Doris

Marjanne hat gesagt…

Das is ein sehr gutes Idee!

Bengelmama hat gesagt…

Huiii so eine Kartenform habe ich ja noch gar nicht gesehen. Klasse Idee. Und ein ganz süßes Motiv.
Klasse Karte.

Danke das du bei der Stempelsonnenchallenge mitgemacht hast.

Nadine

Fabiola hat gesagt…

ho elle est super chou, biz

Sonia hat gesagt…

Hi!
Beautiful Card! Thanks for joining us at ALPHABET Challenge blog this week.
Good Luck!
Sonia

bastelcat hat gesagt…

Du bist so kreativ!
Bei mir läuft da gar nichts im Moment.
Deine karte mit dem TAG-Fach ist super geworden. Und das Katzenmotiv vorne drauf ist herzallerliebst

LG Jutta

Riet hat gesagt…

What a gorgeous card Gisela.

Hugs Riet.xx

Melodie hat gesagt…

Was für eine tolle Idee und so super umgesetzt. Das Pärchen ist ja auch zu goldig.
Liebe Grüße
Melodie

Tina hat gesagt…

Guten Morgen liebe Giesela,
die Karte ist ja super geworden. Das mit dem Fach für ein Lesezeichen finde ich genial. Toll umgesetzt.
Ganz liebe Grüße
Tina

Anonym hat gesagt…

eine tolle Karte- die Kartenform ist super
LG + schönen Sonntag wünscht
Elma

CRAZYCRAFTSHED hat gesagt…

Beautiful work,thankyou for joining us this week at CraftyCatz
Hugs Dianne xx

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Wundervoll liebe Gisela, tolle Farben und eine wunderschöne Gestaltung, gefällt mir sehr gut.

Danke für deine Teilnahme bei der Stempelsonnenchallenge.

Wünsche dir noche einen schönen Sonntag,einen ganz lieben Gruß von Andrea

Bastelfalter hat gesagt…

Eine sehr schöne Idee, eine tolle Karte.
Viele Grüße
Bastelfalter

Curly hat gesagt…

Wow this is a wonderful creation, beautiful colour theme and image this is absolutely fabulous

thank you so much for joining us at the Crafty Catz Challenge Tags Tags Tags and we hope you stop by next week and join in,

Good Luck with the challenge,
Hugs Bridget :0) x

Crafty Catz DT

Tiny Paper Blossom hat gesagt…

Wonderful card with the sweetest kittens ever. Thanks for joining us at the Alphabet Challenge Blog.

Regina hat gesagt…

was für eine grandiose Karte! Toll!

LG Regina

Stine hat gesagt…

Ein wundervolles Kärtchen.
Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Stempelsonnenchallenge.

LG Stine

Seija hat gesagt…

Eine tolle Idee, klasse geworden!
Vielen Dank für deine Teilnahme bei Stempelsonnenchallenge.
Lg Michi

Nicola hat gesagt…

Beautiful creation, love it! Thanks for entering our Free and Easy themed challenge this week at Allsorts and good luck!
Love Nicola xxx

Jenny hat gesagt…

Eine schöne Karte und die Idee mit dem Fach find ich klasse. Liebe Grüße.

Crafting Gill hat gesagt…

Wow this is fantastic great idea thanks for joining us at Alphabet challenge
Gill xx

Bella76 hat gesagt…

Eine süße Karte hast du da gewerkelt. Vielen Dank für deine Teilnahme bei der Stempelsonnenchallenge.

Liebe Grüße
Ela