Hallo ihr lieben Blogbesucher!
Ich bedanke mich bei Euch ganz herzlich für die lieben Kommentare und das Interesse an meinem Blog!
Ich möchte Euch gerne meine gebastelten Werke sowie meine Handarbeiten ( Socken ) zeigen und vielleicht findet ihr ja die ein oder andere Anregung!?
Neuerdings habe ich das Interesse am Fotografieren entdeckt!!
Wenn Ihr auf das Bild mit der Burg klickt, kommt Ihr zu meinen Fotos!
Also, holt einen Kaffee und seid mein Gast und lasst Euch inspirieren!!!!!
Über ein Feedback zu meinen Werken würde ich mich sehr freuen!
Ich bin aber auch dankbar über eure Anregungen und Kritiken!


Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. Albert Einstein

Freitag, 15. Juli 2011

winterliches Hängerchen im Juli


Hallo ihr Lieben Nah und Fern
es will drausen einfach nicht mehr sonnig und warm werden und das jetzt, wo die größte Kirmes am Rhein in Düsseldorf startet!!!!!
Passend zum Wetter habe ich dieses winterliche Hängerchen für die folgenden Challenges gemacht:

Cute Card Thursday # 173 - Going Round In Circles
pecreativ # 2 - Hängerchen
fun with shapes and more  # 87 - Alles, aber keine Karte
Stamp Somethimg  - Christmas in July Somethings

Ich bin sehr gspannt, wie Euch mein Hängerchen gefällt!!!!?

Ich wünsche Euch einen schönen und kreativreichen Freitag und schicke auch heute wieder ganz viele

Kommentare:

sanny hat gesagt…

Vielen Dank für deine Teilnahme bei pecreativ mit deinem tollen Werk.
LG
sanny

Lisa Jane hat gesagt…

oh this is fab - i love the wall hanging and the sparkle
Lisa x

doris hat gesagt…

Der Anfang ist gemacht...
Dein Hängerchen sieht sieht echt süß aus!!

GLG Doris

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Wau dein Hängerchen sieht einfach toll aus ich habe noch gar nicht die Muse etwas winterliches zu machen.
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende
LG Nicole

Simi hat gesagt…

klasse dein Hängerchen... und für den Winter braucht man ja auch mal wieder neue Deko :)

danke für deine Teilnahme bei pecreative und ein schönes WE wünsch ich dir,
Simi

Mondy hat gesagt…

Mir gefällt dein Witer-Hängerchen supergut,liebe Giesela.Superschön gestaltet.

GGLG Moni

Nannieflash hat gesagt…

Hi Gisela, wow that is fabulous I love it its a really gorgeous door hanger. hugs Shirleyx

Nannieflash hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
Nannieflash hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
bastelcat hat gesagt…

ich mag zwar noch nicht an Winter denken, aber Dein Hängerchen ist spitze geworden.

LG Jutta

Stempelmami hat gesagt…

Hallo Gisela,
Dein Hängerchen sieht klasse aus, aber so recht nach Winter ist mir noch nicht.

Danke für Deine Teilnahme bei pecreativ.

Wünsche Dir ein schönes Wochenende.

GLG Irmi

Regina hat gesagt…

BOAH!!! Bin ganz begeistert von diesem Hängerchen! Nach unserem derzeitigen Wetter ist der Winter nicht mehr weit *grrrr*

Schönes Wochenenende und liebe Grüße
Regina

Melodie hat gesagt…

Im Juli mag ich eigentlich nicht an den Winter denken, aber bei den Temperaturen hat man wirklich das Gefühl, daß Weihnachten schon vor der Tür steht.
Dein Hängerchen ist absolut süß geworden.
Liebe Grüße
Melodie

debby4000 hat gesagt…

Oh this is fabulous Gisela.
luv
debby

bastelkueken hat gesagt…

Liebe Gisela,

dein winterliches Hängerchen ist spitze... auch wenn mir mehr nach sonne ist...

Lieben Gruß
anja

Fabiola hat gesagt…

oh que c'est chou, trop trop mignon, biz

Riet hat gesagt…

So beautiful Gisela.

Hugs Riet.xx

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Mir ist zwas nicht nach Winter, aber dein Hängerchen gefällt mir total gut.......

GGLG Andrea

Jessi hat gesagt…

oooh, ist das toll! Gefällt mir sehr!!
Danke für deine Teilnahme bei pecreativ!!

Grüßle
Jessi