Hallo ihr lieben Blogbesucher!
Ich bedanke mich bei Euch ganz herzlich für die lieben Kommentare und das Interesse an meinem Blog!
Ich möchte Euch gerne meine gebastelten Werke sowie meine Handarbeiten ( Socken ) zeigen und vielleicht findet ihr ja die ein oder andere Anregung!?
Neuerdings habe ich das Interesse am Fotografieren entdeckt!!
Wenn Ihr auf das Bild mit der Burg klickt, kommt Ihr zu meinen Fotos!
Also, holt einen Kaffee und seid mein Gast und lasst Euch inspirieren!!!!!
Über ein Feedback zu meinen Werken würde ich mich sehr freuen!
Ich bin aber auch dankbar über eure Anregungen und Kritiken!


Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. Albert Einstein

Sonntag, 17. Juli 2011

Das Leben ist schön




Hallo und guten Tag ihr Lieben
Heute habe ich wieder eine " Joy Fold Card gemacht, die zu folgenden Challenges passt:


Die cut Dreams # 93 - Recipe: 3-2-1 = 3 shapes, 2 colours, 1 ribbon
Kartenallerlei# 32 - Unter bzw. im Wasser
Night-Shift-Stamping # 75 - Ribbon
Sugar Creek Hollow - Wing Things
Crazy 4 Challenges # 96 - Joy Fold Card

Mit dieser Orchidee, die in meinem Bad steht, möchte ich Euch einen super tollen Sonntag mit vielen kreativen Ideen wünschen!!!!!
Sie blüht jetzt das 2. Mal!!!!!!!!



Kommentare:

Bastelfalter von Beckburgia hat gesagt…

Hallo Gisela,
ein tolles Kärtchen, ein witziges Motiv. Klasse!
Ich wünsche dir auch einen schönen Sonntag.
Viele Grüße
Bastelfalter

Barbara hat gesagt…

Hallo,
deine Karte ist so richtig schön sommerlich frisch und das Motiv echt witzig.
Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag.
LG Babsi

Doris hat gesagt…

mueppi, das Leben mag schön sein, aber Deine Karte ist wunderschön. Das Motiv ist ja sowas von genial.

Auch Dir noch einen schönen Sonntag.

Liebe Grüße
Doris

Rosis Stöberseite hat gesagt…

Gisela, der hat ja ein verschmitztes
Lächeln auf seinen Wangen. Ihm scheint es wirklich gut zu gehen. Wunderschönes Kärtchen.
Noch ein schönes Rest-WE.
glg
Rosi

Elborgi hat gesagt…

ein knuffiges Kärtchen
LG
Elma

Lisa Jane hat gesagt…

oh the expression on that frogs face is fabulous! Gorgeous card
LOve the prchid too.. i have lots of Orchids .. some years old and they always come back better the next year!
Lisa x

Jemima's Jems hat gesagt…

hi gisela, oh my what a fabby card, just love your image and the papers are lovely:)

hugs to you:)

sue
xx

Riet hat gesagt…

What a gorgeous card Gisela.

Hugs Riet.xx

bastelcat hat gesagt…

wovon er nur träumt, der Frosch?
Knuffig gemacht.

LG Jutta

Regina hat gesagt…

ein ganz süßes Motiv auf einer tollen Karte!

LG Regina

Melodie hat gesagt…

Super, das Motiv ist ja der Knaller.
Vielen Dank auch für die schöne Orchidee.
Liebe Grüße
Melodie

Caro *schoki* hat gesagt…

Ach wie süß und das Leben ist wirklich schön, man muss es nur zu schätzen wissen :)
Eine tolle Karte!

VLG
schoki

Fabiola hat gesagt…

oh! quelle bouille a bisous elle a ...biz

Beate hat gesagt…

sehr schöm umgesetzt; vielen Dank für Deine Teilnahme bei Kartenallerlei
lg Beate

Stefanie`s Bastelecke hat gesagt…

Ein sehr schönes Kärtchen ist das geworden.

Danke fürs Mitmachen bei Kartenallerlei.

Liebe Grüße
Stefanie

Line´s world hat gesagt…

Vielen Dank fürs Mitmachen bei Kartenallerlei
lg Line

Patti P. hat gesagt…

I love easel cards and yours is so bright and fun. At SCH we love vintage/shabby chic and would love to see what you create with that venue.
So glad you could join us at Sugar Creek Hollow this week and hope to see you again soon.
Patti DT/SCH

Doris P. hat gesagt…

Der ist ja sowas von niedlich, der Frosch! Zum küssen! Danke für´s Mitmachen beim Kartenallerlei !
LG Doris