Hallo ihr lieben Blogbesucher!
Ich bedanke mich bei Euch ganz herzlich für die lieben Kommentare und das Interesse an meinem Blog!
Ich möchte Euch gerne meine gebastelten Werke sowie meine Handarbeiten ( Socken ) zeigen und vielleicht findet ihr ja die ein oder andere Anregung!?
Neuerdings habe ich das Interesse am Fotografieren entdeckt!!
Wenn Ihr auf das Bild mit der Burg klickt, kommt Ihr zu meinen Fotos!
Also, holt einen Kaffee und seid mein Gast und lasst Euch inspirieren!!!!!
Über ein Feedback zu meinen Werken würde ich mich sehr freuen!
Ich bin aber auch dankbar über eure Anregungen und Kritiken!


Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. Albert Einstein

Sonntag, 17. Juli 2011

Blumenmädchen




Hi ihr Lieben

heute habe ich noch eine Karte mit einem Fach für einen Gutschein oder Geld!? gemacht u.z. in den Farben: Pink - Braun!!!!!
Mir gefällt diese Farbkombination sehr gut!
Es ist die gleiche Machart wie die Karte vom 16.7., nur habe ich das Innenteil verändert!!!!


Cutie Sunday # 145 - Summer
stamps & fun = Creativity # 55 - Spitze / Lace
A Spoon Full of Sugar # 160 - colour challenge - Pink and Brown
Inspirational Card Sketches # 122- Sketch
Moving Along With The Times # 107 - Favourite Things ( Pink &  Brown Colour Combo, Glas- Flowers, Lace, Ribbon, Butterflies and Image Sarah Kay!!!! )
Stampin`BS Design Team # 119 - Bling

 PS. ich werde öfters gefragt, woher ich die Zeit nehme!
Wie Ihr wißt, bin ich Single und habe nur meine beiden Katzen zu versorgen!
Werner hat seine eigene Wohnung und wir sehen uns nicht täglich, was ich sehr angenehm finde!!!!

Ich wünsche Euch noch einen schönen Sonntagabend und schicke ganz viele

Kommentare:

Doris hat gesagt…

Gisela, was hast Du brave Katzen, die Dir so viel Zeit lassen.

Meine Beiden stehlen mir die Zeit, wo sie nur können. *lach*

Und im übrigen bist Du nicht weniger fleißig mit dem Einstellen von Karten als ich - traumhaft schön ist die Karte auch noch.

LG Doris

Elborgi hat gesagt…

wieder ein schönes Kärtchen was du zeigst
LG
Elma

Riet hat gesagt…

So gorgeous Gisela,I love the image and the colours.

Hugs Riet.xx

bastelcat hat gesagt…

ein goldiges Mädel auf einer schnuckeligen Karte.

LG Jutta

Marjanne hat gesagt…

ach wie schön Gisela!!

M.e.r.o. hat gesagt…

Die karte ist sehr niedlich geworden! Das Motiv, die Farbkombi, einfach toll!
Un beso,
Maria

DesignerDiva hat gesagt…

Such a beautiful card, gorgeous colours and a really sweet image, my friend Lisa bought me 1 of these images and I haven't got around to using it yet!

Thanks for sharing it with us and you favourites at MAWTT this week and good luck with the challenge

Hugs Laurie x

Regina hat gesagt…

was für eine großartige Kartenform! Wunderschön hast du die Außenseite sowie die Innenseiten gestaltet!

LG Regina

Tina hat gesagt…

Guten Morgen liebe Giesela,
ganz bezaubernd ist die Karte geworden. Gefällt mir super gut. Sarah Kay ist aber auch immer ein bezauberndes Motiv.
Ganz liebe Grüße
Tina

Melodie hat gesagt…

Huhu Gisela,
die Kartenform ist richtig klasse. Aber auch die Gestaltung gefällt mir wieder sehr gut.
Liebe Grüße
Melodie

Ute85 hat gesagt…

Oh wooow...was für eine schöne Karte!

Danke fürs Mitmachen bei Cutie Sunday!

LG Ute85

debby4000 hat gesagt…

Wonderful, gorgeous card Gisela, love that image.
luv
Debby

margits bastelstube hat gesagt…

hallo gisela,
diese karte ist schön geworden.
schöne farben, schön abgestimmt!
liebe grüsse
margit

Nadine hat gesagt…

Hallo

wow, wunderschön.
Da stimmt einfach alles.
Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Cutie Sunday und SFC.

Liebe Grüße Nadine

Shell Shearer Swinscoe hat gesagt…

Gorgeous creation I just love the colour combo!

Thank you for sharing with us at MAWTT this week, good luck!
Hugs Shell xx

doris hat gesagt…

Ich liebe SK...
Gisela, auch diese Kärtchen ist wieder ein toller Hingucker!

GLG Doris

Stine hat gesagt…

Wow wunderschön.
Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Cutie Sunday.
LG Stine

Nannieflash hat gesagt…

Hi Gisela, what a fabulous image beautifully coloured, love what youve done with it. hugs Shirleyxxx

Fabiola hat gesagt…

totalement craquante, biz

pam124 hat gesagt…

This is fabulous. Thanks for joining the StampinB challenge this week and hope you'll come back and play again next week!

Bella´s Bastelecke hat gesagt…

hallo ………! da hast du eine wunderschöne Karte gewerkelt! mir gefällt sie super gut, das Motiv ist total süß! danke fürs mitmachen bei Cutie Sunday und SFC....

LG
Bella

Basteloma hat gesagt…

wow Gisela, die Karte ist wunderschön und das Sahra Motiv gefällt mir auch .....ist ganz toll coloriert

einenschönen Tag
ganz liebe grüße
Lissy

Nadell hat gesagt…

Eine ganz tolle Karte ist das geworden. Danke für´s Mitmachen bei SFC.

Bis zum nächsten Mal und viele Grüße
Nadell