Hallo ihr lieben Blogbesucher!
Ich bedanke mich bei Euch ganz herzlich für die lieben Kommentare und das Interesse an meinem Blog!
Ich möchte Euch gerne meine gebastelten Werke sowie meine Handarbeiten ( Socken ) zeigen und vielleicht findet ihr ja die ein oder andere Anregung!?
Neuerdings habe ich das Interesse am Fotografieren entdeckt!!

Also, holt einen Kaffee und seid mein Gast und lasst Euch inspirieren!!!!!
Über ein Feedback zu meinen Werken würde ich mich sehr freuen!
Ich bin aber auch dankbar über eure Anregungen und Kritiken!


Zum Vergrößern Bilder anklicken!

Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. Albert Einstein

Donnerstag, 7. Juli 2011

Für Dich / For You



Hallo und guten Tag meine lieben Blogbesucher,
heute habe ich mal eine " Center Step Card  " gemacht!
Ich habe den Stempel von PB gewählt, den ich bei " PB Allsorts gewonnen hatte!!
Das Motiv ist richtig niedlich! Bin sehr auf euer Urteil gespannt!!!!!!!

Crazy 4 Challenges C 94 - Center Step Card
Make all with Love # 7 - Sommer
Sweet Stampin` - Something unusual happening today
Ladybug Crafts Ink # 35 - Summer Birthday
Penny Black Allsorts - July Challenge - Flower Power
Papertake Weekly - Anything Goes
Try it on Tuesday - Card Week . Flower Power
Cute Card Thursday - Lace
pecreativ # 2 - Spitze

Nun wünsche ich Euch noch einen schönen und sonnigen  Donnerstagabend und schicke wie immer ganz
viele

26 Kommentare:

Lisa Jane hat gesagt…

so pretty - love the butterflies
Lisa x

brenda hat gesagt…

Oh my Gisela, you did a brilliant job with you prize stamp. He really is a cute fellow.

Thank you for sharing with us at Penny Black at Allsorts challenge this month and good luck.

B x

Barbara hat gesagt…

Das Motiv finde ich auch total Klasse.
Sieht super aus deine Karte.
LG Babsi

Anonym hat gesagt…

eine schöne Kartenform- eine gelungene Karte
LG
Elma

Stempelhexe hat gesagt…

Ein wunderschönes Kärtchen ist das geworden.

LG
Ulla

Wuzimädi hat gesagt…

Liebe Gisela, ein ganz bezauberndes Kärtchen! die Schmetterlinge find ich klasse, auch die Kartenform ist nochmal ein Hingucker!
Ich wünsch dir noch einen schönen Abend,
GLG Michi

Lissy hat gesagt…

liebe Gisela, tolle Karte, die Idee mit dem Schmeettis gefällt mir sehr gut

VG
Lissy

Meggymay hat gesagt…

Lovely card, love how he hides his bunch of flowers. Thankyou for joining us at TioT's this week

KayBeScraps hat gesagt…

eine echt megaklasse Side-Step-Card..
Steht bei mir auch ganz oben auf der To-Do-Liste..
Danke für deine Teilnahme bei Make all with Love..

LG, Katrin

Jennifer hat gesagt…

So lovely! Thanks for joining us at Sweet Stampin this time. Would love to know what your unusual item is xx Jenny xx

Tina hat gesagt…

Guten Morgen liebe Giesela,
eine wunderschöne Karte ist das geworden. Die kartenform gefällt mir auch super gut.
Ganz liebe Grüße
Tina

Regina hat gesagt…

hach, ist das eine niedliche Karte! Da passt einfach alles so harmonisch zusammen!

LG Regina

Melodie hat gesagt…

Was für ein niedliches Motiv, wie der Kleine den Bauch so vorstreckt.
Die Form finde ich auch klasse.
Liebe Grüße
Melodie

pecreative.de hat gesagt…

Deine Karte ist ganz bezaubernd geworden!!! Die würde auch noch super zu unserer pecreativ CH passen ;-)

Liebe Grüße
Petra

Simi hat gesagt…

ohhh, was für eine tolle Gestaltung und der STempel ist ja auch super schnuckelig... eine tolle Karte!

Vielen Dank auch für deine Teilnahme bei pecreativ!

Schönes Wochenende
Simi

debby4000 hat gesagt…

Gorgeous, adorable card Gisela.
luv
Debby

Alexandra hat gesagt…

Wirklich ein zuckersüßes Motiv und ganz toll gestaltet. Die Kartenform gefällt mir auch sehr gut...danke fürs Mitmachen bei pecreativ.
LG und ein schönes Wochenende
sendet
sanny

Mary J hat gesagt…

So very very sweet! Thx for sharing it with us at LCI!

Mary J x

Fabiola hat gesagt…

oh elle est craquante, toute mignonne, biz

An Occasional Genius hat gesagt…

Such a pretty card, great image! Thanks so much for playing along with our Sweet Stampin challenge x

Louise hat gesagt…

Beautiful card,thank you for joining us at Penny Black at Allsorts
louise xx

Louise hat gesagt…

Beautiful card,thank you for joining us at Penny Black at Allsorts
louise xx

pinky hat gesagt…

Very sweet card, love the image. Thanks for joining us at LCI this month.
Pinky

patty hat gesagt…

Hallo,

Eine schöne Karte ist das geworden!
Wir freuen uns, das Du an der Challenge von pecreativ teilgenommen hast und freuen uns, wenn du nächstes Mal wieder dabei bist,

liebe Grüße, Patty

Mervi hat gesagt…

Just fabulous card, beautiful!
Thanks for sharing this with us at Penny Black @ Allsorts, good luck, welcome again;-))m

Beverly Montez hat gesagt…

Ohhhhhh so cute! I love this image and have used it often. the butterflies are a great touch!
XO
Beverly