Hallo ihr lieben Blogbesucher!
Ich bedanke mich bei Euch ganz herzlich für die lieben Kommentare und das Interesse an meinem Blog!
Ich möchte Euch gerne meine gebastelten Werke sowie meine Handarbeiten ( Socken ) zeigen und vielleicht findet ihr ja die ein oder andere Anregung!?
Neuerdings habe ich das Interesse am Fotografieren entdeckt!!
Wenn Ihr auf das Bild mit der Burg klickt, kommt Ihr zu meinen Fotos!
Also, holt einen Kaffee und seid mein Gast und lasst Euch inspirieren!!!!!
Über ein Feedback zu meinen Werken würde ich mich sehr freuen!
Ich bin aber auch dankbar über eure Anregungen und Kritiken!


Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. Albert Einstein

Freitag, 8. Juli 2011

DWÜB

Guten morgen ihr Lieben!
Ich hatte auch bei der Aktion " DWÜB - Wundertüten-Überraschungs-Basteln " bei den Musketieren teilgenommen und es hatte so richtig Spass gemacht!
Jeder Teilnehmer bekam eine Wundertüte zugesandt mit vielen Materialien, aus denen man dann Etwas basteln und  an die Ausgeloste senden sollte!
Hier ein Foto von dem, was ich daraus gewerkelt hatte!


Ich wünsche Euch einen schönen und kreativreichen Freitag!

Kommentare:

Doris hat gesagt…

Da hast Du aus einer Wundertüte eine phantastische Wundertüte gemacht.

So tolle Sachen kann man daraus machen *staun*.

LG und ein schönes Wochenende
Doris

helli hat gesagt…

Wow, was für wunderschöne Sachen du daraus gebastelt hast,
liebe GRüße Sylvia

Elborgi hat gesagt…

Prima was Du daraus gewerkelt hast
Lg
Elma

Melodie hat gesagt…

Super, was Du damit gewerkelt hast.
Ich habe so etwas noch nie gemacht, stelle mir das nicht so einfach vor.
Liebe Grüße
Melodie

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Toll, was daraus entstanden ist liebe Gisela.

Einen lieben Gruß von Andrea

Tina hat gesagt…

Jaa und das ist alles meins. Liebe Giesela, ich finde die Sachen so schön. Ganz besonders das Hängerchen ist so klasse. Noch mal ganz lieben Dank dafür.
Liebe Grüße
Tina