Hallo ihr lieben Blogbesucher!
Ich bedanke mich bei Euch ganz herzlich für die lieben Kommentare und das Interesse an meinem Blog!
Ich möchte Euch gerne meine gebastelten Werke sowie meine Handarbeiten ( Socken ) zeigen und vielleicht findet ihr ja die ein oder andere Anregung!?
Neuerdings habe ich das Interesse am Fotografieren entdeckt!!
Wenn Ihr auf das Bild mit der Burg klickt, kommt Ihr zu meinen Fotos!
Also, holt einen Kaffee und seid mein Gast und lasst Euch inspirieren!!!!!
Über ein Feedback zu meinen Werken würde ich mich sehr freuen!
Ich bin aber auch dankbar über eure Anregungen und Kritiken!


Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. Albert Einstein

Freitag, 8. Juli 2011

Ich denke an Dich / I`m thinking of you



Hallo und guten Abend ihr Lieben
auch heute habe ich wieder eine Center- Step-Card gemacht!
Mir gefällt die Kartenform sehr gut!!!!!!

Diese Kart habe ich für folgende Challenges gemacht:

Crafts and Me # 42 - Favourites ( I love this cute image )
Delightful - On the Farm
Stamp Something - Bugs or Butterflies
By the cute and girly - July - Things with Wings

Es ist ein wunderschöner Freitagabend und  ich hoffe, dass Ihr ihn geniessen könnt!!!!!!!

PS. Ich habe einige Motivstanzer in meinen Flohmarkt zum Verkauf angeboten! Vielleicht besteht ja Interesse!?

Kommentare:

Melli hat gesagt…

Hallo Giesela,

mei was für wundervolle Werke du in den letzten Wochen gestaltet hast.

Wahnsinn....

Ich wünsche dir einen schönen Start ins Wochenende.

Ganz Liebe Grüsse Melli
(die nun endlich wieder in der Bloggerwelt unterwegs sein kann ;-) ..

Fabiola hat gesagt…

toute craquante, biz

Elborgi hat gesagt…

ein niedliches Motiv Gisela
LG
Elma

Fimola hat gesagt…

Die Kartenform gefällt mir super gut, ein sehr schönes Werk.

Liebe Grüße!

Fimola

Marjanne hat gesagt…

ach wie schön!!

Basteloma hat gesagt…

das Motiv ist ganz bezaubernd, die karte natürlich auch :-))))))))))

schönes WE
Lissy

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Eine ganz wundervolle Karte ich bin begeistert.
LG Nicole

Melodie hat gesagt…

Wieder so eine schöne Karte mit der tollen Form. Ich glaube, die muß ich auch mal versuchen.
Liebe Grüße
Melodie

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Was für ein niedliches Motiv und du hast es so wundervoll in Szene gesetzt. Die Kartenform ist genial, ich glaube, da muß ich mich auch mal dran versuchen....

Wünsche dir einen schönen Tag, einen ganz lieben Gruß von Andrea

bastelkueken hat gesagt…

Hallo liebe Gisela,

na, die karte ist dir ja mal wieder gelungen... schöne sommerliche Farben.

Wünsche dir ein zauberhaftes Wochenende
ganz lieben Gruß
Anja

Barbara hat gesagt…

Hallo,
diese Kartenform gefällt mir immer wieder gut, und deine Karte ist sehr schön gestaltet.
LG Babsi

Anita hat gesagt…

Cute card! Thanks for joining us at Delightful Challenges.

Riet hat gesagt…

So beautiful card Gisela,I love the image and the colours.
So gorgeous papers.

Hugs Riet.xx

Elli p.´s Stempelvitrine hat gesagt…

Dei Kärtcehn gefällt mir sehr Gisela
und das Problem mit dem Bildertransport habe ich schon seit Wochen.Manchma geb ichs auf und probiere am anderen Tag weiter.
Schönen Sonntag, Sabine

rosalien hat gesagt…

Super cute, this is one of my favo stamps, they are so beautiful. thanks for joining DC.

Hugs ,Rosalien

Tammy (LaDiva) hat gesagt…

Absolutely adorable!! Thanks so much for sharing at By The Cute & Girly's *Things with wings* challenge. Good luck!

Tammy xox
http://creationsladiva.blogspot.com/

Hannapanna hat gesagt…

This is really lovely. Thanks for joining us over at By the Cute and Girly this month and good luck. Hugs, Hanna