Hallo ihr lieben Blogbesucher!
Ich bedanke mich bei Euch ganz herzlich für die lieben Kommentare und das Interesse an meinem Blog!
Ich möchte Euch gerne meine gebastelten Werke sowie meine Handarbeiten ( Socken ) zeigen und vielleicht findet ihr ja die ein oder andere Anregung!?
Neuerdings habe ich das Interesse am Fotografieren entdeckt!!
Wenn Ihr auf das Bild mit der Burg klickt, kommt Ihr zu meinen Fotos!
Also, holt einen Kaffee und seid mein Gast und lasst Euch inspirieren!!!!!
Über ein Feedback zu meinen Werken würde ich mich sehr freuen!
Ich bin aber auch dankbar über eure Anregungen und Kritiken!


Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. Albert Einstein

Samstag, 18. Juni 2011

Wollte mich nur schnell melden

Hi ihr Lieben
ich konnte jetzt 1 1/2 Tag nicht ins Internet, was das für mich bedeutet hat, könnt ihr Euch sicherlich gut vorstellen!?
Ich konnte mich aus diesem Grund auch nicht bei Euch für die lieben Kommentare bedanken und mich auch nicht abmelden, denn ich bin heute um 8.30 Uhr nach Neuwied zu einem Basteltreffen gefahren!
Vor ca. 1 Stunde bin ich zurückgekommen und habe seitdem am PC herum gedoktert und nun klappt es wieder!
Menschens Kinder, bin ich froh!!!!!! Woran es gelegen hat, weiss ich nicht!?

Der heutige Tage war wieder sehr schön und es hat wieder riesigen Spass gemacht, alte Bekannte und auch Userinnen, die ich noch nicht persönlich kannte,  zu treffen
Morgen werde ich Fotos vom heutigen Basteltreffen einstellen!

Jetzt werde ich erst einmal den Abend geniessen und schicke Euch wie immer ganz viele



Kommentare:

bastelcat hat gesagt…

Fein das Dein I-net wirder funzt und Du gut nach Hause gekommen bist.
War schön, Dich wieder mal zu treffen.

LG Jutta

Melodie hat gesagt…

Oh, Gisela, das ist wirklich bitter. Ich weiß, wie furchtbar es ist, wenn das Netz mal zwei oder drei Stündchen nicht funzt.
Ich drücke die Daumen, daß das Problem jetzt dauerhaft behoben ist.
Liebe Grüße
Melodie

Barbara hat gesagt…

Hallo Gisela,
oh ja das kenne ich. Das Problem hatte ich in der letzten Woche auch. Unser Router hatte mal kurzer Hand schalpp gemacht. Da ging dann leider auch nichts mehr. Und die Zeit bis wir dann einen neuen hatten, und endlich alles wieder angeschlossen war, kam mir vor wie eine halbe Ewigkeit.
Ich drück´dir die Daumen, das alles wieder o.K. ist, und in Ordnung bleibt.
Schönen Sonntag.
LG Babsi

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Schön, das dein PC wieder geht....ja, ja die Technik, manchmal versteht man es nicht wirklich, hautsache es geht wieder...ich drücke dir die Daumen, das es so bleibt!

Einen lieben Gruß von Andrea