Hallo ihr lieben Blogbesucher!
Ich bedanke mich bei Euch ganz herzlich für die lieben Kommentare und das Interesse an meinem Blog!
Ich möchte Euch gerne meine gebastelten Werke sowie meine Handarbeiten ( Socken ) zeigen und vielleicht findet ihr ja die ein oder andere Anregung!?
Neuerdings habe ich das Interesse am Fotografieren entdeckt!!
Wenn Ihr auf das Bild mit der Burg klickt, kommt Ihr zu meinen Fotos!
Also, holt einen Kaffee und seid mein Gast und lasst Euch inspirieren!!!!!
Über ein Feedback zu meinen Werken würde ich mich sehr freuen!
Ich bin aber auch dankbar über eure Anregungen und Kritiken!


Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. Albert Einstein

Sonntag, 19. Juni 2011

Windradkarte


Hallo ihr lieben Blogleser
endlich komme ich wieder dazu, eine Karte einzustellen!!!
Zuerst möchte ich mich jedoch bei Euch für die lieben Kommentare und Treue bei Euch bedanken!! knuddel

Diese Karte habe ich gestern beim Basteltreffen in Neuwied gemacht und ich denke, sie passt zu folgenden Challenges!?

Lexi`s Creations # 42 - No Sentiment
Moving Along with the Times # 103 - Inspired by a Song ( Windradsong der Volksschule Prellenkirchen )
pecreativ # 1 - Anything Goes
Southern Girls  # 21 - Anything Goes

Ich wünsche Euch einen schönen, wenn auch verregneten Sonntag!! Macht das Beste daraus!!
Ich sende Euch wieder ganz viele



Kommentare:

Marjanne hat gesagt…

oo das ist sehr schön!! ich möchte ich eine tuto! ist das möglich?? LG

bastelcat hat gesagt…

Fein gemacht Gisela,farblich alles sehr stimmig, tolles Werk.

LG Jutta

Meine Perlenwerke hat gesagt…

Hallo Gisela, die Karte gefällt mir sehr gut.

LG

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Eine ganz wundervolle Karte gefällt mir sehr gut.
GLG Nicole

Regina hat gesagt…

Gisela, eine tolle Scrap-Karte hast du gewerkelt! Die ist genau wie ich es mag!
Diese Art habe ich schon mal gesehen und sieht sehr interessant aus! Nur so einfach wie es aussieht ist die Technik bestimmt nicht.

Liebe Grüße Regina

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Huhu liebe Gisela, was für eine interessante und wundervolle Karte....ich bin begeistert...also die hat was und sieht richtig klasse aus.....ja die Falttechnik würde mich auch sehr interessieren, gibt es da irgendwo eine Anleitung ......mal ganz lieb frag.

Wünsche dir noch einen schönen Sonntag, einen lieben Gruß von Andrea

Uschi hat gesagt…

Hallo liebe Gisela,
erst einmal herzlichen Dank für Deinen netten Kommentar auf meinem Blog! Das tut gut.

Dein Windradkärtchen finde ich total klasse. Die Farben und Papiere sehen super aus. Soetwas habe ich bisher noch nicht gesehen!
Toll!

Liebe Grüße
Uschi

Christina hat gesagt…

die ist ja schön, mal was ganz anderes

LG Christina

Elborgi hat gesagt…

mal was ganz anderes- sieht schön aus
LG
Elma

sanny hat gesagt…

Vielen lieben Dank für deine Teilnahme an unserer ersten pecreativ-challenge mit deinem tollen Werk.
LG
sanny

Fabiola hat gesagt…

très originale, j'aime l'innovation, bravo, biz

Riet hat gesagt…

What a gorgeous card Gisela.

Hugs Riet.xx

Pami hat gesagt…

Lovely little card, very effective! Thanks for joining in with your challenge at MAWTT, hope to see you again soon. Pami x

Bastelfalter von Beckburgia hat gesagt…

Hallo Gisela,
deine Karte sieht sehr interessant aus. Klasse!
Viele Grüße
Bastelfalter

DesignerDiva hat gesagt…

Super card Mueppi really clever fold
Thank you for sharing your lovely card with us at MAWTT this week for our sing song and good luck with the challenge
Hugs Laurie x

Tina hat gesagt…

Guten Morgen liebe Giesela,
eine tolle Karte ist das. So etwas kannte ich bis her nicht. Gefällt mir und muß in mein To-Do Book.
Ich wünsche Dir einen schönen Montag.
Ganz liebe Grüße
Tina

Melodie hat gesagt…

Huhu Gisela, freut mich, daß Du wieder unter uns Bloggern weilst.
Aber Dir ist die Zeit ja nicht lang geworden ohne Netz. Deine Windrad-Karte finde ich absolut klasse.
Liebe Grüße
Melodie

lalkygirl hat gesagt…

what a fab card ,love the pretty papers and colours
thanks for joining us at lexis and god luck
tracey x

debby4000 hat gesagt…

Oh this is fabulous Gisela.
luv
Debby

SYLVIA-ANNE hat gesagt…

Love the pretty Windmill design - it is perfect with your song choice. A really fun card, and thank you so much for joining us at MAWTT this week - hope to see you again. Hugs, Sylvia x

Hazel (Didos) hat gesagt…

Great card, thanks for playing on MAWTT this week, hope all is well with you and yours, Hazelxox