Hallo ihr lieben Blogbesucher!
Ich bedanke mich bei Euch ganz herzlich für die lieben Kommentare und das Interesse an meinem Blog!
Ich möchte Euch gerne meine gebastelten Werke sowie meine Handarbeiten ( Socken ) zeigen und vielleicht findet ihr ja die ein oder andere Anregung!?
Neuerdings habe ich das Interesse am Fotografieren entdeckt!!
Wenn Ihr auf das Bild mit der Burg klickt, kommt Ihr zu meinen Fotos!
Also, holt einen Kaffee und seid mein Gast und lasst Euch inspirieren!!!!!
Über ein Feedback zu meinen Werken würde ich mich sehr freuen!
Ich bin aber auch dankbar über eure Anregungen und Kritiken!


Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. Albert Einstein

Montag, 20. Juni 2011

Bericht vom Basteltreffen in Neuwied 18.6.2011

Hallo und guten Morgen ihr Lieben
hier kommt nun der Bericht über das super tolle Basteltreffen in Neuwied!
Abends habe ich meine große Tasche, Ihr wisst doch, die ich für 1 € auf dem Trödelmarkt gekauft habe, gepackt und bin Samstagmorgen gegen 8,45 Uhr Richtung Neuwied gefahren!
Ich bin sehr gut durchgekommen und wurde von der lieben petitmadame/Marianne wie immer herzlich in Empfang genommen!!
Nach und nach trudelten alle Userinnen ein und es gab wieder sehr viel zu erzählen!!!!
Für das leibliche Wohl war wieder super gesorgt und für jeden Geschmack war Etwas dabei wie zB.:
Muffins, Hackbällchen, rote Grütze, Tortelinisalat und wieder die lange leckere Wurst u.v.m.!!!!
Es gab auch eine riesige Überraschung, denn Doris/Tulpe wollte eine Freundin mitbringen Namens " Ruth " und in Wirklichkeit war es Margrit/Schnuffi aus Berlin!!!!!!!
Gekurbelt mit em BigShot, gequascht und gebastelt wurde reichlich!

Hier Fotos von meinen Werken, die aber bis auf die Windradkarte noch verschönt werden müssen!

Windradkarte sowie Box unter Anleitung von petitmadame/Marianne


Portemonaie unter Anleitung von Sonja


Hier nun ein paar Fotos von der Bastelrunde






Es war wieder, wie ich schon schrieb, ein wunderschöner Basteltag und ich freue mich schon riesig auf den Herbst, denn dann treffen wir uns wieder!!!!!
Ich wünsche Euch einen schönen Tag und bedanke mich für das Interesse an meinem Blog und die lieben Kommentare!

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Guten Morgen Gisela,

vielen Dank für Deinen tollen Bericht vom Basteltreffen.
Als sich der Überraschungsgast als "Margrit" geoutet hat, war sicherlich die Überraschung mehr als groß - das kann ich mir gut vorstellen.
Tolle Werke hast Du gearbeitet !!

LG Renate

Nannieflash hat gesagt…

Hi Gisela wow it looks as though you are having a wonderful time glad you enjoyed yourselves. Love the card and all your other things. hugs Shirleyxx

Wuzimädi hat gesagt…

Ui, das sieht ja nach viel Spaß aus, und gewerkelt habt ihr sicher auch so einiges... Deine Basteleien sehen toll aus, die Windradkarte gefällt mir besonders gut! Bin schon auf den Rest gespannt!
Vielen Dank auch für deine immer so lieben Worte, liebe Gisela, ich freu mich jedesmal sehr darüber! Leider komm ich nicht so oft zum kommentieren wie ich gerne möchte, aber ich behalt dich auf jeden Fall immer im Auge ;)
Hab noch ein schöne Woche, ganz liebe Grüße von Michi