Hallo ihr lieben Blogbesucher!
Ich bedanke mich bei Euch ganz herzlich für die lieben Kommentare und das Interesse an meinem Blog!
Ich möchte Euch gerne meine gebastelten Werke sowie meine Handarbeiten ( Socken ) zeigen und vielleicht findet ihr ja die ein oder andere Anregung!?
Neuerdings habe ich das Interesse am Fotografieren entdeckt!!
Wenn Ihr auf das Bild mit der Burg klickt, kommt Ihr zu meinen Fotos!
Also, holt einen Kaffee und seid mein Gast und lasst Euch inspirieren!!!!!
Über ein Feedback zu meinen Werken würde ich mich sehr freuen!
Ich bin aber auch dankbar über eure Anregungen und Kritiken!


Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. Albert Einstein

Mittwoch, 15. Juni 2011

neue Deko für`s Schlafzimmerfenster

Hallo und guten Tag ihr Lieben
ich bin fix und foxi!!!!!!!!!
Ich hatte mich in Gardinenstoff verliebt und mir daraus Gardinen nähen lassen!

Ich wollte aus dem gleichen Store auch die Übergardine haben, die ich dann raffe!!!!

Alte Gardinen runter, Röllchen raus und an die neuen Gardinen, Leiter rauf, Leiter runter, was einer 72-jährigen ja nicht mehr allzu leicht fällt und jetzt hängt alles und gefällt mir überhaupt nicht! heul
Der Stoff ist zu dünn, so finde ich es! Als er auf dem Tisch lag, gefiel er mir so gut!!!!!!

 

 Da ich gegen das Licht knipsen muß, taugen die Bilder leider nichts!!!!!!!!

Nun bin ich sehr auf eure Meinung gespannt und bedanke mich für die lieben Kommentare, die ich wieder von Euch erhalten habe!

Habt noch einen schönen und stressfreien Mittwoch!

Kommentare:

Elli p.´s Stempelvitrine hat gesagt…

Dann erhole Dich mal von den Strapazen. Für 72 hast Du Dich aber gut gehalten,Respekt! Die Gardinen sehen gar nicht schlecht aus. Transparenz bringt auch Helligkeit in den Raum.
LG Sabine

Marjanne hat gesagt…

das sieht schön aus!

Elborgi hat gesagt…

Gisela-------- ich finde gerade das zarte so hübsch------ ist doch schöner als sop schwere Gardinen!

Mir gefällts!
LG
Elma

Barbara hat gesagt…

Hallo Gisela,
also mir gefällt es auch gut. Ich finde auch die Transparenz gibt dem Raum eine gewisse Leichtigkeit. Vielleicht musst du dich ja nur an das neue ungwohnte gewöhnen.
LG Babsi

Geli hat gesagt…

...ja, stimmt, ich sehe es auch so, dass der Raum dadurch hell und weit wirkt und das strahlt gute Laune aus...soll ja auch im Schlafzimmer herrschen :-)

ich lese immer bei dir Gisela, bewundere deine Künste und hier hast du sie wieder bewiessen...mach dich nicht verrückt...

lG Geli

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Also ich kann mich auch nur den anderen anschließen, mir gefällen die Gardinen auch sehr gut und das Fenster wirkt richtig fröhlich und straht wirklich Helligkeit aus.....ich denke auch, das ist reine Gewöhnungssache!

Also ich kann auch nur sagen Respekt, du bist 72 Jahre, das hätte ich nicht gedacht.....

Einen ganz lieben Gruß von Andrea

Christina hat gesagt…

mir gefällt deine Gardine, ich mag es da auch lieber etwas zarter als so schwere Gardinen

LG Christina

Melodie hat gesagt…

Soweit ich das aus der Ferne beurteilen kann, sieht die Gardine doch total klasse aus.
Ich mag diese duftigen Vorhänge sehr gern.
Liebe Grüße
Melodie

Regina hat gesagt…

finde die Gardine ganz toll! Ich mag mag die dünneren Gardinen lieber.

LG Regina

Anonym hat gesagt…

Hallöchen liebe Gisela,

ich kann mich den Vorschreiberinnen nur anschließen. Ich bin begeistert, denn ich mag es überhaupt nicht, wenn kein Licht in den Raum kommt. Und hier ist alles hell und duftig !!

Ich würde mir einfach eine hübsche Fensterdeko von der Gardinenstange herunterbaumeln lassen. Dann sieht die gesamte Fläche auch etwas unterbrochen aus. Aber ich würde auch zarte Farben nehmen, die harmonieren bestimmt wunderbar.

Du mußt Dich erst daran gewöhnen, aber wirst sehen, in Bälde gefällt es auch Dir ausgezeichnet gut !!

Lieben Gruß Renate

Basteloma hat gesagt…

ja also Gisela,,,,äääh mir geht es ganau wie dir....könnte mich nicht daran erfreuen........nicht ernst nehmen, war nur ein kleiner Scherz, sieht phantastisch aus, mir gefällt es sehr gut, bringt wirklich Licht ins Zimmer

ein wunderschönes wE
Lissy

Meine Perlenwerke hat gesagt…

Hallo Gisela, die Gardine ist sehr duftig und lässt viel Licht in den Raum. Allerdings kann man die Übergardine kaum warnehemen und die verschwinden einfach. Vielleicht kannst du ja als Übergardine einen zarten bunten Stoff nehmen. Oder Bunte Spitze an den Kanten des jetzigen.
LG Barbara

Tina hat gesagt…

Hallo meine liebe Giesela,
ich finde die Gardinen genau richtig. So kann viel Licht in das Zimmer. Mir gefällt es.
Mit 72 immer wieder die Leiter hoch und runter. Respekt. Ich habe mir aus diesem Grund Scheibengardinen angeschafft.
Ich wünsche Dir einen wunderschönen Tag.
Ganz liebe Grüße
Tina