Hallo ihr lieben Blogbesucher!
Ich bedanke mich bei Euch ganz herzlich für die lieben Kommentare und das Interesse an meinem Blog!
Ich möchte Euch gerne meine gebastelten Werke sowie meine Handarbeiten ( Socken ) zeigen und vielleicht findet ihr ja die ein oder andere Anregung!?
Neuerdings habe ich das Interesse am Fotografieren entdeckt!!

Also, holt einen Kaffee und seid mein Gast und lasst Euch inspirieren!!!!!
Über ein Feedback zu meinen Werken würde ich mich sehr freuen!
Ich bin aber auch dankbar über eure Anregungen und Kritiken!


Zum Vergrößern Bilder anklicken!

Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. Albert Einstein

Montag, 27. Juni 2011

Sommer - Sonne - Strand und Meer


Guten Tag ihr lieben Blogleser
heute habe ich mal wieder eine Karte geschafft!!!!

Das Thema gefällt mir so gut und jetzt habe ich so richtig Fernweh!!!!!!!!

Kartenallerlei # 30 - Urlaub
CropStop # 25 - Summer
Crafty Hos`Challenge  - Photo Inspiration

Take Time for You # 44 - Sommer, Sonne, Strand und Meer
Sunday Sketch and Stamp # 61 - Maggie`s Sketch

Nun wünsche ich Euch noch einen wunderschönen und sonnigen Abend und sende ganz viele

25 Kommentare:

Christina hat gesagt…

da möchte ich doch gleich Urlaub machen, sehr schön

LG Christina

Kreatives von Andrea hat gesagt…

wow, was für eine tolle Szene, die Umsetzung ist dir wirklich super gelungen liebe Gisela......ja Urlaub ist doch immer was Tolles!

Wünsche dir noch einen schönen Abend, einen lieben Gruß von Andrea

Fimola hat gesagt…

wow, eine tolle Umsetzung, die Karte ist der Hammer.

Liebe Grüße!

Fimola

Vicki hat gesagt…

Fabulous card! Thanks for playing along with our CropStop Challenge Blog!

Unknown hat gesagt…

Gorgeous card Gisela, thank you for joining us at Sunday Sketch and Stamp this week.

Hugs, Barbara xx

Macpurp hat gesagt…

I adore this! such a beautiful card.

hope you are all well.
Love Teen xx

Bastelfalter hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte, so ein toller Stempel, wow!
Danke fürs Mitmachen bei Kartenallerlei.
Viele Grüße
Bastelfalter

Barbara Marcks hat gesagt…

Hallo Gisela,
Deine Karte ist sehr schön.
LG Barbara

Lissy hat gesagt…

ach, ich glaube, da wären wir wohl jetzt alle gerne....könnten wir ein Basteltreffen machen.....tolle Szene

schönen Abend
Lissy

Tina hat gesagt…

Superklasse ist das liebe Giesela,
eine ganz tolle Szene ist das und den Sketch hast Du perfekt umgesetzt.
Ich wünsche Dir einen schönen Dienstag.
Ganz liebe Grüße
Tina

Regina hat gesagt…

wunderschöne Idylle! Deine Karte ist ganz toll geworden!

LG Regina

Anonym hat gesagt…

eine superschöne Karte

LG
Elma

Melodie hat gesagt…

Du hast alle Vorgaben sehr schön umgesetzt.
Liebe Grüße
Melodie

Monika Lerch hat gesagt…

Das ist ja mal ganz was anderes von Dir liebe Giesela.Gefällt mir sehr sehr gut.

Liebe Grüße Moni

Bastelkueken`s Kreative Welt aus Alsdorf hat gesagt…

Oh.... die Karte passt super zum Wetter...die ist dir gelungen.

Wünsche dir einen schönen sonnigen Dienstag
Bussi Anja

debby4000 hat gesagt…

Love your fabulous beautiful card Gisela.
luv
Debby

Marjanne hat gesagt…

Ich möchte gerne am Mer sein... schöne Urlaubskarte!

Tanja hat gesagt…

Was für eine wunderschöne Karte, hab lieben Dank für deine Teilnahme bei TTFY...
LG Tanja

Uschi hat gesagt…

Ganz wunderbar, liebe Gisela.
Einfach ins Boot hineinlegen, auf dem Wasser schaukeln und in den Himmel schauen..... herrlich!

Liebe Grüße
Uschi

Barbara hat gesagt…

Am See wäre ich jetzt auch gerne. Es ist ja grad sooooooooo heiss.
Deine Karte sieht toll aus.
Vielen Dank für den Link.
LG Babsi

Fabiola hat gesagt…

superbe cette ambiance bord de mer, parfaite pour un homme, biz

Unknown hat gesagt…

Wau eine ganz wundervolle Karte ich bin begeistert.
GLG Nicole

Katie hat gesagt…

Wonderful card. The touches of embellishment just enhance the lovely boat image. Thank you for joining our Crop Stop challenge this week.

Michelle Pearson hat gesagt…

oooh, so very calm and serene! Love your take on the CropStop challenge. Thanks for playing along! :)

Lynn's Place hat gesagt…

Wonderful LO and image..tfs