Hallo ihr lieben Blogbesucher!
Ich bedanke mich bei Euch ganz herzlich für die lieben Kommentare und das Interesse an meinem Blog!
Ich möchte Euch gerne meine gebastelten Werke sowie meine Handarbeiten ( Socken ) zeigen und vielleicht findet ihr ja die ein oder andere Anregung!?
Neuerdings habe ich das Interesse am Fotografieren entdeckt!!
Wenn Ihr auf das Bild mit der Burg klickt, kommt Ihr zu meinen Fotos!
Also, holt einen Kaffee und seid mein Gast und lasst Euch inspirieren!!!!!
Über ein Feedback zu meinen Werken würde ich mich sehr freuen!
Ich bin aber auch dankbar über eure Anregungen und Kritiken!


Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. Albert Einstein

Montag, 27. Juni 2011

Teelichterbuch

Guten morgen ihr Lieben
heute zeige ich nur mein Teelichterbuch, denn zum Kartenbasteln bin ich nicht gekommen!
gesehen hier  - weiter nach unten scrollen!



Es passen 4 Teelichter hinein und es ist doch ein schönes Mitbringsel oder?
Ich weiss leider nicht mehr, wo ich die Anleitung im Netz gefunden habe!!!!!!!?

Ich wünsche Euch einen super tollen Start in die neue Woche mit viel Sonnenschein und kreativen Einfällen!!!!!!!
Ich werde mich im Laufe des Tages auf euren Blogs sehen lassen!!!!!!!!!!!!

Kommentare:

Christin hat gesagt…

Sieht toll aus,also ich würde mich darüber sehr freuen!!
LG
Christin

Simi hat gesagt…

oh, das ist ja auch mal ein tolles Kärtchen mit Inhalt den man immer brauchen kann :) gefällt mir sehr gut.

Liebe Grüsse
Simi

Jenny hat gesagt…

Dein Teelichtkärtchen sieht toll aus. Die Farben sind so schön fröhlich.Liebe Grüße

Barbara hat gesagt…

Das sieht aber toll aus. Schöne Idee für ein kleines Mitbringsel. Schade, dass du nicht mehr weißt wo du die Anleitung gelesen hast.
LG Babsi

Riet hat gesagt…

So gorgeous Gisela.

Hugs Riet.xx

Elborgi hat gesagt…

gefällt mir sehr gut
Lg
Elma

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Ja das ist immer ein sehr schönes Mitbringsel.....sieht Klasse aus und kommt bestimmt auch gut an.

Einen lieben Gruß von Andrea

Fimola hat gesagt…

das sieht ja klasse aus und ist eine tolle Idee.

Liebe Grüße!

Fimola

Basteloma hat gesagt…

wenn einen ein Lichtlein aufgeht freutman sich doch immer und wenn es noch noch so schön verpackt ist, erst recht

schönen Abend
Lissy

Regina hat gesagt…

eine ganz tolle Verpackung ist es geworden, Gisela und das Papier passt ganz toll zum Sommer!

LG Regina

Melodie hat gesagt…

Dein Teelichter-Buch sieht großartig aus. Sitzt Du bei dem herrlichen Wetter nicht in Deinem Garten?
Liebe Grüße
Melodie

Marjanne hat gesagt…

das seht sehr gut aus!!