Hallo ihr lieben Blogbesucher!
Ich bedanke mich bei Euch ganz herzlich für die lieben Kommentare und das Interesse an meinem Blog!
Ich möchte Euch gerne meine gebastelten Werke sowie meine Handarbeiten ( Socken ) zeigen und vielleicht findet ihr ja die ein oder andere Anregung!?
Neuerdings habe ich das Interesse am Fotografieren entdeckt!!
Wenn Ihr auf das Bild mit der Burg klickt, kommt Ihr zu meinen Fotos!
Also, holt einen Kaffee und seid mein Gast und lasst Euch inspirieren!!!!!
Über ein Feedback zu meinen Werken würde ich mich sehr freuen!
Ich bin aber auch dankbar über eure Anregungen und Kritiken!


Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. Albert Einstein

Samstag, 25. Juni 2011

Badespass




Hallo und guten Tag ihr Lieben,
heute habe ich wieder eine Schachtel gebastelt u.z. " Marke Eigenbau "
Ich werde darin kleine Seifchen verschenken!!!

Sketch Saturday # 161 - Sketch
Sketchy Colors # 76 - creme - mint - olive
A Spoon Full of Sugar # 157 - Ribbon and Bows
Stamp Something - Celebration Something
Saturday Challenge # 140 - Embossing

Ich wünsche Euch ein super tolles Wochenende, wenn auch das Wetter zu Wünschen übrig lässt!
So macht das Basteln doch noch mehr Spass und ich bin wieder sehr auf eure Werke gespannt!

Kommentare:

bastelkueken hat gesagt…

Ohhhhhhhh ich bekomme Lust auf die Badewanne, darf es aber noch nicht. Liebe Gisela, deine Karte gefällt mir gut

Wünsche dir einen schönen Samstag
Anja

Mondy hat gesagt…

Superklasse deine Schachtel. Da bekommt man richtig Lust zu planschen..gelle.

Liebe Grüße Moni

Uschi hat gesagt…

Liebe Gisela,
die Schachtel ist klasse und ganz toll ist das Motiv, das Du passend zu Deinen zu verschenkenden Seifchen gewählt hast. Klasse!

Ich wünsche Dir einen schönen Samstag!
Liebe Grüße
Uschi

Christina hat gesagt…

wieder ene schöne Karte und der Sketch ist gut umgesetzt

LG Christina

Riet hat gesagt…

So gorgeous card Gisela,I love the image and the colours.

Hugs Riet.xx

Vicky hat gesagt…

Fabulous card hun...but you have linked to the wrong sketch challenge :o)

hugs Vicky xx

Fimola hat gesagt…

Boah, wie klasse, eine tolle Schachtel und das Motiv ist genial, spitze dein Werk.

Liebe Grüße!

Fimola

bastelcat hat gesagt…

klasse mit der Badewanne, super Deine Karte.

LG Jutta

Barbara hat gesagt…

Hallo,
jetzt nochh das passende Wetter dazu, und alles ist perfekt.
Deine Karte sieht richtig gut aus.
Ich wünsche dir ein schönes WE.
LG Babsi

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Liebe Gisela!
Ach, was für ein goldiges Motiv und so schön coloriert.....ja da bekommt man doch Lust auf ein heißes Bad....

Wünsche dir noch einen schönen Abend, einen ganz lieben Gruß von Andrea

Jenny hat gesagt…

Dein Box sieht klasse aus. Das geprägte ist ja wirklich pfiffig, das gibt dem Motiv noch den letzten Schliff.Liebe Grüße.

Basteloma hat gesagt…

schade, habe nur eine Dusche....macht lust auf Baden....tolle Karte

schönen Sonntag
Lissy

Tina hat gesagt…

Guten Morgen liebe Giesela,
die sieht ja phantastisch auch. Super coloriert. Hast Du nach dem colorieren geprägt? Einfach spitze
Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag.
Ganz liebe Grüße
Tina

Elborgi hat gesagt…

sieht prima aus
LG
elma

Melodie hat gesagt…

Das Motiv paßt ja perfekt zum Zweck. Mir gefällt auch die Idee, das Ganze mit den Swiss Dots zu cuttlen.
Also, die Schachtel ist superschön geworden.
Liebe Grüße
Melodie

mueppi hat gesagt…

Liebe Tina
ich habe nach dem Colorieren das Motiv geprägt!
LG Gisela

Nannieflash hat gesagt…

Wow Gisela love your cute image and your colouring is fabulous as well as the card design. hugs Shirleyxxx

Regina hat gesagt…

Samstag war bei uns immer Badetag, daran erinnere ich mich gerade als ich dein entzückendes Kärtchen sehe!

Schönen Sonntag und
LG Regina

Jemima's Jems hat gesagt…

morning Gisela, what a gorgeous card sweetie, I so love this image, the lace and the embossing looks fab:)

have a lovely day, hugs to you:)

sue
xx

Fabiola hat gesagt…

oh tout tout mignon, biz

Stempelmami hat gesagt…

Hallo liebe Gisela,
na das ist ja ein total niedliches Kärtchen und alles passt so perfekt zusammen.
Total goldiges Motiv.

Wünsche Dir einen schönen abend.

GLG Irmi

margits bastelstube hat gesagt…

hallo gisela,
diese schachtel-karte ist supertoll geworden und ist originell!
liebe grüsse
margit

Meine Perlenwerke hat gesagt…

Hallo Giesela,
wunderschön, deine Karte.

LG Barbara

Jane (Carroll's Creations) hat gesagt…

Thanks for joining our "Embossing" challenge this week on SECRET CRAFTER SATURDAY CHALLENGE :)

Hugs Jane x

Bente hat gesagt…

Wonderful card - lovely image and papers.
Thanks for joining us at Sketch Saturday this week.
Hugs, Bente

Andie's Space hat gesagt…

Hi Gisela,
I love your image. This card looks fabulous. Thanks for joining us at Secret Crafters this week.
Hugs,
Andie xx