Hallo ihr lieben Blogbesucher!
Ich bedanke mich bei Euch ganz herzlich für die lieben Kommentare und das Interesse an meinem Blog!
Ich möchte Euch gerne meine gebastelten Werke sowie meine Handarbeiten ( Socken ) zeigen und vielleicht findet ihr ja die ein oder andere Anregung!?
Neuerdings habe ich das Interesse am Fotografieren entdeckt!!
Wenn Ihr auf das Bild mit der Burg klickt, kommt Ihr zu meinen Fotos!
Also, holt einen Kaffee und seid mein Gast und lasst Euch inspirieren!!!!!
Über ein Feedback zu meinen Werken würde ich mich sehr freuen!
Ich bin aber auch dankbar über eure Anregungen und Kritiken!


Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. Albert Einstein

Mittwoch, 29. Juni 2011

Kirschmarmelade mit Amaretto

Hi ihr Lieben
es gibt doch noch tolle Nachbarn!!!!!!freu

Gestern Abend klopfte es an meiner Tür und eine Nachbarin überreicht mir einen Eimer mit Sauerkirschen!
Ich habe mich riesig gefreut und konnte es überhaupt nicht fassen, dass es in diesem Haus noch so etwas gibt!!!!!!!

Seht mal, was ich heute morgen daraus gemacht habe!


Ich wünsche Euch einen super tollen Basteltag! Leider ist das Wetter ja nicht gut und so macht das Basteln ja noch mehr Spass!!!!

Kommentare:

Simi hat gesagt…

oh ja, die Sauerkirschen sind schon was feines... ich hab Kirsch-Jostabeerenmarmelade heute gemacht, njam njam njam... ist zwar schon immer viel Arbeit bis alles gepfückt, entkernt etc. ist, aber dafür schmeckts dann um so besser :)

Schönen Mittwoch
Simi

Melodie hat gesagt…

Hm, Gisela, das hört sich doch sehr lecker an. Es geht doch nichts über selbstgemachte Marmelade. Da ich aber Single bin und sehr selten frühstücke,lohnt sich das für mich nicht. Ich habe auch keine so netten Nachbarn, die mir etwas aus ihrem Garten vorbeibringen würden *lol*.
Liebe Grüße
Melodie

Doris hat gesagt…

Hallo Gisela, gut schaut das aus, was Du da fabriziert hast. Mein Mann ist heute nachmittag bei einem Freund, der einen Riesengarten hat. Vielleicht kommt er ja auch mit ein paar Kirschen heim. Wäre nicht schlecht.

LG Doris

Christina hat gesagt…

hmmm, lecker, da komme ich zum Frühsctück und bringe auch frische Brötchen mit

LG Christina

Marjanne hat gesagt…

mmmmm herrlich!!

Uschi hat gesagt…

Huhu Gisela,
Du bist nicht nur am Basteltisch superbegabt sondern kannst auch noch tolle Kirschmarmelade kochen.
Wie lecker!!!

Liebe Grüße
Uschi

Kreatives von Andrea hat gesagt…

bist du fleißig liebe Gisela und die schmeckt bestimmt sehr lecker...

Einen lieben Gruß von Andrea

Basteloma hat gesagt…

hmm, lecker, ich durfte heute bei unserem Nachbarn im Garten Johannisbeeren pflücken, einen ganzen Eimer voll.....sauber machen und einfrieren. Am WE gibt es dann Johnnisbeerkuchen und einen kleinen bekommt der Nachbar als Dankeschön, Du siehst so was gibt es noch häufiger

schönen ABend
Lissy

Regina hat gesagt…

mmmhhh, lecker! So eine liebe Nachbarin hätte ich auch gern, die mir Sauerkirschen vorbei bringt.

LG Regina