Hallo ihr lieben Blogbesucher!
Ich bedanke mich bei Euch ganz herzlich für die lieben Kommentare und das Interesse an meinem Blog!
Ich möchte Euch gerne meine gebastelten Werke sowie meine Handarbeiten ( Socken ) zeigen und vielleicht findet ihr ja die ein oder andere Anregung!?
Neuerdings habe ich das Interesse am Fotografieren entdeckt!!
Wenn Ihr auf das Bild mit der Burg klickt, kommt Ihr zu meinen Fotos!
Also, holt einen Kaffee und seid mein Gast und lasst Euch inspirieren!!!!!
Über ein Feedback zu meinen Werken würde ich mich sehr freuen!
Ich bin aber auch dankbar über eure Anregungen und Kritiken!


Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. Albert Einstein

Mittwoch, 29. Juni 2011

Für Dich


Hallo und guten Tag ihr Lieben
heute habe ich wieder ein Kärtchen geschafft und habe eine Ewigkeit gebraucht, bis ich es einstellen konnte!!
Mein PC ist lahm wie eine Schnecke und mir stehen die Haare mittlerweile zu Berge!!!!!

Craft your passion # 64 - Seeing Red
pecreativ # 2 - Spitze

Ich wünsche Euch noch einen schönen Restmittwoch und sende wie immer ganz viele


Kommentare:

Stempelmami hat gesagt…

Hallo liebe Gisela,
eine total niedliche Karte haste gezaubert und klasse coloriert.

Danke für Deine Teilnahme bei pecreativ.

GLG Irmi

Riet hat gesagt…

So gorgeous Gisela.

Hugs Riet.xx

Barbara hat gesagt…

Hallo.
das sieht aber toll aus. Ganz große klasse.
LG Babsi

Christina hat gesagt…

sehr schön, das ist eine tolle Idee

LG Christina

Kreatives von Andrea hat gesagt…

eine sehr interessante Karte hat du da gewerkelt liebe Gisela.....ein total niedliches Motiv und du hast es klasse coloriert, gefällt mir gut.

Einen lieben Gruß von Andrea

margits bastelstube hat gesagt…

liebe gisela,
auch wenn's lange gedauert hat.... es hat sich gelont, dein kärtchen ist sehr schön.
liebe grüsse
margit

Basteloma hat gesagt…

liebe gisela, eine tolle Geschenkidee mit einem wunderschönen Motiv

ich wünsche Dir einen schönen ABend
Lissy

Marjanne hat gesagt…

ooo ich mag das sehr!!

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Da hast du eine ganz wundervolle Karte gezaubert.
GGLG Nicole

Rosis Stöberseite hat gesagt…

Giesela, Deine Karte ist eine gute Idee aber nicht nur Dir stehen die Haare zu Berge, sonderna auch mir. Der PC hat heute wirklich Schneckentempo drauf.
glg
Rosi

Simi hat gesagt…

Huhu... oh so viel Aufwand in der Gestaltung, macht sich aber irre gut und die Arbeit hat sich gelohnt :)

vielen Dank für deine Teilnahme bei pecreativ!

Liebe Grüsse
Simi

bastelcat hat gesagt…

Schaut toll aus in dem Rot. Fein gemacht.

LG Jutta

Mondy hat gesagt…

Das ist ja mal ganz was anderes. Toll gewerkelt und coloriert.Bin begeistert liebe Giesela.

GGLG Moni

Fimola hat gesagt…

wow, die ist ja klasse, ein richtig tolles Werk.

Liebe Grüße!

Fimola

Tina hat gesagt…

Toll gemacht liebe Giesela, die Karte gefällt mir sehr gut. Das Motiv ist auch klasse coloriert.
Ganz liebe Grüße
Tina

Regina hat gesagt…

eine wunderwunderschöne Geschenkkarte hast du gewerkelt! Das Innenleben ist klasse und mit dem Stempelmotiv liegst du voll im Trend!

LG Regina

Melodie hat gesagt…

Guten Morgen, Gisela,
bist Du sicher, daß es an Deinem PC liegt? Über den IE kriege ich gar keine neuen Werke zu sehen, und über Firefox geht es auch heute sehr langsam.
Aber Dein Kärtchen ist superschön, die Spitze gefällt mir auch besonders gut.
Liebe Grüße
Melodie

Fabiola hat gesagt…

wouah, en rouge, ça a du punch, biz

Shell Shearer Swinscoe hat gesagt…

Gorgeous creation, just love the image!

Thank you for sharing with us at Craft Your Passion this week, good luck!
Hugs Shell xx

Nicolchen hat gesagt…

Hallo Gisela

ein tolles Kärtchen hast Du da gewerkelt :0)))

Dankeschön für´s mitmachen bei der pecreativ Challenge ;0)

Liebe Grüße
Nicole

Jessi hat gesagt…

niedliches Kärtchen!
Danke für deine Teilnahme bei pecreativ!

Grüßle
Jessi

patty hat gesagt…

Hallo Mueppi,

Eine entzückende Karte ist das geworden!
Wir freuen uns, das Du an der Challenge von pecreative teilgenommen hast und freuen uns, wenn du nächstes Mal wieder dabei bist,

liebe Grüße, Patty