Hallo ihr lieben Blogbesucher!
Ich bedanke mich bei Euch ganz herzlich für die lieben Kommentare und das Interesse an meinem Blog!
Ich möchte Euch gerne meine gebastelten Werke sowie meine Handarbeiten ( Socken ) zeigen und vielleicht findet ihr ja die ein oder andere Anregung!?
Neuerdings habe ich das Interesse am Fotografieren entdeckt!!

Also, holt einen Kaffee und seid mein Gast und lasst Euch inspirieren!!!!!
Über ein Feedback zu meinen Werken würde ich mich sehr freuen!
Ich bin aber auch dankbar über eure Anregungen und Kritiken!


Zum Vergrößern Bilder anklicken!

Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. Albert Einstein

Mittwoch, 22. Juni 2011

kann keine Bilder einstellen

Hi ihr Lieben
es wäre ja auch zu schön, wenn Alles klappen würde!
Jeden Tag was Neues! verda.........
Jetzt kann ich aufeinmal keine Bilder einstellen!!!!!!?
Ich lade sie hoch und schicke sie ab, aber es klappt nicht!!!
Kann mir jemand von Euch sagen, woran das liegt?

5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ist bei mir auch so - deshalb habe ich schon vor längerem Wordpress installiert - bin aber noch nicht zum umzug gekommen^^

Mal gucken wie lange das diesmal dauert...
Lg Lea

mueppi hat gesagt…

Danke Lea für Deine Antwort!
Ich dachte schon, es ist wieder nur bei mir der Wurm drin!
LG Gisela

Barbara hat gesagt…

Hallo Gisela,
ich habe auch schon seit heute Morgen ein Hilferuf gestartet, denn bei mir klappt´s auch nicht. Leider habe ich auch noch keine passende Antwort.
LG Babsi

mueppi hat gesagt…

Danke Barbara, dass Du Dich gemeldet hast und mich auf diese Weise beruhigst!
Es ist doch sehr ärgerlich!!!!!!
LG Gisela

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Hm, schon komisch, ich habe gerade für Morgen einen Post vorbereitet und auf Planug gesetzt und da geht es mit den Bildern hochladen, schon echt merkwürdig.....ich komme mit Firefox rein....

Ich drücke euch die Daumen, das es schnell behoben wird, ist ja schon sehr ärgerlich.

einen lieben Gruß von Andrea