Hallo ihr lieben Blogbesucher!
Ich bedanke mich bei Euch ganz herzlich für die lieben Kommentare und das Interesse an meinem Blog!
Ich möchte Euch gerne meine gebastelten Werke sowie meine Handarbeiten ( Socken ) zeigen und vielleicht findet ihr ja die ein oder andere Anregung!?
Neuerdings habe ich das Interesse am Fotografieren entdeckt!!
Wenn Ihr auf das Bild mit der Burg klickt, kommt Ihr zu meinen Fotos!
Also, holt einen Kaffee und seid mein Gast und lasst Euch inspirieren!!!!!
Über ein Feedback zu meinen Werken würde ich mich sehr freuen!
Ich bin aber auch dankbar über eure Anregungen und Kritiken!


Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. Albert Einstein

Mittwoch, 22. Juni 2011

kleine Geschenkverpackungen

Hi ihr Lieben,
heute morgen hatte ich diese kleinen Geschenkverpackungen gemacht, die ich Euch gerne zeigen möchte!!
Leider klappte das Bildereinstellen den ganzen Tag nicht!!!! grr

" Ritter-Sport Mini - Verpackung " gesehen hier



Dann habe ich das Portemonaie, das ich beim Basteltreffen in Neuwied angefangen hatte, verziert und weil mir die Portemonaies so gut gefallen, gleich noch Eins in rose gemacht!!!!!!





Ich wünsche Euch einen super tollen Bastelabend und sende viele


Kommentare:

Elborgi hat gesagt…

tolle Verpackungen Gisela hast Du gemacht
LG
Elma

Basteloma hat gesagt…

Verpackung und Geldbeutelchen sind wunderschön, habe heute auch ein Geldbeutelchen gemacht. ....werde ich morgen zeigen

schönen Abend
Lissy

Meine Perlenwerke hat gesagt…

Die Verpackungen sind dir super gelungen.
LG Barbara

Uschi hat gesagt…

Deine Verpackungen sind super.
Vor allem das Portemonnaie finde ich phantastisch!!

Liebe Grüße
Uschi

Regina hat gesagt…

das sind ja tolle Verpackungen! Die kleine Schokoverpackung hast du ganz wundervoll mit dem Swirl gestaltet!

Lg Regina

Fimola hat gesagt…

ich werd irre, die sind ja ober genial, suuuuuuuuuper schön.

Liebe Grüße!

Fimola

Doris hat gesagt…

Oh, Gisela, wer ist denn die Glückliche?

Das Portemonnaie hat mir in Neuwied schon gut gefallen. Nächsten Mittwoch werkele ich eines mit petitmadam.

Sag mal, ist die Schokiverpackung etwa für zwei Schokis? Und wenn ja, hast Du eine Anleitung dazu und die vielleicht auch noch für mich?

LG Doris

mueppi hat gesagt…

Hallo Doris
ich habe den Link für die Ritter-Sport-Verpackungen nachgetragen!!!!!!!
LG Gisela

Fabiola hat gesagt…

oh c'est vraiment tout joli et plein d'attention, biz

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Na, das sind ja super Verpackungen und die Geldbörse ist ja wohl genial.

Einen lieben Gruß von Andrea.

PS: Ganz lieben Dank für deine Mail, ich knudel dich mal ganz dolle dafür....