Hallo ihr lieben Blogbesucher!
Ich bedanke mich bei Euch ganz herzlich für die lieben Kommentare und das Interesse an meinem Blog!
Ich möchte Euch gerne meine gebastelten Werke sowie meine Handarbeiten ( Socken ) zeigen und vielleicht findet ihr ja die ein oder andere Anregung!?
Neuerdings habe ich das Interesse am Fotografieren entdeckt!!
Wenn Ihr auf das Bild mit der Burg klickt, kommt Ihr zu meinen Fotos!
Also, holt einen Kaffee und seid mein Gast und lasst Euch inspirieren!!!!!
Über ein Feedback zu meinen Werken würde ich mich sehr freuen!
Ich bin aber auch dankbar über eure Anregungen und Kritiken!


Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. Albert Einstein

Dienstag, 21. Juni 2011

In the Garden



Guten Abend meine lieben Blogleser
es macht wieder so richtigen Spass und aus diesem Grund habe ich noch eine Karte gemacht!!!!!

Truly Scrumptious # 59 - Sketch
Hanna and Friends # 98 - Ab in den Garten
Ladybug Crafts Ink - 33 - Use Red
Papertake Weekly - Here comes the sun
Try it on Tuesday - Here comes the sun

Geniesst den Rest des Abends und schlaft gut und habt wunderschöne Träume!!!

Kommentare:

kuya hat gesagt…

Eine schöne Karte ist das geworden! Tolle Farben und es können nie genug Schmetterlinge auf einer Karte sein, wenn man mich fragt *lach*.

Danke für deine Teilnahme bei Hanna and Friends!

LG,
Heike

Jemima's Jems hat gesagt…

Hi there my lovely blogging friend, your card is adorable, very pretty indeedy

Hope ya well sweetie....hugs


Sue
Xx

Lisa Jane hat gesagt…

wonderful little card - love the red frame and the punched border
Thanks for joining us at LCI this week
Lisa x

Melodie hat gesagt…

Och, ist die süß geworden. Ich mag die Bildmalarnas auch sehr gern. Das Band finde ich auch toll.
Du hast ja Dein Blog-Outfit geändert, hat Dir das vorherige nicht mehr gefallen?
Liebe Grüße
Melodie

Christina hat gesagt…

eine schöne Umsetzung vom Sketch, gefällt mir sehr gut

LG Christina

Basteloma hat gesagt…

ein wundervoller Sketch und vonDir super umgesetzt

schönen Tag
Lissy

Elborgi hat gesagt…

schön wie du die Karte gestaltet hast
LG
Elma

debby4000 hat gesagt…

Gorgeous, wonderful card Gisela.
luv
Debby

Marjanne hat gesagt…

Sehr schön Gisela!

Uschi hat gesagt…

Das Motiv ist ganz entzückend und die gestanzte, rote Borte ist auch super! Tolle Karte, liebe Gisela!

Liebe Grüße
Uschi

Riet hat gesagt…

So beautiful card Gisela,I love the image and the colours.
So gorgeous papers.

Hugs Riet.xx

Fabiola hat gesagt…

oh tout mignon, super sympa les couleurs, biz

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Was für eine herzige und wundervolle Umsetzung des Sketch....eine ganz tolles Design hat deine Karte und das Motiv ist ja so süß und paßt ganz klasse zum Thema!

Wünsche dir noch einen schönen Abend, sei ganz lieb gegrüßt von Andrea

Pami hat gesagt…

What a cute little card! I love the red frame and little butterflies! Thanks so much for joining in with our red challenge at LCI this week, good luck! Pami x

Regina hat gesagt…

die Karte ist ganz niedlich! Toll mit dem Rahmen!

LG Regina

Wendy hat gesagt…

Cool card Hun thank you for joining us at truly scrumptious sketch challenge.


Wendy DT TS

Kiki hat gesagt…

Uiiii, die ist klasse. Ein tolles Motiv perfekt in Szene gesetzt - großartig!

LG, Kiki

PS: Vielen Dank auch für's Mitmachen bei Hanna & Friends.

Amanda R hat gesagt…

Love how you used the red for the matting and the border along the side, very pretty! Thanks for playin with us at LCI!

theCook hat gesagt…

Love those butterflies! Thanks for playing in the Ladybug Crafts Ink red challenge!

Julie hat gesagt…

Such a great card,love the image! It was lovely to get to see your entry with the LCI challenge this week,Julie