Hallo ihr lieben Blogbesucher!
Ich bedanke mich bei Euch ganz herzlich für die lieben Kommentare und das Interesse an meinem Blog!
Ich möchte Euch gerne meine gebastelten Werke sowie meine Handarbeiten ( Socken ) zeigen und vielleicht findet ihr ja die ein oder andere Anregung!?
Neuerdings habe ich das Interesse am Fotografieren entdeckt!!
Wenn Ihr auf das Bild mit der Burg klickt, kommt Ihr zu meinen Fotos!
Also, holt einen Kaffee und seid mein Gast und lasst Euch inspirieren!!!!!
Über ein Feedback zu meinen Werken würde ich mich sehr freuen!
Ich bin aber auch dankbar über eure Anregungen und Kritiken!


Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. Albert Einstein

Montag, 2. Mai 2011

riesengroße Tasche

Hi ihr Lieben
seht mal, was ich am Samstag für 1 € auf dem Trödelmarkt ergattert habe und dann noch in Leder mit Zahlenschloss!!!!



Jetzt kann das nächste Basteltreffen kommen!
Im Juni ist Treffen in Neuwied, worauf ich mich schon riesig freue!!!!!!!
Da trifft man liebe Userinnen wieder, die man nun schon seit Jahren kennt!!

Ich bedanke mich für die lieben Kommentare und wünsche Euch noch einen tollen Montagabend!


Kommentare:

Stempelmamis-Kreativseite hat gesagt…

Gisela,
herzlichen Glückwunsch zu dem Schnäppchen, freu mich mit Dir.

GLG Irmi

Uschi hat gesagt…

Liebe Gisela,
das gibt's ja gar nicht. Für 1 Euro!!! Kaum zu glauben. Jedenfalls passt da eine ganze Menge Material und Naschi's zur Stärkung rein!!

Liebe Grüße
Uschi

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Glückwunsch zu deinem Kauf liebe Gisela!Da ist ja wirklich ein absolutes Schnäppchen!

Na dann wünsche ich dir viel Spaß beim Packen der Tasche und beim Basteltreffen....

Wünsche dir noch einen schönen Abend, sei ganz lieb gegrüßt von Andrea

bastelcat hat gesagt…

Ein feines Köfferchen, da passt viel rein, werde es in Neuwied inspizieren *g*

LG Jutta

Basteloma hat gesagt…

da kann ich mich ja nur anschließen, das war wirklich ein Schnäppchen....sowas kommt bestimmt nicht wieder

VG
Lissy

petitmadam hat gesagt…

Hallo, Gisela,

toll, was für ein Superschnäppchen Du da machen konntest! Werde ja in Nuewied auch sehen können, wie es in Natura aussieht. Bin schon ganz gespannt :-)

Liebe Grüße und eine schöne Woche,
Marianne

Marjanne hat gesagt…

Toll! Das seht gut aus!

Barbara hat gesagt…

Für 1,- Euro??? Das ist ja der helle Wahnsinn. Da hast du ja wirklich ein tolles Schnäppchen gemacht.
LG Babsi

Bastelfalter von Beckburgia hat gesagt…

Wow, da hätt ich doch auch glatt zugeschlagen.
Viele Grüße
Bastelfalter