Hallo ihr lieben Blogbesucher!
Ich bedanke mich bei Euch ganz herzlich für die lieben Kommentare und das Interesse an meinem Blog!
Ich möchte Euch gerne meine gebastelten Werke sowie meine Handarbeiten ( Socken ) zeigen und vielleicht findet ihr ja die ein oder andere Anregung!?
Neuerdings habe ich das Interesse am Fotografieren entdeckt!!

Also, holt einen Kaffee und seid mein Gast und lasst Euch inspirieren!!!!!
Über ein Feedback zu meinen Werken würde ich mich sehr freuen!
Ich bin aber auch dankbar über eure Anregungen und Kritiken!


Zum Vergrößern Bilder anklicken!

Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. Albert Einstein

Sonntag, 1. Mai 2011

Cool Cat


Hi ihr Lieben
weil es so Spass macht habe ich noch diese Katzenbox klick für die Challenge bei

Make all with Love - Katzenbox-Template / Catbox-Template

und für eine liebe Naschkatze gemacht!!!!!!

Bin sehr gespannt, ob sie Euch gefällt!!!!!!!!

Ich wünsche Euch noch einen tollen Restsonntag und einen guten Start in den Wonnemonat Mai!!!!


17 Kommentare:

bastelcat hat gesagt…

Ist die niedlch geworden,
hast Du super gemacht.
Da freut sich jede Katzenliebhaberin und Naschkatze.

LG Jutta

KayBeScraps hat gesagt…

eine supersüße Katzenbox hast du gebastelt.. klasse. ♥
Danke für deine Teilnahme bei Make all with Love..

LG, Katrin

Nannieflash hat gesagt…

Hi Gisela that a fun project, love the colour choice and his eyes and whiskers. with hugs Shirleyxxxxxx

Monika Lerch hat gesagt…

Das ist ja eine süße Katzen Verpackung liebe Giesela. Toll gestaltet.

Liebe Grüße Moni

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Ach Gisela, was bist du immer fleißig, und das ist ja mal ganz Feines und läßt das Herz eines Katzenliebhabers doch gleich höher schlagen.

Wünsche dir noch einen schönen Abend, einen ganz lieben Gruß von Andrea

Make all with Love hat gesagt…

die ist ja süß geworden. Viel Glück beim Gewinnspiel

Lissy hat gesagt…

ach liebe Gisela, was zeigst Du uns denn wieder für ein feines Kätzchen....gefällt mir sehr gut

schönen Abend
Lissy

Rosis Stöberseite hat gesagt…

Schade, hätte ich die vorher gesehen hätte ich für meine zukünftige Schwiegertochter für Ihren 30. Geburtstag diese Box gebastelt. Die Katze ist nämlich fast so ähnlich wie ihr Kind. Die sieht ja cool aus.
glg
rosi

Marjanne hat gesagt…

ooo wie SUSSSS

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Ohhhh, wie süüüß! Toll geworden, Gisela.

LG Carola

Tina hat gesagt…

Guten Morgen liebe Giesela,
was für eine niedliche Katzenbox. Gefällt mir sehr gut. Da passt glaube ich auch eine Menge rein.
Ich wünsche Dir einen schönen Montag.
Ganz liebe Grüße
Tina

Unknown hat gesagt…

Wau Gisela deine Box sieht einfach klasse aus.
GLG Nicole

Julie hat gesagt…

A very cute little box

Fabiola hat gesagt…

trop fun et cool, biz

Bastelfalter hat gesagt…

Stimmt, coole Katze.
Toll gewerkelt.
Viele Grüße
Bastelfalter

Jessi hat gesagt…

oh ja, die ist sehr cool ;-)
Danke für deine Teilnahme bei Make all with Love..

LG,Jessi

Son Ja hat gesagt…

Die ist so super geworden, muss ich mir dringend auf die ToDo-Liste schreiben ;)

Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Gewinn bei Make all with Love
LG
Sonja