Hallo ihr lieben Blogbesucher!
Ich bedanke mich bei Euch ganz herzlich für die lieben Kommentare und das Interesse an meinem Blog!
Ich möchte Euch gerne meine gebastelten Werke sowie meine Handarbeiten ( Socken ) zeigen und vielleicht findet ihr ja die ein oder andere Anregung!?
Neuerdings habe ich das Interesse am Fotografieren entdeckt!!
Wenn Ihr auf das Bild mit der Burg klickt, kommt Ihr zu meinen Fotos!
Also, holt einen Kaffee und seid mein Gast und lasst Euch inspirieren!!!!!
Über ein Feedback zu meinen Werken würde ich mich sehr freuen!
Ich bin aber auch dankbar über eure Anregungen und Kritiken!


Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. Albert Einstein

Dienstag, 3. Mai 2011

Muttertag / Mother`s Day



Hi ihr Lieben
ich hoffe Ihr hattet einen guten Start in die neue Woche!?
Vorab wie immer herzlichen Dank für die lieben Kommentare!!!!!!!!!!!!

Diese Herzkarte hat uns die liebe Andrea  zur Verfügung gestell! s. Workshop!!

Was meint Ihr, soll ich die Schleife kürzer machen?
Ich benötige auch noch einen Notizblock für den Innenteil!!!!

Die Herzen im Innenteil habe ich selbstgemacht, gesehen klick, s.Workshop!

I Did it Creations  - Mother`s Day
DDCC # 110 - For Mom
2 Sisters # 37 - For A Mom
Stamp, Scrap & Doodle - Mothers Day
bastelwissen - Muttertag
Sentimental Sundays # 53 - For those Special Woman in Your Life
Kreative Stempelfreunde # 24 - Muttertag
stamps & fun = Creativity # 45 - Herzen /hearts
allways something # 5 - Muttertag
Creative Card Crew - for Mom

So ihr Lieben, nun hoffe ich, dass ich wieder allen Herausforderungen gerecht geworden bin und freue mich schon wieder riesig auf eure Kommentare und Urteile!

Ich wünsche Euch einen schönen Dienstagnachmittag und sende wie immer von Herzen

Kommentare:

Christin hat gesagt…

Die Box sieht richtig toll aus,da wird sich eine freuen!!
Glaube,ich würde die Schleife ein bissl kürzer machen!!
LG
Christin

Melli hat gesagt…

Hallo Gisela,

dein Herz ist super toll geworden, den WS habe ich schon gesehen der ist echt spitze!

Und ja die schleife würde ich kürzer machen.

Ganz Liebe grüße melli

lourdi lourdaki hat gesagt…

Ω!!!!!!
ΕΙΝΑΙ ΤΟΣΟ ΓΛΥΚΟ!!!!
ΓΙΑ ΤΗΝ ΜΗΤΕΡΑ ΟΤΙ ΠΙΟ ΟΜΟΡΦΟ ΕΧΩ ΔΕΙ!!!!

Stempelmamis-Kreativseite hat gesagt…

Wow Gisela,
Dein Herzchen sieht fantastisch aus, da passt alles wunderbar zusammen.

GLG Irmi

Fabiola hat gesagt…

oh la la trognon! biz

Mondy hat gesagt…

Toll gemacht liebe Giesela. Sehr schön gestaltet.

Liebe Grüße Moni

tt.scraps hat gesagt…

Great card! Thanks for playing along with us on SSDS this week!!! Hope you join again!
Tammy, DT :)

bastelkueken hat gesagt…

Hallo Gisela,

dein Herz ist wunderschön geworden - sieht umwerfend aus.

Vielen DANK für die Teilnahme bei den Kreativen Stempelfreunde

Ganz lieben Gruß
Anja

Nadell hat gesagt…

Ganz toll geworden. Danke für´s Mitmachen bei SFC.

Bis zum nächsten Mal und viele Grüße
Nadell

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Hallo liebe Gisela, ich freue mich gerade riesig, dass du nach meinem WS gewerkelt hast,ich danke dir! Dein Herz-Post it Buch sieht total klasse aus.....was für eine wundervolle Gestaltung, alles paßt perfekt zusammen...

Danke für deine Teilnahme bei Kreative Stempelfreunde....

Wünsche dir noch einen schönen Abend,sei ganz lieb gegrüßt von Andrea

Bastelfalter von Beckburgia hat gesagt…

Eine tolle Holzbox...mit der gekürzten Schleife auf jeden Fall besser. Toll!
Viele Grüße
Bastelfalter

bastelcat hat gesagt…

schaut klasse aus...
aber die Schleife würde ich auch kürzen.

LG Jutta

Basteloma hat gesagt…

guten abend fleißiges Lieschen,

Deine Box sieht echt klasse auch und mit der gekürzten Scheife gefällt sie mir auch besser, so kleine notizblöcke gibt es bstimmt im Schreibwarenladen

schönen Abend
Lissy

darling Ho hat gesagt…

What a lovely design.
Thanks for joining us at 2SC this time.:)
~~hugs~darling Ho~~

Anette hat gesagt…

Great gift for Mom!Thanks for joining us at DDCC this week.

Stacey G.- 2 Craf-t-4u hat gesagt…

How cute! Love how it opens up! Thank You so much for joining us at Dutch Dare this week

Regina hat gesagt…

Gisela, nun war ich einige Tage nicht auf deinem Blog und du warst sooo megafleißig!
Wieder so schöne Karten und dieses Post-it-Herz ist ganz allerliebst!

Liebe Grüße Regina

doris hat gesagt…

Dein Herzchen ist ein Gedicht liebe Gisela!!

GLG Doris

Kreativmonster hat gesagt…

Was für eine liebevolle Gestaltung! Alles passt wunderbar zusammen! Vielen Dank, dass du bei stamps&fun=CREATIVITY mitmachst!

Barbara hat gesagt…

Ohhhhhh, du hast auch so ein schönes Herznotizbuch gestaltet. Das sieht ja so klasse aus.
Du hast es wunderbar gestaltet.
LG Babsi

P.S. Vielen Dank für die Verlinkung des Banners.

Marjanne hat gesagt…

Dein Herz ist Klasse! Ich mag das sehr!

debby4000 hat gesagt…

Gorgeous card, such an adorable image too.
luv
Debby

Dawn hat gesagt…

Beautiful heart creation! Thank you for playing along at Creative Card Crew!

cathi139 hat gesagt…

Schön geworden, vielen DAnk für deine Teilnahme an der Challenge von Always something creative
Gruß
Cathi

Suzanne hat gesagt…

Gorgeous card, Cute image and lovely colours.
Thanks for joining in with SSDS Mothers Day challenge.
Hugs Sue x

cindy hat gesagt…

Beautiful box. I'm sure mom will love it. Thanks for joining us at I Did It Creations this week. I hope to see you next week as well:)

Nadine hat gesagt…

Hallo

ein Traum, wunderschön.
Da stimmt einfach alles.
Danke für Deine Teilnahme bei stamps&fun=CREATIVITY.

Liebe Grüße Nadine

Ann English hat gesagt…

Fabulous creation!
Have a Happy Mother's Day and thanks for joining us this week for the Sentimental Sunday's Challenge!

Jenny hat gesagt…

Deine Post it Box gefällt mir sehr gu. Sieht klasse aus und alles passt toll zusammen. Das Motiv ist ja niedlich und mit gekürzter Schleife siehts bestimmt perfekt au.
Liebe Grüße.

tiffany hat gesagt…

this is so pretty!!! Thanks for joining in the challenge at 2 Sisters! =)Tiffany

Bella´s Bastelecke hat gesagt…

Hallo,
da hast du eine wunderschöne Karte gewerkelt…..mir gefällt sie super gut, das Motiv ist total süß…..
danke fürs mitmachen bei SFC…
LG
GDT-Bella

Susan's crafty chaos hat gesagt…

Sweet and beautiful! Thanks so much for playing along with us at Creative Card Crew! :D

Schnipsel und mehr...die Papierwerkstatt hat gesagt…

Toll hast du Andreas workshop umgesetzt. Deine Kreation passt perfekt zu unserem Muttertag.

Dankeschön fürs Mitmachen bei ASC

Lg Clarissa