Hallo ihr lieben Blogbesucher!
Ich bedanke mich bei Euch ganz herzlich für die lieben Kommentare und das Interesse an meinem Blog!
Ich möchte Euch gerne meine gebastelten Werke sowie meine Handarbeiten ( Socken ) zeigen und vielleicht findet ihr ja die ein oder andere Anregung!?
Neuerdings habe ich das Interesse am Fotografieren entdeckt!!

Also, holt einen Kaffee und seid mein Gast und lasst Euch inspirieren!!!!!
Über ein Feedback zu meinen Werken würde ich mich sehr freuen!
Ich bin aber auch dankbar über eure Anregungen und Kritiken!


Zum Vergrößern Bilder anklicken!

Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. Albert Einstein

Dienstag, 10. Mai 2011

Make a Wish


Hallo und guten Tag ihr Lieben
ich lebe noch!!!! Ich möchte mich als 1. bei Euch wieder für die lieben Kommentare bedanken!!!!!!!!!!!

Ich hatte ein kreatives Tief und habe die Sonne und das schöne Wetter genossen!!!!!!
Heute hat es mich wieder in den Fingern gejuckt und ich habe eine Karte für folgende Challenges geschafft

Delightful Challenges - Mother`s Day or someone special
Stamp Something - May Digi Day
Stempelsonnenchallenge # 36 - Geburtstag / Happy Birthday
One Stop Craft Week 130 - Birthdays
Crazy 4 Challenges # 86 -  Flowers
Make all with Love # 3 - Frühling / Spring
A Spoon Full of Sugar # 151 - Sketch by Natalie
Paperminutes # 165 - Flügel / Wingfs
pile it on # 19 - Funny Bone - funny sentiment or image
Stampin`Bs Design  # 109 - Flowers and Glitter
Critter Sketch # 64 - Color Challenge - Green and Yellow
EAC # 141 - Flowers / Blumen

Nun bin ich wieder sehr gespannt, ob ich allen Herausforderungen gerecht geworden bin und freue mich auf euer Urteil!!!
Ich wünsche Euch einen super tollen Dienstagabend und sende ganz viele


25 Kommentare:

Lisa Jane hat gesagt…

aww what a cute little bumble bee lol
Lisa x

Nefer hat gesagt…

Das ist eine lustige Karte. Der Bär ist einfach knuffig.

Das Wetter ist hier auch sehr schön, dass muss man einfach genießen...

Liebe Grüße, Nefer. :o))

KayBeScraps hat gesagt…

da hast du aber eine süüüße Karte gebastelt.. klasse..
Danke für deine Teilnahme bei Make all with Love..

LG, Katrin

uksharon hat gesagt…

Fabulous card.
Thanks for joining us at PIO this week.
Best wishes, Sharon

Fabiola hat gesagt…

toute charmante! biz

doris hat gesagt…

Schöööön!!

GLG Doris

Bastelfalter hat gesagt…

Ein ganz drolliges Kärtchen. Klasse!
Viele Grüße
Bastelfalter

Dreja hat gesagt…

Oh ist das ein süßes Motiv! Eine ganz tolle Karte hast du da wieder gezaubert.

Vielen Dank für deine Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge.

LG Dreja

Uschi hat gesagt…

Hallo Gisela,
ein putziges Kerlchen hast Du da wunderbar in Szene gesetzt. Die Papiere gefallen mir sehr und ganz besonders die tolle Blume!

Liebe Grüße
Uschi

Anonym hat gesagt…

ein schönes Kärtchen Gisela
LG
Elma

Regina hat gesagt…

eine schöne fröhliche Karte! Das kleine Bienenbärchen ist ganz putzig!

Liebe Grüße Regina

debby4000 hat gesagt…

Beautiful cute card Gisela.
luv
Debby

Marjanne hat gesagt…

das gefällt mir sehr gut!! LG Marjanne

Barbara hat gesagt…

Cool.
Du hast denn Sketch wunderbar umgesetzt, und die Karte toll gestaltet.
Sie gefällt mir sehr gut.
Sie macht richtig Freude.
LG Babsi

Riet hat gesagt…

So beautiful card Gisela,I love the image and the colours.
So gorgeous papers.

Hugs Riet.xx

cathi139 hat gesagt…

Ein niedliches Motiv! Danke für Deine Teilnahme bei Make all with love
gruß
Cathi

Karen Hasheck hat gesagt…

Beautiful cards! The flowers and coloring are awesome! Thanks for joining us at Critter Sketch this week!

Anonym hat gesagt…

I just adore anything "bee" so this is WAY sweet to me!!! What a fun little project!!!!

Leah (Guest Designer for Pile It On)

LeslieRahye hat gesagt…

GREAT Card! Super job using Louby Loo's stamps!! Thank you for joining us on Delightful Challenges this week!

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Ach was ist die süß und putzig......eine tolle Umsetzung, liebe Gisela!

Einen lieben Gruß von Andrea

Crystal hat gesagt…

darling card...love the papers & the flower! thanks for "piling it on" with us at PIO & hope to see you again soon! hugs!

Dörte hat gesagt…

Der Teddy ist ja knuffig. Die Farben deiner Karte sind wunderbar frühlingshaft.
Danke für deine Teilnahme bei make all with love.
LG DÖrte

Bella´s Bastelecke hat gesagt…

die ist ja wunderschön geworden , toll gemacht .Vielen lieben Dank fürs Mitmachen bei Cutie Sunday und Stempelsonnenchallenges.............

LG
Bella

Tina hat gesagt…

Liebe Giesela,
die ist ja knuffig geworden. Eine sehr schöne Karte.
Vielen Dank für die Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge.
LG Tina

Närrin hat gesagt…

Eine süße Karte. Vielen Dank fürs mitmachen bei Make all with love.

lg
Esther