Hallo ihr lieben Blogbesucher!
Ich bedanke mich bei Euch ganz herzlich für die lieben Kommentare und das Interesse an meinem Blog!
Ich möchte Euch gerne meine gebastelten Werke sowie meine Handarbeiten ( Socken ) zeigen und vielleicht findet ihr ja die ein oder andere Anregung!?
Neuerdings habe ich das Interesse am Fotografieren entdeckt!!
Wenn Ihr auf das Bild mit der Burg klickt, kommt Ihr zu meinen Fotos!
Also, holt einen Kaffee und seid mein Gast und lasst Euch inspirieren!!!!!
Über ein Feedback zu meinen Werken würde ich mich sehr freuen!
Ich bin aber auch dankbar über eure Anregungen und Kritiken!


Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. Albert Einstein

Samstag, 7. Mai 2011

Für Euch



Guten morgen ihr Lieben
mit dieser wunderschönen Rose, sie steht auf meinem Balkon, möchte ich mich bei Euch für die lieben Kommentare bedanken und Euch ein super tolles Wochenende wünschen!
Schade nur, dass ich Euch den tollen Duft nicht senden kann!!!!!!

Kommentare:

Lia hat gesagt…

wonderful rose I love it the color is so sweet
hugs Lia

doris hat gesagt…

Dir auch ein wunderschönes Wochenende!!

GLG Doris

Doris P. hat gesagt…

Wunderschön!
Ein schönes WE wünsch ich dir auch!
LG Doris

Wuzimädi hat gesagt…

Liebe Gisela, das Foto ist so toll, dass man sich den Duft ganz leicht dazudenken kann ;-)
Wünsch dir auch ein schönes Wochenende!
LG Michi

Christina hat gesagt…

ich wünsche dir auch ein schönes sonniges Wochenende

LG Christina

Uschi hat gesagt…

Vielen Dank liebe Gisela.
Eine sehr nette Idee von Dir!
Auch Dir ein wundervolles Wochenende!

Liebe Grüße
Uschi

Barbara hat gesagt…

Toll, wie schön die Rosen nun schon blühen.
Ich wünsche dir ebenfalls ein schönes WE.
LG Babsi

Nannieflash hat gesagt…

Hi Gisela, wow thats one beautiful rose, and I bet it smells heavenly to. with hugs Shirleyxxxxx

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Ich hoffe, du hast ein schönes Wochenende gehabt, liebe Gisela.....was für eine wundervolle Rose, danke fürs Zeigen!

Wünsche dir einen schönen Tag und einen guten Start in die neue Woche, einen lieben Gruß von Andrea

Nefer hat gesagt…

Oh wie schön, bei Dir blühen schon die Rosen? Da muss ich wohl noch etwas warten...

Liebe Grüße, Nefer. :o))

Fabiola hat gesagt…

merci, elle est superbe! biz