Hallo ihr lieben Blogbesucher!
Ich bedanke mich bei Euch ganz herzlich für die lieben Kommentare und das Interesse an meinem Blog!
Ich möchte Euch gerne meine gebastelten Werke sowie meine Handarbeiten ( Socken ) zeigen und vielleicht findet ihr ja die ein oder andere Anregung!?
Neuerdings habe ich das Interesse am Fotografieren entdeckt!!
Wenn Ihr auf das Bild mit der Burg klickt, kommt Ihr zu meinen Fotos!
Also, holt einen Kaffee und seid mein Gast und lasst Euch inspirieren!!!!!
Über ein Feedback zu meinen Werken würde ich mich sehr freuen!
Ich bin aber auch dankbar über eure Anregungen und Kritiken!


Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. Albert Einstein

Mittwoch, 11. Mai 2011

Am Meer / Travelling / Reisen

Guten Tag ihr Lieben
heute bin ich mal in die Ferne geschweift und habe eine Szene am Meer gemacht!!
Ich liebe das Meer und träume davon!!!!!! Es ist schon sehr lange her und es wird mal wieder Zeit, dass ich ans Meer fahre!

Sunday Sketch & Stamp # 54 - Sketch bei Claire
Challenge up your life # 43 - Reisen /Travelling
allsorts challenge # 102 - Stamp a lot ( three different stamps )

Ich bedanke mich wieder ganz herzlich bei Euch für die lieben Kommentare!
Habt noch einen schönen und sonnigen Mittwoch mit vielen kreativen Einfällen, von denen ich mich gerne überraschen lasse!

Kommentare:

Barbara hat gesagt…

Ach ja. Urlaub am Meer. Das wäre jetzt schön.
Deine Karte gefällt mir sehr gut. Eine tolle Urlaubsszene ist da entstanden.
Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
LG Babsi

Nannieflash hat gesagt…

Hi Gisella gorgeous card love the scene could do with a bit of sea air myself. with hugs Shirleyx

Fabiola hat gesagt…

très poétique! biz

Marjanne hat gesagt…

ich möchte gerne in Urlaub sein! Schöne Karte Gisela!

Riet hat gesagt…

What a gorgeous card Gisela.

Hugs Riet.xx

Elborgi hat gesagt…

da bekommt man richtig Sehnsucht nach dem Meer!
LG
Elma

helli hat gesagt…

Ich bin gern am Meer und da bekommt man doch gleich Sehnsucht nach mehr...eine wunderbare Karte, Klasse,
liebe Grüße Sylvia

Rosis Stöberseite hat gesagt…

Toll gisela, das sieht direkt nach Urlaub aus. Klasse gemacht.
glg
Rosi

Claire x hat gesagt…

Great card, love the image and a great take on my sketch. Thanks for playing along this week with SS&S. Hugs, Claire x

Tina hat gesagt…

Guten Morgen liebe Giesela,
eine wunderschöne Sommerkarte ist das. Bekommt man direkt Lust in den Urlaub zu fahren. Ganz toll.
Ich wünsche Dir einen wunderschönen Donnerstag.
Ganz liebe Grüße
Tina

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Liebe Gisela!
Eine tolle Szene, ich mag diese Art von Karten sehr. Und deine ist dir perfekt gelungen......

Wünsche dir einen schönen Tag, einen lieben Gruß von Andrea

Regina hat gesagt…

Urlaubsfeeling pur! Eine ganz wunderbare Szene hast du gestaltet! Super!

Liebe Grüße Regina

Uschi hat gesagt…

Hallo Gisela,
die Szene hast Du super gemacht. Vor allem mit dem passenden "Sandpapier" und dem strahlend blauen Himmel! Sieht klasse aus. Da will ich auch hin!!!

Liebe Grüße
Uschi

Sally13 hat gesagt…

Hallo Gisela,

ja, da kann ich mich nur anschließen, das ist Urlaubsstimmung.

LG Petra

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Oh schööön, da wäre ich jetzt auch gerne.
Toll deine Karte.

LG Carola

Samantha B hat gesagt…

Lovely card and image :)
Thanks for playing with Sunday Sketch & Stamp!
Sparkly Moo x

Tina hat gesagt…

Hallo liebe Giesela,
eine ganz tolle Karte ist das. Das erinnert sofort an den Urlaub. Gefällt mir sehr.
Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag. Ganz liebe Grüße
Tina

bastelcat hat gesagt…

Uiihh da bekommt man Fernweh, klasse.

LG Jutta