Hallo ihr lieben Blogbesucher!
Ich bedanke mich bei Euch ganz herzlich für die lieben Kommentare und das Interesse an meinem Blog!
Ich möchte Euch gerne meine gebastelten Werke sowie meine Handarbeiten ( Socken ) zeigen und vielleicht findet ihr ja die ein oder andere Anregung!?
Neuerdings habe ich das Interesse am Fotografieren entdeckt!!
Wenn Ihr auf das Bild mit der Burg klickt, kommt Ihr zu meinen Fotos!
Also, holt einen Kaffee und seid mein Gast und lasst Euch inspirieren!!!!!
Über ein Feedback zu meinen Werken würde ich mich sehr freuen!
Ich bin aber auch dankbar über eure Anregungen und Kritiken!


Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. Albert Einstein

Mittwoch, 18. Mai 2011

Ich denk an Dich



Hallo ihr Lieben
bitte seid nicht allzu böse, wenn ich nicht sofort eure Blogs besuche und mich für die lieben Kommentare bedanke!!! Ich knuddel Euch!!!!!!!!!
Ich habe seid gestern wieder diese verd... Rückenschmerzen und mir fällt es schwer, länger zu sitzen.
Wenn ich mich bewege, ist es nicht so schlimm und die Spritze hat auch nicht sehr viel gebracht!!!!!!
Trotzdem habe ich wieder eine Karte gemacht!
Es geht halt nicht ohne Basteln und man kommt auf andere Gedanken!!!!!

Cutie Stampers  # 103 - Knöpfe
Paperminutes # 166 - Braun / Brown
The ABC Challenge - U is for Unusual Fold
Crafts and Me # 35 - Anything Goes ( optional Kraft )
Dutch Dare Card  # 1122- Winged Things
Cutie Sunday # 140 - Schmetterlinge
Critter Sketch # 65 - Hip To Be Square

Ich bin sehr gespannt auf euer Urteil und ob Euch die Karte gefällt!!!
Ich wünsche Euch noch einen schönen, sonnigen und kreativreichen Mittwochnachmittag und sende wieder ganz viele

Kommentare:

CraftyC hat gesagt…

This looks gorgeous Gisela and a beautiful insert
Clairex

bastelkueken hat gesagt…

Hallo liebe Gisela,

deine Karte gefällt mir super gut aber pass auf dich auf.. schon dich ein wenig wegen dem Rücken.

Wünsche dir noch einen schönen Abend
Anja

doris hat gesagt…

Was für ein tolles Motiv und was für eine *SPITZEN* Karte... Wow!!

GLG Doris

bastelcat hat gesagt…

Da hast Du Dich aber toll abgelenkt.
Schaut superschön aus.
Wünsche Dir gute Besserung.

LG Jutta

Christina hat gesagt…

sehr schön, ich finde das Motiv des Stempels super

LG Christina

Macpurp hat gesagt…

oh I am so sorry to hear you are poorly! I hope you feel much better soon!

beautiful card my dear! I love the stamp inside it!

love teen xx

Fabiola hat gesagt…

le vintage je trouve ça superbe! elle est magnifique, biz

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Ach du arme Gisela, mensch, das tut mir echt leid, schicke dir ganz liebe gute Beserungswünsche .....paß auf dich auf!

Na und ob mir deine Karte gefällt, die ist ein absoluter Traum, was für eine ansprechende und sehr geschmackvolle Gestaltung!!! Ist dir perfekt gelungen,sehr schöne Motive hast du gewählt, die liegen ganz auf meiner Linie!

Wünsche dir noch einen schönen Abend, einen lieben Gruß von Andrea

Heike hat gesagt…

LIebe Mueppi!!

Das ist mal wieder eine wuedervolle Karte...Allerdings muß ich dich bei Paperminutes rausnehmen, da ausdrücklich auch im Text steht, daß NUR braun verlangt ist. Da deine Karte im Ursprung blau ist kann ich sie nicht dazuzählen...sei mir deswegen bitte nicht böse...

LG, Heike

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Wau eine super schöne Karte einfach genial.
GGLG Nicole

PS: Ich wünsche dir gute Besserung

Lia hat gesagt…

wonderful card gisela I love the blue colors
hugs Lia

Mondy hat gesagt…

Wow... superspitzenklasse ,was du da wieder gezaubert hast ,liebe Giesela. Gefällt mir supergut.

Liebe Grüße Moni

Lisa Jane hat gesagt…

Ooh sorry to hear you are in pain- hope you feel better soon
Love the elegant card
Lisa x

Wuzimädi hat gesagt…

Oje Gisela, pass bitte gut auf deinen Rücken auf! Gesundheit geht vor! Ich hab immer noch eine Infusion verlangt wenn die Spritze nicht wollte... hast das schonmal versucht?
Zu deiner Karte: Wahnsinn! Ganz toll gestaltet, außen wie innen allererste Sahne!
Schick dir ganz liebe Besserungswünsche!

Suzanne hat gesagt…

What a beautiful card! Lovely design.
Thanks for playing along with us at ABC - Unusual folds challenge.
Hugs Sue x

Tina hat gesagt…

Guten Morgen liebe Giesela,
eine tolle Karte ist das . Tolle Gestaltung und wunderbar gearbeitet.
Ich wünsche Dir auch gute Besserung und hoffe, das Dein Rücken bald wieder in Ordnung ist.
Ganz liebe Grüße
Tina

Uschi hat gesagt…

Hallo Gisela,
das mit Deinem Rücken ist aber wirklich besorgniserregend! Ich wünsche Dir schnelle Besserung!

Vor allem die Innengestaltung Deiner Karte ist spitze! Gefällt mir sehr!

Liebe Grüße
Uschi

Lunas Kreativwelt hat gesagt…

wow, ein tolles werk, klasse umsetzung und wunderschöne farben!
alles gute für den rücken und vielen dank für´s mitmachen bei CS.

lg nadine

Melodie hat gesagt…

Huhu Gisela,
was für ein zauberhaftes Werk. Das Stempelmotiv gefällt mir auch sehr gut.
Ich wünsche Dir gute Besserung und hoffe, daß Dein "Marathon" bald ein Ende hat.
Liebe Grüße
die auch rückengeplagte Melodie

Marjanne hat gesagt…

baldige Genesung von Ihrem Rücken. Diese Karte ist sehr schön! liebe Grüße, Marjanne

Bastelfalter von Beckburgia hat gesagt…

Hallo Gisela,
dein Kärtchen ist ganz toll geworden. Ich wünsche dir gute Besserung und schone dich.
Danke fürs Mitmachen bei Curtie Stampers.
Viele Grüße
Bastelfalter

Riet hat gesagt…

What a wonderful card Gisela.

Hugs Riet.xx

Karen Hasheck hat gesagt…

Very cute Hip to Be Square Card! Thanks for joining us at Critter Sketch!

Regina hat gesagt…

bin ganz begeistert von deiner Karte!
Das Stempelmotiv gefällt mir sehr gut!

Liebe Grüße Regina

Bella´s Bastelecke hat gesagt…

Die ist ja klasse geworden :) Danke für's Mitmachen bei Cutie Sunday.....

LG
Bella

Michelle hat gesagt…

Wow was für eine tolle Karte.
Danke das du bei den Cutie Stampers mitmachst.
LG Michelle

Jane hat gesagt…

eine sehr schöne Karte!

Dankeschön fürs mitmachen bei den CS!

lg Jane

Angélique hat gesagt…

Love your project!
Thanks for joining us at the ABC-Challenge U for Unusual fold :)

Angélique DT