Hallo ihr lieben Blogbesucher!
Ich bedanke mich bei Euch ganz herzlich für die lieben Kommentare und das Interesse an meinem Blog!
Ich möchte Euch gerne meine gebastelten Werke sowie meine Handarbeiten ( Socken ) zeigen und vielleicht findet ihr ja die ein oder andere Anregung!?
Neuerdings habe ich das Interesse am Fotografieren entdeckt!!
Wenn Ihr auf das Bild mit der Burg klickt, kommt Ihr zu meinen Fotos!
Also, holt einen Kaffee und seid mein Gast und lasst Euch inspirieren!!!!!
Über ein Feedback zu meinen Werken würde ich mich sehr freuen!
Ich bin aber auch dankbar über eure Anregungen und Kritiken!


Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. Albert Einstein

Dienstag, 17. Mai 2011

Wunder geschehen jeden Tag ........



Hallo und guten Tag ihr Lieben
da bin ich wieder und möchte mich als allererstes bei Euch für die lieben Kommentare bedanken, die ich im Laufe des Tages beantworten werde!!!!!!!
Ich habe mich wieder darüber riesig gefreut!! knuddel

Diese Karte habe ich für einen ganz lieben Menschen gemacht und sie passt zu folgenden Challenges:

Stamp Something - Anything Goes
Crafty Cardmakers # 46 - Embossing
A Spoon Full of Sugar # 152 - Anything Goes
Really Reasonable Ribbon`s .. # 24 - Anything Goes
Bastelmühle # 13 - Embossen was das Zeug hält
Kreative Stempelfreunde # 25 - Lieblingsfarben
The Sweet Stop  # 108 - Sketch

Ich bedanke mich für das Interesse an meinem Blog und sende ganz viele

Kommentare:

petrasart hat gesagt…

oh was ein schöner Spruch *schwärm* und so wahr!!! Jeden Tag aufs Neue sehe ich die kleinen Wunder (der Natur) im garten... :-)
Du hast den Spruch TOLL in Szene gesetzt!!!!

Uschi hat gesagt…

Traumhaft ist Deine Karte. Wunderbarer Spruch und edel gestaltet!

Liebe Grüße
Uschi

Marjanne hat gesagt…

sehr schön und ich mag die tekst auch sehr!! das ist so richtig!!

Stempelmamis-Kreativseite hat gesagt…

Hallo Gisela,
eine ganz edle Karte mit einem wunderschönen Spruch, der zum Nachdenken anregt.

GLG Irmi

Christina hat gesagt…

deine Karte gefällt mir sehr gut , ein schöner Spruch

LG Christina

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Eine ganz wundervolle Karte und der Spruch ist einfach schön
GLG Nicole

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Wow liebe Gisela, die ist wundervoll deine Karte, was für eine edle Gestaltung, gefällt mir sehr gut.

Danke für deine Teilnahme bei den Kreativen Stempelfreunden.

Danke auch für deinen Eintrag bei meinem Blog Candy,ich freue mich sehr darüber, ich wünsche dir viel Glück!

Wünsche dir noch einen schönen Abend, einen lieben Gruß von Andrea

Elborgi hat gesagt…

eine ganz edle Karte
LG
elma

Nannieflash hat gesagt…

Stunning card Gisela I do love the simple design and the sentiment. with hugs Shirleyxxxxx

Fabiola hat gesagt…

elle est vraiment féminine et délicate, magnifique, biz

Mondy hat gesagt…

Eine sehr schöne Karte. Der Spruch ist wunderbar.

Liebe Grüße Moni

Meine Perlenwerke hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Meine Perlenwerke hat gesagt…

Sehr schön, sehr edel, einfach ein Traum.

Regina hat gesagt…

die Karte sieht wunderschön aus! Gefällt mir sehr gut!

Auch deine Karten seit meinem letzten Besuch sind dir alle sehr gut gelungen und sehen fantastisch aus!

Liebe Grüße Regina

Stempelhexe hat gesagt…

Ein sehr ansprechendes und edles Kärtchen und einen tollenSpruch hast Du dafür gewählt.

LG
Ulla

Melodie hat gesagt…

Meine Güte, Gisela, das ist aber eine sehr edle Gestaltung. Auch die Farben finde ich wunderschön.
Liebe Grüße
Melodie

debby4000 hat gesagt…

Wonderful, gorgeous card Gisela.
luv
Debby

Macpurp hat gesagt…

beautiful card!
hope you are fine
love Teen xx

Nela hat gesagt…

deine Karte ist wundervoll geworden - große klasse!
Danke für Deine Teilnahme bei der Bastelmühlen Challenge!
LG Nela

hellerlittle hat gesagt…

eine ganz ganz wundervolle Karte,
man merkt richtig mit wieviel Liebe sie gemacht wurde.
Danke für deine Teilnahme bei BMC# 13 (Bastelmuehlen Challenge)
LG hellerlittle

Crystal hat gesagt…

SOOOO Pretty!! Thanks so much for joining us at Really Reasonable Ribbon!

Connie M. hat gesagt…

This is just oh so pretty! Love the pop of purple!! Thanks so much for playing this week in the Really Reasonable Ribbon Challenge!

Hugs!
Connie M.
RRDT

Sissi4477 hat gesagt…

Was für eine schöne Karte. Gefällt mir richtig gut.

Vielen Dank für Deine Teilnahme bei der Challenge der Bastelmühle.

Liebe Grüsse

Sebrina

Nadine hat gesagt…

Hallo

Wow, ein Traum
da stimmt einfach alles.
Danke für Deine Teilnahme bei Bastelmühle.

Liebe Grüße Nadine