Hallo ihr lieben Blogbesucher!
Ich bedanke mich bei Euch ganz herzlich für die lieben Kommentare und das Interesse an meinem Blog!
Ich möchte Euch gerne meine gebastelten Werke sowie meine Handarbeiten ( Socken ) zeigen und vielleicht findet ihr ja die ein oder andere Anregung!?
Neuerdings habe ich das Interesse am Fotografieren entdeckt!!
Wenn Ihr auf das Bild mit der Burg klickt, kommt Ihr zu meinen Fotos!
Also, holt einen Kaffee und seid mein Gast und lasst Euch inspirieren!!!!!
Über ein Feedback zu meinen Werken würde ich mich sehr freuen!
Ich bin aber auch dankbar über eure Anregungen und Kritiken!


Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. Albert Einstein

Donnerstag, 19. Mai 2011

Monochrom



Hi ihr Lieben
vorab herzlichen Dank für die lieben Genesungswünsche und die vielen Kommentare zu meinen Challenges!!!! Sie tun richtig gut!!!!!!!!!!

Heute habe ich eine Karte für die nachstehenden Challenges gemacht und hoffe, dass ich allen Voraussetzungen gerecht geworden bin und Euch die Karte gefällt!!

Creative Inspiration  # 59 - Glitzy and Bling
Craft Your Days Away # 20 - White and One
Night - Shift - Stamping # 67 - Monochrom
Southern Girls # 19 - Frills and Polish
stamps & fun = Creativity - 47 - Wählt einen Sketch; ich habe mich für diesen entschieden

Alphabet Challenge - B is for Brads and Bling
Scrapbook Sisters # 36 - Black and White

So ihr Lieben, nun bin ich froh, dass ich das erst einmal geschafft habe, denn ich sitze sehr ungemütlich mit einem dicken Kissen im Rücken!!!!!!!!!

Ich knuddel Euch und sende wie immer ganz viele

Kommentare:

Nadell hat gesagt…

Ganz tolle Karte. Danke für´s Mitmachen bei SFC.

Bis zum nächsten Mal und viele Grüße
Nadell

Stempelmamis-Kreativseite hat gesagt…

Traumhaft schön sieht Deine Karte Gisela,alles passt hervorragend zusammen.Toll!!!

Wünsche Dir weiterhin gute Besserung.

GLG Irmi

Marjanne hat gesagt…

was ist das eine schöne Karte

Lisa Jane hat gesagt…

wonderful - i just love the elegant monochrome
Lisa x

Christina hat gesagt…

was füe eine schöne Karte, die Farben sind sowas von schön

LG Christina

Riet hat gesagt…

What a gorgeous card Gisela.

Hugs Riet.xx

doris hat gesagt…

Boah, was für eine wunderschöne Karte!!


GLG Doris

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Liebe Gisela, ersteinmal wünsche ich dir weiterhin gute Besserung und ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass es dir bald besser geht....

Deine Karte ist wundervoll, du hast den Sketch perfekt umgesetzt, deine Karte hat ein ganz bezauberndes und wunderschönes Design!

Einen ganz lieben Gruß von Andrea

Fabiola hat gesagt…

superbe, c'est classe noir et blanc, biz

shortyrose hat gesagt…

Hallo Gisela,

eine sehr schöne Karte hast Du da gezaubert! Ein sehr interessantes Motiv!

Vielen Dank fürs Mitmachen bei NSS!

Liebe Grüße
Heike

Regina hat gesagt…

Das ist ja eine ganz fantastisch schöne Karte! Toll!

Liebe Grüße Regina

Melodie hat gesagt…

Was für ein wunderschönes Motiv. Und das Drumherum finde ich auch total klasse. Die Farbkombi wirkt sehr edel.
Liebe Grüße
Melodie

Lesley hat gesagt…

Beautiful card, lovely image! Thanks for taking part in the CYDA challenge xx

happyglitzygirl hat gesagt…

Great card, love the monochrom, thanks for playing with us at the Alphabet Challenge, blessings Hilde

Bella´s Bastelecke hat gesagt…

die ist ja wunderschön geworden , toll gemacht .....Vielen lieben Dank fürs Mitmachen bei SFC……

LG
GDT-Bella

Debbie hat gesagt…

Monochromataic cards are so so hard to do, but you nailed it. Thanks for joining us at Creative Inspiratons.

hugs
Debbie

Kazza hat gesagt…

Beautiful and elegant. Love that design too. Thanks for playing along at Southern Girls. Karen xx

Scrapbook Sisters Blog hat gesagt…

Lovely card. Thank you for entering our card challenge xxx