Hallo ihr lieben Blogbesucher!
Ich bedanke mich bei Euch ganz herzlich für die lieben Kommentare und das Interesse an meinem Blog!
Ich möchte Euch gerne meine gebastelten Werke sowie meine Handarbeiten ( Socken ) zeigen und vielleicht findet ihr ja die ein oder andere Anregung!?
Neuerdings habe ich das Interesse am Fotografieren entdeckt!!

Also, holt einen Kaffee und seid mein Gast und lasst Euch inspirieren!!!!!
Über ein Feedback zu meinen Werken würde ich mich sehr freuen!
Ich bin aber auch dankbar über eure Anregungen und Kritiken!


Zum Vergrößern Bilder anklicken!

Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. Albert Einstein

Sonntag, 1. Mai 2011

Blumen und Schmetterlinge


Hi ihr Lieben
als 1. gilt Euch wieder mein Danke für die lieben Kommentare, über die ich mich immer riesig freue!
Sie sind für uns Bastler so wichtig wie das Salz in der Suppe!!!!!!
2. habe ich heute gelesen, dass ich be Sunday Sketch and Stamp den 1. Preis gewonnen habe! freu

Diese Karte mit Tilda habe ich für die nachstehenden Challenges gemacht:;

Stempel-Magie # 35 - Schmetterlinge / Butterflys
Magnolia Down Under # 94 - Lace and Ribbons / Bänder und Spitzen
Cutie Sunday # 139 - Punkte
addicted-to-stamp # 3 - Rezept: 2 Papiere, 3 Blumen, 3 Halbperlen
Sweet Stampin - Try something new
Hanna and Friends # 92 - Sketch from Kiki
Stempelträume # 80 - Rezept: Grün, Spitze, Schmetterlinge
Sarah Hurley # 39 - Butterflies / things with wings

Nun bin ich wieder sehr auf euer Urteil gespannt!
Ich sende Euch ganz viele sonnige Grüße und wünsche Euch viele kreative Einfälle!

24 Kommentare:

Tina hat gesagt…

Hallo liebe Giesela,
süß ist die Karte geworden. Passt wieder alles hervorragend zusammen. Schöne Farbkombination.
Gratuliere auch zum Gewinn.
Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag.
ganz liebe Grüße
Tina

Wuzimädi hat gesagt…

Hallo Gisela,
dein Kärtchen hast du ganz schnuckelig gestaltet, die Farbkombi ist auch ein echter Hingucker!
Hab auch lieben Dank fürs Mitmachen beim Candy,
GLG Michi

Bianca hat gesagt…

Eine sehr fröhliche Karte! gefällt mir gut.
Danke, für deine Teilnahme bei StempelTräume.
lg

kuya hat gesagt…

Huhu Gisela!

Eine wunderschöne Karte hast du da gewerkelt! Vielen Dank für deine Teilnahme bei Hanna and Friends.

~ Heike

Fabiola hat gesagt…

c'est très agréable cet air printanier! biz

Marjanne hat gesagt…

Hello Gisela! wie eine schöne Karte!

Gypsy hat gesagt…

Tolle Karte, die Farbkombi gefällt mir sehr gut. Das grüne Hintergrundpapier ist superschön.

LG Reni

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Total süß und bezaubernd ist deine Karte geworden......gefällt mir liebe Gisela.

Einen lieben Gruß von Andrea

Lisa Jane hat gesagt…

what gorgeous colours
Thanks for joining us at Sarah hurley this week
Lisa x

Bea hat gesagt…

What a cute card :o)

Thanks for joinin gus at Addicted to Stamps this time

Bea

MauMau88 hat gesagt…

Einfach toll deine Karte!
So frisch:-)

Danke für deine Teilnahme bei StempelTräum!

Fiona hat gesagt…

pretty card and fab colour combo. Thanks for joining us this week at Sweet Stampin.

Fi
x

Nadell hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch!
Deine Karte gefällt mir. Das Rezept hast du toll umgesetzt. Danke für´s Mitmachen bei ATSC.

Bis zum nächsten Mal und viele Grüße
Nadell

Ria Maningat-Mojica hat gesagt…

Adorable card! Thanks for joining us over at Sarah Hurley's!

Bella´s Bastelecke hat gesagt…

Absolut klasse geworden Deine Karte. Danke für's Mitmachen bei Cutie Sunday....

LG
Bella

Bastelfalter hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu deinem Gewinn.
Dein Kärtchen ist toll geworden, hast den Sketch gut umgesetzt.
Viele Grüße
Bastelfalter

CherylAnn Robinson hat gesagt…

This is adorable. Love the colour combo. Thanks for playing at Sweet Stampin.

kleiner Kreativraum hat gesagt…

Schön geworden.

Vielen Dank fürs Mitmachen bei StempelTräume und Stempel-Magie.

Liebe Grüße,
Cori

Kylie hat gesagt…

Stunning card! I love everything.
Thanks for playing at MDUC this week,
Hugs
Kylie

Jane hat gesagt…

Beautiful card! thanks for joining us at MDUC, hugs, jane x

Nadine hat gesagt…

Hallo

ein Traum, wunderschön.
Da stimmt einfach alles.
Danke für Deine Teilnahme bei Cutie Sunday, StempelTräume und StempelMagie,

Liebe Grüße Nadine

Anonym hat gesagt…

Beautiful card. I love magnolia images! Thanks for joining our things with wings/butterfly challenge at Sarah Hurley this week.
Tammy

Becca Fabozzi hat gesagt…

Really pretty card. Thanks so much for joining us at Addicted To Stamps.

Renee hat gesagt…

such a bright card, nice flower cluster and butterfly embellishments. Thanks for entering the Sarah Hurley challenge this week! Good luck.