Hallo ihr lieben Blogbesucher!
Ich bedanke mich bei Euch ganz herzlich für die lieben Kommentare und das Interesse an meinem Blog!
Ich möchte Euch gerne meine gebastelten Werke sowie meine Handarbeiten ( Socken ) zeigen und vielleicht findet ihr ja die ein oder andere Anregung!?
Neuerdings habe ich das Interesse am Fotografieren entdeckt!!
Wenn Ihr auf das Bild mit der Burg klickt, kommt Ihr zu meinen Fotos!
Also, holt einen Kaffee und seid mein Gast und lasst Euch inspirieren!!!!!
Über ein Feedback zu meinen Werken würde ich mich sehr freuen!
Ich bin aber auch dankbar über eure Anregungen und Kritiken!


Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. Albert Einstein

Samstag, 30. April 2011

Make a Wish


Hallo und guten Tag ihr Lieben ,
ich denke mal, dass Ihr auch heute wieder von dem schönen Wetter begeistert und guter Dinge seid!?

Ich bedanke mich bei Euch ganz herzlich für die lieben Kommentare und knuddel Euch!!!!!

Diese Karte mit dem süssen Motiv von High Hopes habe ich für die nachstehenden Challenges gemacht!

Stamp Something - Something with wings
Alphabet Challenge - Z is for Zoo - Animals
Papertake Weekly # 55 - Sketch
One Stop Craft  # 128 - In Stittches

Ich wünsche Euch ein wunderschönes und kreativreiches Wochenende und sende viele

Kommentare:

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Hallo meine liebe deine Karte sieht einfach ganz wundervoll aus und das Motiv ist zuckersüß.
LG Nicole

Mondy hat gesagt…

Na,das sind ja zwei Süße.Sehr schön gestaltet, liebe Giesela. Gefällt mir sehr gut.

Liebe Grüße Moni

Lisa Jane hat gesagt…

what a cute little dragon... gorgeous colous
Lisa x

Sarale hat gesagt…

Hallo Gisela,

vielen Dank für Dein Kommentar auf meinem Blog und ich freue mich sehr darüber, dass Du bei mir Leserin geworden bist!

LG,

Tanja

Basteloma hat gesagt…

liebe Gisela, was für ein süßes Motiv....hast Du toll umgesetzt

schönes WE
Lissy

Fabiola hat gesagt…

oh qu'elle est mignonne! biz

Janet Katz hat gesagt…

Love the little dragon! Thanks for joining us this week at the Alphabet Challenge Blog.

Uschi hat gesagt…

Deine Karte ist spitze, liebe Gisela! Das Motiv zu knuffig und Deine Papierauswahl allererste Sahne! Ich bin ganz begeistert!!

Liebe Grüße
Uschi

Marjanne hat gesagt…

sehr schöne Karte!

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Toll ist deine Karte geworden liebe Gisela und du hast das Motiv super coloriert.

Wünsche dir einen schönen 1. Mai, einen lieben Gruß von Andrea

glitzygirl hat gesagt…

Very nice, well coloured. Thanks for playing with us at the Alphabet Challenge, blessings Hilde

Kobie's Crafty Corner hat gesagt…

This is lovely, like the colours you used! Thank you for joining us at OSCC this week....
Hugs Kobie - DT OSCC