Hallo ihr lieben Blogbesucher!
Ich bedanke mich bei Euch ganz herzlich für die lieben Kommentare und das Interesse an meinem Blog!
Ich möchte Euch gerne meine gebastelten Werke sowie meine Handarbeiten ( Socken ) zeigen und vielleicht findet ihr ja die ein oder andere Anregung!?
Neuerdings habe ich das Interesse am Fotografieren entdeckt!!
Wenn Ihr auf das Bild mit der Burg klickt, kommt Ihr zu meinen Fotos!
Also, holt einen Kaffee und seid mein Gast und lasst Euch inspirieren!!!!!
Über ein Feedback zu meinen Werken würde ich mich sehr freuen!
Ich bin aber auch dankbar über eure Anregungen und Kritiken!


Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. Albert Einstein

Mittwoch, 6. April 2011

Thank You / Danke

Guten morgen ihr Lieben
als 1. möchte ich mich bei Euch mit diesem Motiv für die lieben Genesungswünsche bedanken!!!!
Im Rücken habe ich jetzt keine Schmerzen, sondern in der rechten Pobacke und im Bein!
Ich kann nicht Sitzen und Gehen, was sich aber leider nicht vermeiden lässt!
Da muß ich durch und das Gejammere nützt auch nichts!
Es ist nur lieb von Euch, dass Ihr an micht denkt!!! Ich knuddel Euch!!
Diese kleine Box ( Anleitung ) habe ich für folgende Challenges gemacht!

Top Tip Tuesday # 28 - Thank You / Danke
Papertake Weekly - Anything Goes
Cutie Stampers # 100 - Alles, nur keine Karte

Ich wünsche Euch einen wunderschönen und strssfreien Tag und sende viele

Kommentare:

Lisa Jane hat gesagt…

aww what a cutie
Lisa x

Marjanne hat gesagt…

ich mag der Frosch sehr!

Samantha hat gesagt…

Great box! so pleased you followed the tutorial thanks for posting about it too! your box is great fun with the froggy on!, hope your feeling better soon! Thanks for playing along with us on the Top Tip Tuesday Challenge, hugs Samantha

Barbara hat gesagt…

Hallo,
klein, aber fein.
Deine Box ist echt schnuckelig.
LG Babsi

Basslady hat gesagt…

eine wundervolle art, danke zu sagen!

ich liebe diesen stempel sooo sehr!

glg silvi

karlinchen50 hat gesagt…

Hallo deine kleine Box ist genial, gefällt mir sehr gut und das Motiv ist herrlich.
Vielen Dank fürs mitmachen bei den Cutie Stampers.
Liebe Grüße
Karla
Gute Besserung!

Fabiola hat gesagt…

oh c'est tout mignon! trop sympa, biz

Regina hat gesagt…

eine ganz süße Box! Ist dir wieder sehr gut gelungen!
Deine Schmerzen hören sich gar nicht gut ans!

Liebe Grüße Regina

debby4000 hat gesagt…

Fabulous Gisela, love the froggy image.
luv
Debby

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Ach, was für ein wunderschöne Box, die gefällt mir sehr gut.

GGLG Andrea

Michelle hat gesagt…

Einen schönen Box hast du da gemacht.
Danke fürs mitmachen bei Cutie Stampers.
LG Michelle

Caroljenks hat gesagt…

Fabulous box! I'm so glad you liked the tutorial...Great Job! :)

Thanks for joining in with our 'Thank You' challenge over at Top Tip Tuesday this week :)

Carol x

Sharon Caudle hat gesagt…

LOL! I love this frog!! Super cute card!! Thanks so much for joining us at Papertake Weekly and I hope you join us again soon!
hugs, Sharon