Hallo ihr lieben Blogbesucher!
Ich bedanke mich bei Euch ganz herzlich für die lieben Kommentare und das Interesse an meinem Blog!
Ich möchte Euch gerne meine gebastelten Werke sowie meine Handarbeiten ( Socken ) zeigen und vielleicht findet ihr ja die ein oder andere Anregung!?
Neuerdings habe ich das Interesse am Fotografieren entdeckt!!
Wenn Ihr auf das Bild mit der Burg klickt, kommt Ihr zu meinen Fotos!
Also, holt einen Kaffee und seid mein Gast und lasst Euch inspirieren!!!!!
Über ein Feedback zu meinen Werken würde ich mich sehr freuen!
Ich bin aber auch dankbar über eure Anregungen und Kritiken!


Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. Albert Einstein

Mittwoch, 6. April 2011

Ach du dickes Ei



Hallo ihr Lieben
an dieser Karte habe ich Stunden gesessen, denn zuerst habe ich den Digi-Stamp nicht richtig ausgedruckt und dann gefiel mir meine Coloration nicht ( immer noch nicht!!) und das Motiv könnte kleiner sein!?
Der Papierkorb hat sich gefreut!!!!!!
Bin sehr gespannt, wie euer Urteil ausfällt!!!!!!!!!!

Dieses Osterkärtchen habe ich für folgende Challenges und das sind nicht wenige, gemacht:

Kartenallerlei # 25 - Ostern
Simon says Stamp - Spring Colours / Easter
BKSB # 19 - Ostern
One Stop Craft # 125 - Spots and Dots
Stamp with fun # 105 - Ostern / Easter
Stamps R Us - Easter / Ostern
EAC # 136 - Ostern / Easter
digital tuesday # 105 - Easter Parade
The Sweet Stop # 102 - Sketch

Ich bedanke mich wieder bei Euch ganz herzlich für das Interesse an meinem Blog und die lieben Kommentare und wünsche Euch noch einen super tollen Mittwochnachmittag!


Kommentare:

Paula hat gesagt…

Oh ja,
das ist eine wirklich tolle Karte mit einem süßen Motiv und schönen Frühlingsfarben. Klasse!

Bussis Paula

Doris P. hat gesagt…

hihi! Das ist ja ein witziges Motiv! Find ich echt herzig!
LG Doris

doris hat gesagt…

Deine Coloration ist doch OK und das Motiv ist richtig süß...
Eine gelungener Karte... "Bravo"!!

GLG Doris

Melli hat gesagt…

Mei was bist du wieder fleisselig !

Das Motiv ist doch schön!
Find nur die Papier etwas zu Dunkel, oder andersrum?!

Also von der Gestaltung gefällt mir deine Karte gut :-) !!

Ganz Liebe Grüße Melli

Riet hat gesagt…

Prachtige kaart Gisela,super stempel,mooi papier en kleuren.

Liefs Riet.

Fabiola hat gesagt…

toute mignonne, biz

Elborgi hat gesagt…

was bist du wieder so fleissig gewesen
LG
Elma

Bastelfrosch hat gesagt…

Ich finde sie total niedlich.
Danke für Deine Teilnahme bei der BKSB-Challenge.
LG Annette

Collette hat gesagt…

What a sweet card - too cute. Thanks so much for sharing with us at Stamps R Us this week!

scrapperjulia hat gesagt…

This is so sweet! I love the papers that you have used! Thanks for joining us at The Ones Stop Craft Challenge!

Regina hat gesagt…

Deine Mühe hat sich auf jeden Fall gelohnt, es ist eine ganz niedliche Osterkarte geworden! Manchmal ist es schon ganz verflixt!

Liebe Grüße Regina

Bastelfalter von Beckburgia hat gesagt…

Ein witziges Motiv, ein tolles Kärtchen.
Viele Grüße
Bastelfalter

Melodie hat gesagt…

Sehr schöne Karte, das Motiv ist ja zu goldig.
Ich habe auch immer das Problem, daß die hellen Farben, z. B. bei Gesichtern auf den Fotos sehr blaß aussehen. Aber wenn ich mit dem Bearbeitungsprogramm mehr Farbe einstelle, ist der Rest der Karte zu knallig.
Liebe Grüße
Melodie

Rica hat gesagt…

Hi Gisela, hope you're well sweetie!!
Long, long time no visit - your card is gorgeous, stunning colour and papers.........your image is so cute!!
I'm so glad you could join us at the Simon Says Stamp challenge,
hugs
Heather xx

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Also, ich weiß auch nicht was du hast, das Motiv ist doch Klasse coloriert und für die Tonne absolut zu Schade.....ein wirklich schönes Kärtchen.

Einen lieben Gruß von Andrea

Line´s world hat gesagt…

tolles Motiv- so süß!
Vielen Dank fürs Mitmachen bei Kartenallerlei
lg Line

karen hat gesagt…

What a great Easter card, thanks for joining us at DTc this week, karen

Beate hat gesagt…

ein süsses Motiv; vielen Dank für Deine Teilnahme bei Kartenallerlei
lg Beate

Lisa Jane hat gesagt…

So Cute!
Thanks for joining us at BTC&G this month
Lisa x