Hallo ihr lieben Blogbesucher!
Ich bedanke mich bei Euch ganz herzlich für die lieben Kommentare und das Interesse an meinem Blog!
Ich möchte Euch gerne meine gebastelten Werke sowie meine Handarbeiten ( Socken ) zeigen und vielleicht findet ihr ja die ein oder andere Anregung!?
Neuerdings habe ich das Interesse am Fotografieren entdeckt!!
Wenn Ihr auf das Bild mit der Burg klickt, kommt Ihr zu meinen Fotos!
Also, holt einen Kaffee und seid mein Gast und lasst Euch inspirieren!!!!!
Über ein Feedback zu meinen Werken würde ich mich sehr freuen!
Ich bin aber auch dankbar über eure Anregungen und Kritiken!


Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. Albert Einstein

Donnerstag, 7. April 2011

Kartenbuch

Hallo und guten morgen ihr Lieben
gestern habe ich mal dieses Kartenbuch gemacht!
Eine liebe Userin aus einem Forum, die ich letzten Monat persönlich in Berlin kennenlernen durfte, hat diese Kartenbücher gemacht und ich wäre nichtt mueppi, wenn ich es nicht sofort ausprobieren müsste!
Sie besitzt leider keinen Blog!
Da ich nicht das passende Schleifenband hatte, die Schränke sind voll, aber das, was man braucht, ist nicht da, so habe ich mich für diesen Verschluss entschieden


Ich bedanke mich auch heute wieder ganz herzlich bei Euch für die lieben Kommentare und wünsche Euch einen wunderschönen und kreativreichen Donnerstag!




Kommentare:

Mondy hat gesagt…

Ein wunderschönes Kartebuch hast du gewerkelt. Bin begeistert.

Liebe Grüße Moni

Lisa Jane hat gesagt…

wow this is stunning.. great project
lovely colours
Lisa x

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Wow, sehr edel und wundervoll......ein ganz tolles und sehr geschmackvoll gestaltetes Kartenbuch, gefällt mir sehr gut.

Wünsche dir einen schönen Tag, sei lieb gegrüßt von Andrea

Christina hat gesagt…

das sieht ja genial aus, gefällt mir sehr gut

LG Christina

Melli hat gesagt…

Juhu Gisela,

WOW .... das sieht Stark aus, gefällt mir super super gut :-)

Ganz Liebe Grüsse Melli

bastelcat hat gesagt…

toll gemacht, sieht umwerfend aus

LG Jutta

Uschi hat gesagt…

Das Kartenbuch sieht ja megaspitzenmäßig aus! Großes Kompliment, Gisela! Ich bin begeistert!!

Liebe Grüße
Uschi

Regina hat gesagt…

bin ganz begeistert von deinem Kartenbuch, Gisela! Schon allein der Einband sieht sehr edel aus! Und die Umschläge sehen fantastisch aus! Ein sehr elegantes Kartenbuch!

Liebe Grüße Regina

Tina hat gesagt…

Guten Morgen liebe Giesela,
da hast Du wieder ein supertolles Werk gezaubert. Es gefällt mir so super. Wunderschön
ich wünsche Dir einen wunderschönen Freitag.
Ganz liebe Grüße
Tina

Fabiola hat gesagt…

quelle originalité! biz