Hallo ihr lieben Blogbesucher!
Ich bedanke mich bei Euch ganz herzlich für die lieben Kommentare und das Interesse an meinem Blog!
Ich möchte Euch gerne meine gebastelten Werke sowie meine Handarbeiten ( Socken ) zeigen und vielleicht findet ihr ja die ein oder andere Anregung!?
Neuerdings habe ich das Interesse am Fotografieren entdeckt!!
Wenn Ihr auf das Bild mit der Burg klickt, kommt Ihr zu meinen Fotos!
Also, holt einen Kaffee und seid mein Gast und lasst Euch inspirieren!!!!!
Über ein Feedback zu meinen Werken würde ich mich sehr freuen!
Ich bin aber auch dankbar über eure Anregungen und Kritiken!


Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. Albert Einstein

Donnerstag, 7. April 2011

Erdbeermarmelade mit Amaretto


Hi ihr Lieben
ich konnte an diesen super tollen, dicken Erdbeeren aus Spanien nicht vorbeigehen, ohne zu kaufen!
Sie waren von € 1,39 auf € 99 Cent runtergesetzt!!
Ich habe mich sofort drangesetzt und Marmelade gemacht!

1 kg Erdbeeren
Gelierzucker 2:1
4 EL Amaretto

Erdbeeren waschen, putzen und mit dem Gelierzucker zum Kochen bringen.
Amaretto hinzufügen, mit dem Stabmixer verrühren, sofort in Gläser füllen.

Viel Spass und einen schönen Donnerstagabend


Kommentare:

Christina hat gesagt…

hmmm, ich komme zum Frühstück und bringe frische Brötchen mit

LG Christina

Marjanne hat gesagt…

und die amaretto kochst du mit?? es sieht kôstlich aus!!! mmmmmm

Melli hat gesagt…

Hmmmmm *Yummi* ... Lecker Schmecker ....

GLG Melli

Twingomaus hat gesagt…

Klingt lecker :-)

Grüße Andrea

Regina hat gesagt…

mmmhhh, selbstgemachte Erdbeermarmelade ein Hochgenuss! Nur ich mag keinen Amaretto! :))

Liebe Grüße Regina

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Mmmmmmmmhhh die sieht lecker aus.
GLG Nicole

Uschi hat gesagt…

Liebe Gisela,
Du musst unbedingt zuhause anbauen. Ich komme auch sofort zum Frühstück und bringe auch frische Brötchen mit ;o)
Das sieht ja vielleicht lecker aus!
Lass Dir diesen Gaumenschmaus gut schmecken!

Wundere Dich nicht, wenn ich die nächsten Tage nicht auf Deinem Blog kommentiere. Ich fahre morgen für 4 Tage nach Hamburg!
Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!
Liebe Grüße
Uschi

Bastelfalter von Beckburgia hat gesagt…

Mmmm...das hört sich lecker an.
Liebe Grüße
Bastelfalter

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Mh, das hört sich so richtig schön lecker an.....danke auch für das Rezept.

Wünsche dir ein wundervolles und erholsames Wochenende,sei lieb gegrüßt von Andrea