Hallo ihr lieben Blogbesucher!
Ich bedanke mich bei Euch ganz herzlich für die lieben Kommentare und das Interesse an meinem Blog!
Ich möchte Euch gerne meine gebastelten Werke sowie meine Handarbeiten ( Socken ) zeigen und vielleicht findet ihr ja die ein oder andere Anregung!?
Neuerdings habe ich das Interesse am Fotografieren entdeckt!!
Wenn Ihr auf das Bild mit der Burg klickt, kommt Ihr zu meinen Fotos!
Also, holt einen Kaffee und seid mein Gast und lasst Euch inspirieren!!!!!
Über ein Feedback zu meinen Werken würde ich mich sehr freuen!
Ich bin aber auch dankbar über eure Anregungen und Kritiken!


Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. Albert Einstein

Dienstag, 5. April 2011

Süsse Träume / Sweet Dreams

Hi ihr Lieben
kaum sich bewegen können, aber nach Venlo fahren!!
Es war für heute so ausgemacht und dann bleibt es dabei!
Zurückgekommen bin ich sofort zum Doc, denn die Schmerzen waren wieder nicht auszuhalten! Nachts kann ich mich nicht drehen und wenden.
Jetzt hat der Doc mir eine stärkere Spritze verpasst und die Schmerzen lassen allmählich nach!!!!!!!

Diese Karte hatte ich gestern angefangen, denn wie Ihr wisst, ohne geht nicht!

stempeleinmaleins Seme # 15 - Sketch und Option " Lieblingstier "
Saturday Challenge # 128 - Butterflys / Schmetterlinge
Craft your passion # 52 Muliple Sponsors - Anything Goes
A Spoon Full of Sugar # 146 - Tons of Texture

Ich möchte Euch wieder ganz herzlich für den Besuch auf meinem Blog und die lieben Kommentare  " Dankeschön " sagen und Euch einen super tollen Abend wünschen!


PS.
seht mal, was mir die lieben Vögelchen geschenkt haben!!!!
Ich hatte noch nie Stiefmütterchen gepflanzt! Sie haben den Samen anscheinend beim Besuch des Vogelhäuschens mitgebracht!?

Kommentare:

Barbara hat gesagt…

Uih, das ist eine megastarke Karte geworden.
Den Sketch hast du so schön umgesetzt.

WOW, da hat es doch immer etwas gutes die lieben Vögel im Winter zu füttern, hihi, genial deine Stiefmütterchen.

Ich wünsche dir weiterhin gute Besserung. Schone deine Rücken.
LG Babsi

Nannieflash hat gesagt…

Hi Gisela gorgeous card, love how youve created it and coloured your image. The pansys look gorgeous to. with hugs Shirleyxxxx

Marjanne hat gesagt…

ach das ist ein schönes Geschenk von die vögelein!! und eine sehr schöne Karte auch!

Lisa Jane hat gesagt…

what a cute card .. love the little kitty - and what gorgeous pansies .
Hope you feel better soon
Lisa x

bastelcat hat gesagt…

Ein superschönes Kärtchen hast Du wieder gewerkelt.
Hoffe, Deine Schmerzen sind mittlerweile verschwunden.

LG Jutta

Elborgi hat gesagt…

eien ganz tolle Karte Gisela
LG
Elma

Doris P. hat gesagt…

Uuui, die ist ja herzallerliebst! Toll hast du die Katze hingezaubert! Und die Stiefmütterchen find ich auch toll! Da habt ihr aber brave Vogerl!
LG Doris

Melli hat gesagt…

Juhu Gisela,

die Karte ist wirklich zuckersüss geworden :-)

Gefällt mir gut.

Ganz Liebe Grüße Melli

Lia hat gesagt…

wonderful card Gisela and such a beautiful flowers you have
hugs Lia

Curlybear hat gesagt…

Oh my word this is very a beautiful creation, and such a lovely design and layout and the image is just to cute,

Thanks for sharing with us at Secret Crafter Saturday Challenge: 128
Butterflies

Good luck with the challenge,
Hugs Bridget :) x.
SCSC DT

Fabiola hat gesagt…

oh que c'est chou! elle est adorable, biz

Claudia´s kleine Bastelwelt hat gesagt…

Hallo Gisela,
eine ganz wundervolle Karte hast Du gewerkelt.

Sorry, das ich momentan nicht jedes Deiner tollen Werke kommentieren kann, ich gebe mir aber Mühe das ich regelmäßig auf Deinem tollen Blog vorbeischauen kann.
Liebe Grüße Claudia

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Was für eine fantastische Umsetzung und welch wunderschönes Kärtchen, da paßt einfach alles perfekt zusammen, gefällt mir außerordentlich gut liebe Gisela!

Und deine Stiefmütterchen sehen auch Klasse aus!

wünsche dir noch einen schönen Abend, sei ganz lieb gegrüßt von Andrea

helli hat gesagt…

liebe Gisela, als erstes wünsche ich dir ganz schnell gute Besserung...deine Karte ist allerliebst, gefällt mir ausgezeichnet,
liebe Grüße Sylvia

Tina hat gesagt…

Guten Morgen liebe Giesela,
super toll umgesetzt hast Du den Sketch. Der Text trifft auf die Karte zu. Die ist nämlich wirklich ein Traum.
Ganz liebe Grüße
Tina

Uschi hat gesagt…

Hallo Gisela,
Deine Karte ist klasse. Da würde ich mich am liebsten direkt zu dem süßen Kätzchen in die Hängematte legen und mich ankuscheln ;o)

Du hast aber auch Pech mit Deinem Rücken. Hoffentlich wirkt die Spritze schnell und vor allem langanhaltend. Gute Besserung!!

Liebe Grüße
Uschi

Regina hat gesagt…

Was träumt das Kätzchen jetzt wohl? So ein süßes Motiv und eine ganz zauberhafte Gestaltung'!

Liebe Grüße Regina

Melodie hat gesagt…

Wieder ein tolles Kärtchen mit einem super niedlichen Motiv.
Gisela, wenn mein Rücken so verrückt spielt, nehme ich Novamin-Tropfen (nicht Novalgin!!!), mir helfen sie ganz gut, teilweise besser als eine Spritze.
Gute Besserung und
liebe Grüße
Melodie

debby4000 hat gesagt…

Adorable cute card Gisela.
luv
Debby

Stampin'Piper hat gesagt…

Deine Karte ist total süß geworden!

Vielen Dank für's Mitmachen beim SEME und viel Glück!

Liebe Grüße Tanja

Jane (Carroll's Creations) hat gesagt…

Gorgeous!

Thanks for joining our "Butterfly" challenge on SECRET CRAFTER SATURDAY CHALLENGE :)

Hugs Jane x

Helen hat gesagt…

Awww...such a cute card!
Thanks for joining us at the SCSC!
Helen x

Sammibug hat gesagt…

Beautiful! The colors are so wonderful and I love the layout. Thank you for sharing with us at Craft Your Passion in our Anything Goes challenge!